Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab keinen 4k-TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Vielleicht wirds ja mit der Neo besser. Uncharted 4 ist klasse. wurde eig. schon bestätigt? ne oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Vielleicht wirds ja mit der Neo besser. Uncharted 4 ist klasse. Hör auf, ihr Hoffnungen zu machen. Das wird in diesem Leben nichts mehr. :emot-raise: Hast du Far Harbor schon geladen? Ich sitze gerade davor. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab keinen 4k-TV Musst du auch nicht haben. Hab ich ja auch nicht und will sie mir dennoch kaufen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab keinen 4k-TV Und? Ist doch keine Pflicht. wurde eig. schon bestätigt? ne oder ? Nein aber solche hartnäckigen Gerüchte...irgentwas wird kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Musst du auch nicht haben. Hab ich ja auch nicht und will sie mir dennoch kaufen. :emot-raise: Warum? Du gibst doch immer so mit deiner Premiumkonsole an... Und? Ist doch keine Pflicht. Nein aber solche hartnäckigen Gerüchte...irgentwas wird kommen. Aber dann bringt die ja gar nix. Wird ja dann nur teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hör auf, ihr Hoffnungen zu machen. Das wird in diesem Leben nichts mehr. :emot-raise:Hast du Far Harbor schon geladen? Ich sitze gerade davor. :emot-raise: Runtergeladen habe ich es heute, will aber erst Uncharted 4 fertig spielen. Wie findest du es bis jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Aber dann bringt die ja gar nix. Wird ja dann nur teurer wird wohl noch etwas leistungsfähiger sein als die "normale" ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Warum? Du gibst doch immer so mit deiner Premiumkonsole an... Dann kann ich ja mit meiner dritten Premiumkonsole angeben. Und mir gehts um die Leistung, nicht um 4k. Hab ich hier doch schon gesagt. Passt du denn nie auf? :emot-raise: Ok, vielleicht hab ich es ja auch nicht hier gesagt. :emot-raise: Runtergeladen habe ich es heute, will aber erst Uncharted 4 fertig spielen. Wie findest du es bis jetzt? Hab noch gar nicht lange gezockt. Aber bis jetzt find ich es spannend. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Warum? Du gibst doch immer so mit deiner Premiumkonsole an... Aber dann bringt die ja gar nix. Wird ja dann nur teurer Vielleicht macht sie aber ihre Geräusche in einem Frequenzbereich der dich nicht so stark stört. Aber warum kaufst du dir nicht ein gutes Headset/Kopfhörer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hab noch gar nicht lange gezockt. Aber bis jetzt find ich es spannend. :emot-raise: :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich habe gerade im Store gesehen, das Lord of the Fallen nur 5,1 GB hat, obwohl es doch ein relativ 'großes' Spiel ist, wie ist denn das möglich? Kostet gerade 13,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich habe gerade im Store gesehen, das Lord of the Fallen nur 5,1 GB hat, obwohl es doch ein relativ 'großes' Spiel ist, wie ist denn das möglich? Kostet gerade 13,99€ komprimiert vllt? hab mir grade, im sale, divinity original sin gekauft. ist auch nur 7,5GB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 komprimiert vllt?hab mir grade, im sale, divinity original sin gekauft. ist auch nur 7,5GB groß. Inwiefern komprimieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Inwiefern komprimieren? dass es für den download "verpackt" wird und dann bei der installation "entpackt" wird. so wie bei einer zip. datei. is aber auch nur ne vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Sony verkauft mit der "PS4 Neo" einfach eine PS5 mit besserem Marketing. Die Leute wären einfach angepisst wenn Sony offen sagen würde dass nach 2 Jahren der Lebenszyklus der PS4 schon wieder am absterben ist, deswegen nennt man es einfach "Neo". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Meines Wissens nach wurde das bei Fallout am PC so gemacht. Denke das kommt bei großen Spielen in Einsatz :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Sony verkauft mit der "PS4 Neo" einfach eine PS5 mit besserem Marketing.Die Leute wären einfach angepisst wenn Sony offen sagen würde dass nach 2 Jahren der Lebenszyklus der PS4 schon wieder am absterben ist, deswegen nennt man es einfach "Neo". kommt drauf an, wie stark die technischen verbesserungen sind. glaub auch nicht, dass das marketing technisch so viel besser ist. die leute regen sich ja trotzdem auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Genau, die regen sich ja jetzt schon drüber auf. Und wenn es eine PS5 wäre, wäre sie ja wieder nicht abwärtskompatibel. Und die Neo soll aber abwärtskompatibel sein. Irgendwas passt doch da nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Genau, die regen sich ja jetzt schon drüber auf. Und wenn es eine PS5 wäre, wäre sie ja wieder nicht abwärtskompatibel. Und die Neo soll aber abwärtskompatibel sein. Irgendwas passt doch da nicht. :emot-raise: ps3 abwärtskompatibel?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts