Gast Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hodor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Noch finde ich mich hier nicht zurecht, aber immerhin habe ich den Spam-Thread wiedergefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Guusfraba: Hodor ? Ziemlich ziemlich krass die Folge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Hey, wie habt ihr den Spam-Thread gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ziemlich gewöhnungsbedürftig alten design gefiel mir besser aber mal abwarten vlt freunde ich mich ja noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Gspermi, hast du deine Sig noch mal einfügen müssen? Oder kommt das evtl. alles noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Ich seh hier am Handy rein gar nichts. Komme nur auf die mobile Seite und sehe keinen Avatar oder sonst was. Ich denke aber, dass kommt noch. Bin gerade zu müde zum Erkunden, das mach ich morgen. Gud Naaat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Da sind wir ja wieder. :emot-raise: Sieht alles ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hallooo? Ist da jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ja hieeeeeeeeeeeeer! Deine Signatur ist ja rießig bzw. der Link zu dem Lied. : Hast du deine Sig + Ava manuell eingefügt oder wird das noch automatisch gemacht? :emot-raise: Edit: Ich glaub man kann gar keine Doppelpost's mehr machen. Bearbeitet 24. Mai 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ja hieeeeeeeeeeeeer! Deine Signatur ist ja rießig bzw. der Link zu dem Lied. : Hast du deine Sig + Ava manuell eingefügt oder wird das noch automatisch gemacht? :emot-raise: Das Video war eigentlich in eine Schrift eingebunden (hab nichts geändert). Hab erstmal alle Signaturen deaktiviert. Aber lassen wir mal die fleißigen Teammitglieder arbeiten. Ungewohnt ist das Ganze mal auf jeden Fall. Aber das wird schon. Edit: Ja, keine Doppeposts. Dafür bekommt man immer eine kleine Benachrichtigung, wenn jemand antwortet... auch nicht schlecht! Bearbeitet 24. Mai 2016 von Sturm Graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Guten Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Oh Gott.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Boah sieht das beschissen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Also ich weiss nicht ob ich mich daran gewöhne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bin ich hier im richtigen Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das sieht ja aus wie Facebook - in schlimmer EDIT: Und es gibt kein Profil- und Benutzerbild mehr sondern nur noch eines davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wieso verfolgt mich Romeo? was hat das zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Mich verfolgt er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Mich verfolgt er auch Und zu was ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts