Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein ich bin noch nicht im Bett ich hab mal kurz was gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wieso hat man die ausgetauscht Ich weiß es nicht, das Forum sieht im Moment so komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein, ich gehe nicht auf funnyjunk um mir dieses Bild anzuschauen Ich weiß es nicht, das Forum sieht im Moment so komisch aus Und schon wieder so ein Smilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein ich bin noch nicht im Bett ich hab mal kurz was gezockt Jetzt wäre ICH aber fast ins Bett gegangen. Hast wohl Glück gehabt, sonst hätte ich dich nicht fragen können und hätte die Frage bis morgen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Neeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ghostbustersssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich spiel jetzt erst mal Battlefield 3.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich spiel jetzt erst mal Battlefield 3.................. gute entscheidung^^ Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 [url=https://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI]Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Uuxu hol mir ein Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gute entscheidung^^Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 Und, kaufst du dir GTA5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hab kein bier da, trink kein alkohol auß0erdem bin ich nich dein pascha^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 [/center] Und, kaufst du dir GTA5? Das ist ungefähr so, als würdest du den Papst fragen, ob er an Weihnachten beten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 [/center] Und, kaufst du dir GTA5? alter, schau mein ava, meine sig, und meine posts im GTA V News Thread an, diese Frage ist ja beschämend für mich! Ich werd mir die relativ unnütze CE holen und es dann nochmal für PC kaufen Ich werd das Spiel Spielen bis meine PS3 krepiert^^ danach gehts am PC weiter^^ Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:00 Das ist ungefähr so, als würdest du den Papst fragen, ob er an Weihnachten beten wird this^^ Fragt er mich das doch tatsächlich, schande! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 R wie Rockstar oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hätte jetzt sooooooooooooo gerne ein Energydrink........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hätte jetzt sooooooooooooo gerne ein Energydrink........ Hast du schon wieder eine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wow, Leute. Ich bin stolz auf euch ^^ In eine paar Stunden wieder 40+ Seiten. So will ich das sehen Btw: Payday rockt im Ko-op richtig V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 alter, schau mein ava, meine sig, und meine posts im GTA V News Thread an, diese Frage ist ja beschämend für mich! Ich werd mir die relativ unnütze CE holen und es dann nochmal für PC kaufen Ich werd das Spiel Spielen bis meine PS3 krepiert^^ danach gehts am PC weiter^^ Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:00 this^^Fragt er mich das doch tatsächlich, schande! Und, wie findest du so GTA4 ? Vorheriger Post um 01:04 Post hinzugefügt um 01:06 ich hab keine Lust mehr auf BF3 (nach nicht mal einer Runde?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Uuxu hol mir ein Bier du bist noch zu jung für Bier, was soll deine Mama von dir denken wenn de nachher über der schüssel hängst? Meine Fresse sieht GTA5 geil aus, ich freu mich schon auf die "aufploppenden" Palmen ist der 17 Sep der sichere release Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts