NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 .... Die PS4 ist da und sie ist ga*piiiiiiep* leise aber dafü*piiiiiiep* sie wieder ein bissch*piiiiiiiiiiiiiiiiiiep* iepen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hab deus ex gespielt :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 .... Die PS4 ist da und sie ist ga*piiiiiiep* leise aber dafü*piiiiiiep* sie wieder ein bissch*piiiiiiiiiiiiiiiiiiep* iepen. Kann man wohl nicht verhindern bei der Version der PS4^^ Nö. Gekauft aber noch nicht angefangen. Ich glaube, dazu wird es auch nicht mehr kommen. :emot-raise: Schade da hast du ein kleines Übergame verpasst. Ich hab deus ex gespielt :emot-haw: Allein der Soundtrack ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Eines unter vielen. Aber wenn ich alle Übergames zocken wollen würde, würde wohl selbst ein 96-Stunden-Tag nicht reichen. Und mich, wie die ganz großen Platinhunter, teilen kann ich auch nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 .... Die PS4 ist da und sie ist ga*piiiiiiep* leise aber dafü*piiiiiiep* sie wieder ein bissch*piiiiiiiiiiiiiiiiiiep* iepen. Dann behalte du sie einfach, wenn sie Celine wieder zurück schicken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Diese Grafik :emot-shlick: (Und diese scheiß pfeifende PS4 - ich könnt heulen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Diese Grafik :emot-shlick: (Und diese scheiß pfeifende PS4 - ich könnt heulen ) Hammergrafik, geiles Game:drool5: Kauf Dir halt Kopfhörer oder schalt den Fernseher lauter:dozey: Oder du befolgst meinen Tipp und dübelst die PS4 an die Aussenwand neben deinem Fenster:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich will einfach nur weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Kann man wohl nicht verhindern bei der Version der PS4^^Schade da hast du ein kleines Übergame verpasst. Allein der Soundtrack ist so geil Es ist aber schon krass, dass die da keine ordentliche Auflage rausbringen. Bei der PS3 gings ja auch noch ohne :emot-raise: Dann behalte du sie einfach, wenn sie Celine wieder zurück schicken will. Dann muss ich die aber auch zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Es ist aber schon krass, dass die da keine ordentliche Auflage rausbringen. Bei der PS3 gings ja auch noch ohne :emot-raise:Dann muss ich die aber auch zahlen. Du wirst doch wohl soviel Geld haben oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hammergrafik, geiles Game:drool5:Noooooooob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Du wirst doch wohl soviel Geld haben oder? :emot-raise: Schon, ich wills aber nicht für ne PS4 ausgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich glaube, für Cenillys Ohren muss die Konsole erst noch gemacht werden. Die gibts bestimmt nicht auf diesem Planeten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Schon, ich wills aber nicht für ne PS4 ausgeben ^^ Du bist ja verrückt. :emot-raise: Ich glaube, für Cenillys Ohren muss die Konsole erst noch gemacht werden. Die gibts bestimmt nicht auf diesem Planeten. :emot-raise: Die muss dann aber schon einen Dezibelwert im negativen Bereich haben. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Noooooooob Du blöder Pälzer:mad1: Extrem schwierig finde ich Bock schwer, bin mal gespannt wie ich das schaffen soll:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich glaube, für Cenillys Ohren muss die Konsole erst noch gemacht werden. Die gibts bestimmt nicht auf diesem Planeten. :emot-raise: Das wäre auch ne Idee. Sie stellt die PS4 auf den Mond und legt sich das Kabel in ihr Zimmer, dann hört sie das piepen nicht mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich glaube, für Cenillys Ohren muss die Konsole erst noch gemacht werden. Die gibts bestimmt nicht auf diesem Planeten. :emot-raise: Du bist ja verrückt. :emot-raise:Die muss dann aber schon einen Dezibelwert im negativen Bereich haben. :emot-raise: Wer das nicht hört, hat nen gewaltigen Schaden an den Ohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ladest du wieder einen Soundclip auf YT hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Nö . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Aha, wenn's wieder so sein soll, wie bei der einen PS4 hab ich wohl n gewaltigen Hörschaden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts