Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Mann, ein Wahrsager hätte bei dir echt Probleme mit Deutungen. :biggrin5:

Jetzt weiß ich nicht, ob sie das vielleicht "nur" aus Gesundheitsgründen nicht macht oder ob sie dir ein besseres Gefühl geben will? Kannst du es mir auch mal einfacher machen? :biggrin5:

Ich glaube fast es ist um es mir besser zu machen, wir schreiben grade weiter darüber und sie meinte bei andren hätte sie aus trotz mehr geraucht, nur bei mir ist es irgendwie nicht so gewesen und das hat sie wohl selbst irritiert meint siew^^

Seit ich nach dem Lernen wieder hier her gekommen bin, geht nur noch der neue komische. Hast du zufällig noch einen alten Post parat, wo man den alten sehen kann? :redface:

Genau das meinte ich vorhin mit meinem Kommentar:

Wenn ich Lust hab, such ich mal nach dem Smily. Im Moment hab ich aber keine Lust. :dozey:

und ich hab immernoch keine Lust. :dozey:

Also ich denke schon, dass sie dann hauptsächlich wegen dir nicht geraucht hat und weniger, wegen der Gesundheit. Oder wie lange und stark raucht sie schon?

Rauchen ist wirklich nicht gut. Ohne ist es für die Gesundheit viel besser und es schont den Geldbeutel :smile:

Haha, als ob das die Raucher interessiert. :dozey:

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:50

Ich glaube fast es ist um es mir besser zu machen, wir schreiben grade weiter darüber und sie meinte bei andren hätte sie aus trotz mehr geraucht, nur bei mir ist es irgendwie nicht so gewesen und das hat sie wohl selbst irritiert meint siew^^

Das ganze hier erinnert mich so sehr daran, wie ich vor einigen Jahren meinem Kumpel geholfen habe, seine jetzige Frau "klarzumachen". :biggrin5:

Er hatte sogar meine Worte 1:1 im Chat weitergegeben. :smilielol5:

also mich interessiert es auch nur morgens beim Duschen wenn ich wieder mal braune brocken rauskeuch, ansonsten geht's eigentlich...

ach MuXu du bist so putzig und zu lieb für diese Welt, da kann dich nur "Butters" übertrumpfen xD

Der hatte als echt den Vogel abgeschossen mit seiner Naivität...

Genau das meinte ich vorhin mit meinem Kommentar:

und ich hab immernoch keine Lust. :dozey:

Als ich geantwortet hab, war dieser Post noch nicht da.

Ich sehe gerade, der hier : :D ist auch bescheuert :mad1:

Haha, als ob das die Raucher interessiert. :dozey:

Glaub mir, da gibt es einige.

also mich interessiert es auch nur morgens beim Duschen wenn ich wieder mal braune brocken rauskeuch, ansonsten geht's eigentlich...

ach MuXu du bist so putzig und zu lieb für diese Welt, da kann dich nur "Butters" übertrumpfen xD

Jetzt sei mal nicht so. Können wir doch nix dafür, wenn du deine Frau verjagt hast. :dozey:

:smilielol5:

Vorheriger Post am 13.07.2013 um 23:57

Post hinzugefügt am 14.07.2013 um 00:01

Hab ich heute schon erwähnt, daß ich nächste Woche meine Killzone Trilogie und meine Avengers BluRay aus den USA bekomme? :dozey:

:D Ich hör oft das ich zu lieb für die welt bin, klar bin ich naiv^^

Jetzt sei mal nicht so. Können wir doch nix dafür, wenn du deine Frau verjagt hast. :dozey:

:smilielol5:

der war fieß, stimmt das?^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M6L7SzMW3ws]Butters - Das bin ich.[/url]

war ja auch nicht böse gemeint, nur muss man der hässlichen Realität ins Auge blicken und sie bei den Klöten packen...:xd::'>

...wenns nur "eine" gewesen wär:facepalm:

Hast du sie verjagt oder sie dich? Also, hast du es nicht länger ausgehalten? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...