Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das wundert mich nicht. So oft wie du verpennst und hier rumhengst:dozey: *rumhängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Du stehst doch auf Gerni, den Hengst Ne, das ist ein Körnerfresser:dozey: *rumhängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ne, das ist ein Körnerfresser:dozey: Leugne es nicht, ehrenwerter Softdrink! Swat, antreten, aber sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 rumhengsten....ist das ein alternatives wort für rumvögeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Erbermilch is des..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 rumhengsten....ist das ein alternatives wort für rumvögeln? Ab sofort schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Mist jetzt hab ich einen dreckigen Ohrwurm, weil meine Gedanken abgeschweift sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Leugne es nicht, ehrenwerter Softdrink! Swat, antreten, aber sofort! Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Erbermilch is des..... was willst du denn jetzt mit ebermilch:skep: die ist doch auch nicht vegan:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Mist jetzt hab ich einen dreckigen Ohrwurm, weil meine Gedanken abgeschweift sind was denn für einen ohrwurm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Leugne es nicht, ehrenwerter Softdrink! Grab jemand anderes an, aber nicht mich:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ach Cola, du willst es doch auch. Hab dich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Was? Meine Mutter ist bis Montag vermutlich noch im Krankenhaus, kann sein, dass wir schon dieses Wochenende Stammtisch haben :cheers: was willst du denn jetzt mit ebermilch:skep:die ist doch auch nicht vegan:dozey: Also das ist mir jetzt nicht ganz koscher... Grab jemand anderes an, aber nicht mich:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ach Cola, du willst es doch auch. Hab dich nicht so. Das würde Dir wohl gefallen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Meine Mutter ist bis Montag vermutlich noch im Krankenhaus, kann sein, dass wir schon dieses Wochenende Stammtisch haben :cheers:Also das ist mir jetzt nicht ganz koscher... Des wäre ja mal super, ich sollte im normalfall auch da sein, außer ich bin tatsächlich über 12 Stunden in ner Kneipe, wobei ich davon nicht ausgehe. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ob ich am Samstag dann aber überhaupt noch kommuniationsfähig bin. Wir werden sehen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das würde Dir wohl gefallen:dozey: Nein eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 was denn für einen ohrwurm. Hot girls have problems too, we are just like you except we are hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hot girls have problems too, we are just like you except we are hot Oh Goooott Darunter hab ich auch schon gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Oh Goooott Darunter hab ich auch schon gelitten Mein Gehirn so: "Hey kennste das noch" Ich: "Neeeeein, waruuuum?????" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts