Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Und was machst du dann? Und wer hat das designt?

Na die Forengrafiken abarbeiten.

Was weiß ich ^^

vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027:

Also mit neuem angepasstem Design kann ich es mir hier richtig gut vorstellen. Die Frage ist nur, ob wir unsere Emojis wieder bekommen :frown: 

Ja :bigcry:

Gerade eben schrieb LostSteph:

@Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^

Gerade eben schrieb LostSteph:

Ich habe dich gerade zitiert wollte dann doch nicht dich zitieren sondern für die Allgemeinheit sprechen, doch irgendwie hab ich des Zitat aus dem Kasten nicht mehr rausbekommen? :emot-raise:  

Ey Gernot, in BF4 ist bei mir schon zum zweiten mal der Speicherstand der Kampagne vollständig weg gewesen, beim ersten mal musste ich neu anfangen, danach habe ich beim zweiten Mal nachdem ich aufgehört hatte, es in die Cloud hochgeladen und jetzt hoffe ich, dass ich es problemlos aus der Cloud herunterladen kann und normal weiterspielen kann. :emot-raise:

Ist wohl ein bekannter Fehler, systemübergreifend seit Release, doch EA macht mal wieder nichts. :mad1: 

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Ey Gernot, in BF4 ist bei mir schon zum zweiten mal der Speicherstand der Kampagne vollständig weg gewesen, beim ersten mal musste ich neu anfangen, danach habe ich beim zweiten Mal nachdem ich aufgehört hatte, es in die Cloud hochgeladen und jetzt hoffe ich, dass ich es problemlos aus der Cloud herunterladen kann und normal weiterspielen kann. :emot-raise:

Ist wohl ein bekannter Fehler, systemübergreifend seit Release, doch EA macht mal wieder nichts. :mad1: 

Ja, das Game ist in der Story echt heftig verbuggt. Auch von den Trophäen her. :facepalm: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...