Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Also mit neuem angepasstem Design kann ich es mir hier richtig gut vorstellen. Die Frage ist nur, ob wir unsere Emojis wieder bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Mein Avatar hab ich gestern gesucht und nicht gefunden. :emot-raise: Nach der Sig müsste ich noch suchen, aber abgespeichert hab ich mir gar nichts, sonst müsste halt n neues Setup her. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 @Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 13 Minuten schrieb LostSteph: Wer hat denn überhaupt das schöne neue Logo gemacht? War der gute Flo :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Zu spät Romeo Wie? Hast du dir echt in die Hose gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Und was machst du dann? Und wer hat das designt? Na die Forengrafiken abarbeiten. Was weiß ich ^^ vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: Also mit neuem angepasstem Design kann ich es mir hier richtig gut vorstellen. Die Frage ist nur, ob wir unsere Emojis wieder bekommen Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie? Hast du dir echt in die Hose gemacht? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Zack, Meldung ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb LostSteph: @Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^ Gerade eben schrieb LostSteph: Ich habe dich gerade zitiert wollte dann doch nicht dich zitieren sondern für die Allgemeinheit sprechen, doch irgendwie hab ich des Zitat aus dem Kasten nicht mehr rausbekommen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ups, jetzt habe ich mich selbst in das Zitat von LostStpeh reingeschrieben. Edit: Der alte : redface : hat mir besser gefallen. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Jetzt können wir endlich zurecht sagen, "ihr habt alle keine Ahnung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Romeo, mach mal deine Sig wieder rein. Du auch Swatti, schnapp dir mal ne Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ey Gernot, in BF4 ist bei mir schon zum zweiten mal der Speicherstand der Kampagne vollständig weg gewesen, beim ersten mal musste ich neu anfangen, danach habe ich beim zweiten Mal nachdem ich aufgehört hatte, es in die Cloud hochgeladen und jetzt hoffe ich, dass ich es problemlos aus der Cloud herunterladen kann und normal weiterspielen kann. :emot-raise: Ist wohl ein bekannter Fehler, systemübergreifend seit Release, doch EA macht mal wieder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Achja, Swatti, wir sind ja nicht dazu gekommen. Alles Gute nachträglich mein Freund. Noch viele weitere Jahre auf diesem Strafplaneten wünsch ich dir :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 17 Minuten schrieb Theo: War der gute Flo :-) Sieht klasse aus, weil weniger "verspieltes" Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Warum? Hab doch gesagt, ich warte erst die 100% ab. Dann erst fang ich an, zu ändern und modifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ey Gernot, in BF4 ist bei mir schon zum zweiten mal der Speicherstand der Kampagne vollständig weg gewesen, beim ersten mal musste ich neu anfangen, danach habe ich beim zweiten Mal nachdem ich aufgehört hatte, es in die Cloud hochgeladen und jetzt hoffe ich, dass ich es problemlos aus der Cloud herunterladen kann und normal weiterspielen kann. :emot-raise: Ist wohl ein bekannter Fehler, systemübergreifend seit Release, doch EA macht mal wieder nichts. Ja, das Game ist in der Story echt heftig verbuggt. Auch von den Trophäen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Achja, Swatti, wir sind ja nicht dazu gekommen. Alles Gute nachträglich mein Freund. Noch viele weitere Jahre auf diesem Strafplaneten wünsch ich dir :emot-toot: Ah Dankeschön Gernot. Wo warst du denn am Samstag beim Stammtisch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Romeo, mach mal deine Sig wieder rein. Du auch Swatti, schnapp dir mal ne Neue Ja ich warte noch, vielleicht kommt es ja einfach so zurück. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Irgendwie schade, dass es keine Alben mehr gibt/ geben soll. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts