Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Mein Gehirn so: "Hey kennste das noch"Ich: "Neeeeein, waruuuum?????" Jetzt hab ich ihn auch Nur vom Lesen. Es ist wie ein Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 habs mir grade angehört....... manchen menschen fehlt echt die fähigkeit zur selbstreflektion die können weder singen noch sind sie sonderlich hot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 habs mir grade angehört.......manchen menschen fehlt echt die fähigkeit zur selbstreflektion die können weder singen noch sind sie sonderlich hot. Mein Beileid du bist jetzt infiziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Mein Beileid du bist jetzt infiziert ne, komischerweise hab ich jetzt "baby" von justin bieber im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Jetzt hab ich ihn auch Nur vom Lesen. Es ist wie ein Virus Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 ne, komischerweise hab ich jetzt "baby" von justin bieber im kopf Baby Baby Baby uuuuuuuuh, Baby Baby Baby nooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 thought you´d always be mine, mine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 ne, komischerweise hab ich jetzt "baby" von justin bieber im kopf Hör auf jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hör auf jetzt du hast mir das ganze doch eingebrockt baby baby baby oooooooooh, baby baby baby nooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 baby baby baby oooooooooh, baby baby baby nooooooooo :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wenigstens muss ich nicht an Justin Bieber denken sondern an David Alaba, weil er das mal im Auto gesungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 No sleep 'til Hammersmith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ein Glück, hab ich hier keine Lautsprecher. Somit hab ich nach wie vor nur meinen Tinnitus im Ohr. Worüber ich ausnahmsweise froh bin. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wovon redest du? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Na, von den Ohrwürmern. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Keeeeeinee Ahnung Wär aber der leichteste Weg um meinen Hundeblick zu umgehen :'> Nein, das wäre wenn ich mit einer VR-Brille BF3 zocken würde Der war so schlecht, dass er schon wieder gut ist Die Steigerung wäre aber Frutarier :emot-engleft: *klugscheißermode off* Woaß i doch oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Achso, ich dachte schon du meinst mich. :emot-raise: Wobei doch gar kein Video dazu gepostet wurde oder hättest du daheim sofort danach gegoogelt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich wollte sogar hier danach googeln, weil ich dachte, vielleicht kommen mir die Bilder auch bekannt vor. Dann wollte ich aber ohne Ton doch nicht danach suchen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Romeo hast du eigentlich Deus Ex Human Revolution gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Nö. Gekauft aber noch nicht angefangen. Ich glaube, dazu wird es auch nicht mehr kommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts