Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heutiges Mittagessen https://munchies.vice.com/de/recipes/geroestete-karotten-mit-avocado-koriander-und-limettensaft?utm_source=viceFBalps Und davon wirst du mit deinen 2 Metern satt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heutiges Mittagessen https://munchies.vice.com/de/recipes/geroestete-karotten-mit-avocado-koriander-und-limettensaft?utm_source=viceFBalps Koriander! :emot-haw: Lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und davon wirst du mit deinen 2 Metern satt? Die Menge machts wie immer Koriander! :emot-haw:Lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ja ich auch Oh maaan Kenn ich in anders rum: Letztens dachte ich auch schon mal es wäre schon Wochenende und hab den Wecker einfach weggedrückt und mich gewundert, warum der abgeht Na das ist doch klar. Er fesselt mich... ...und setzt sich dann an BF3. das ist natürlich ungünstig wusste garnicht, dass nilson auf bondage steht:biggrin5: EDIT: spoiler nicht gesehen . Bearbeitet 19. Mai 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Die Menge machts wie immer schiebst du dir dann 5 kilo karotten in den backofen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 wusste garnicht, dass nilson auf bondage steht:biggrin5: Tut er ja nicht. Aber auf BF3 und das ist Mittel zum Zweck EDIT: aaaaah spoiler nicht gesehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 und so schnell wird einem eine (falsch) sexuelle vorliebe attestiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 und so schnell wird einem eine (falsch) sexuelle vorliebe attestiert ja Ohne Spoiler klingt das schon etwas komisch xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 schiebst du dir dann 5 kilo karotten in den backofen ? Korrekt Obwohl eigentlich mach ich eine Hälfte Avocado. Ich liebe Avocado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ist ja auch nur ein Veggie-"Burger" und kein Vegan-"Burger" ^^ Heißt Veggie vegetarisch? Ich dachte das wäre vegan. Ja und jetzt? :emot-raise: . Ich dachte du willst dich vegan ernähren? Ja ich auch Oh maaan Kenn ich in anders rum: Letztens dachte ich auch schon mal es wäre schon Wochenende und hab den Wecker einfach weggedrückt und mich gewundert, warum der abgeht Na das ist doch klar. Er fesselt mich... ...und setzt sich dann an BF3. Ich wusste es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heißt Veggie vegetarisch? Ich dachte das wäre vegan. Ich wusste es! Jap Dann dachtest du falsch ^^ Weil es wahr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Jap Dann dachtest du falsch ^^Weil es wahr ist? Und was ist dann die versüßlichte denglische Form zu vegan? Nein, wenn ich zocken will muss ich dich ja nicht extra fesseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und was ist dann die versüßlichte denglische Form zu vegan?Nein, wenn ich zocken will muss ich dich ja nicht extra fesseln Keeeeeinee Ahnung Wär aber der leichteste Weg um meinen Hundeblick zu umgehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Da fällt mir grad ein guter Witz ein: Wenn der Veganer die Steigerung vom Vegetarier ist, was ist dann die Steigerung vom Veganer? bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Der war so schlecht, dass er schon wieder gut ist Die Steigerung wäre aber Frutarier :emot-engleft: *klugscheißermode off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 dann kommt der fallobstveganer und am schluss der, der nur das isst, was keinen schatten wirft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Heißt Veggie vegetarisch? Ich dachte das wäre vegan. Ich dachte du willst dich vegan ernähren? Ich wusste es! Was genau jetzt Veggie heisst ist denk ich nicht wirklich festgelegt. Veggie ist für mich aber Vegetarisch. Nein. Ich gehe Milch und Co aber aus dem Weg. Jetzt nicht extrem, ich versuche nur auf Milch zu verzichten wo es halt geht. Selbes bei Eiern Leute, wer mal Lust auf was Fleischloses hat sollte das Rezept mal versuchen. Das schmeckt suuper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Da fällt mir grad ein guter Witz ein:Wenn der Veganer die Steigerung vom Vegetarier ist, was ist dann die Steigerung vom Veganer? bescheuert Edit: Ich würde sagen dann kommt der Makrobiotiker :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Statik. Dieses Jahr hab ich noch einen Aufsteiger, nächstes werd ich deshalb sitzen bleiben ich sehs kommen. Das wundert mich nicht. So oft wie du verpennst und hier rumhengst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Das wundert mich nicht. So oft wie du verpennst und hier rumhengst Du stehst doch auf Gerni, den Hengst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts