Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

privat schlosser :mad1::skep:
Verstehe den Beitrag nicht. Deine letzte Nachricht übrigens auch nicht, die ergibt keinen Sinn.

Edit: Nach einem kurzen Retro Ausflug zu Doom (f*ck ist das auf Nightmare schwer wenn man nicht cheaten kann) geht es nun ins Bett. Gute Nacht alle ;)

what? en PSN Planer?

du teilst dir nicht im ernst ein wann du was spielst?

Manche im Forum verwechseln das Zocken mit Arbeit. Traurig aber wahr. :facepalm:

Wahnsinn, ich bin froh wenn ich nach der Arbeit meine ruhe hab, mal von den Hausarbeiten abgesehen...

und 100 "Freunde" im PSN würden mir auch gewaltig auf en Keks gehen...

hatte glaub nie mehr wie 20 auf einmal in der liste, wird auch regelmäßig ausgemistet...

100 Freunde sind doch keine "Freunde". Sind halt irgendwelche Namen auf irgendeiner Liste, die Mittel zum Zweck sind. :dozey:

Wäre mir echt auch zu doof, nach meinem Feierabend nach irgendeinem bescheuerten Planer mit irgendwelchen "Namen" irgendwas zu zocken, worauf ich egentlich gar keine Lust habe. :facepalm:

Nach Feierabend will ich chillen und relaxen und mich nicht noch mehr aufregen.

Habe alleine 30 Forenmitglieder auf der Liste. So lange die sich benehmen macht mir das nichts. Trotzdem werde ich heute Mittag da mal ein paar kicken müssen.

Im Moment hab ich 59 auf der Liste und würde auch gerne ausmisten. Allerdings hab ich mit allen schon Kontakt gehabt, finde sie alle auch sehr nett. Da wird es dann schwer mit ausmisten. :frown:

Ich will nicht einfach nur irgendwelche Namen auf meiner FL haben, die stumm einfach nur da sind, damit ich mit einem Schild hier rumlaufen kann "yeah, ich hab 100 Freunde". Ich will auch hin und wieder mal ein nettes Gespräch haben.

Das muß aber nicht nur im PSN sein. Sind ja auch einige aus dem Forum dabei. Mit denen unterhalte ich mich dann auch übers Forum.

oh mein gott, you kidding me, right?

Bestimmt über 40 Seiten nachlesen, wovon 99% sinnlos waren...

ihr könnt sinnlos posten, huh? Mich anmeckern oder sogar auf igno setzen und nerven, aber dann selber teilweise unnötig posten, nhuh?

Jetzt habt ihr mich sauer gemacht, euer Fehler, jetzt werde ich hier nach jeden Beitrag posten, sinnvoll oder nicht, was ihr könnt, kann ich schon lange...

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...