Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Toll, hier ballern die grade mit Silvester Raketen rum:facepalm: World best Smiley : :patriot: Ja, da waren bei uns gestern auch so welche da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ne, der war anders, ich hab ihn ja immer gerne benutzt. Der hier schaut jetzt so fröhlich und rosa aus, der andere war braun und genervt Und ich hab die Zeiten mit Tier noch miterlebt, ja sogar die mit ps3user, Genesis4000 und FrankGrimesJr Nicht zu vergessen mit Life und Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ah okay stimmt ist nicht wirklich schnell obwohl du in einer großen Stadt wohnst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und bei dem erkennt man fast gar nicht ich finde wir sollten Protestieren und den alten Smiely fordern Wieso? Der geht doch. hier --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 klar zeig mir mal bitte den link :emot-raise: welchen LInk? https://www.speedtest.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 und weiter bitte erklär mal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Häääää? Ich blick jetzt gar nichts mehr. erst vorhin ging der doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wieso? Der geht doch. hier --> Ich find den hässlich. Der Rand ist auch so pixelig komisch verschwommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Häääää? Ich blick jetzt gar nichts mehr. erst vorhin ging der doch? Wer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich find den hässlich. Der Rand ist auch so pixelig komisch verschwommen. Den --> find ich auch hässlich. Aber erst vor wenigen Minuten (oder doch Stunden?) ging der andere noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wegen dir? Wieso wegen dir? Weil du das nicht willst? Oder weil sie ständig an dich denken mußte? Naja wir haben eben gestern darüber geredet das mein dad eben auch raucht und davon schon ziehmlich Krank ist, und das ich mir immer sorgen mache wenn Leute die ich mag rauchen, aber ich hab immer gesagt das ich auf keinen fall verlange das man aufhört, naja und sie musste daran halt irgendwie oft denken meinte sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Telecom sagt alle bekommen eine neue Leitung und jetzt ein Internet Begrenzer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wer? :emot-raise: Na der Smily. Kannst du mir nicht folgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Na der Smily. Kannst du mir nicht folgen? Nein Ich habs immer noch nicht geschafft meine Konsole 'Anzuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja wir haben eben gestern darüber geredet das mein dad eben auch raucht und davon schon ziehmlich Krank ist, und das ich mir immer sorgen mache wenn Leute die ich mag rauchen, aber ich hab immer gesagt das ich auf keinen fall verlange das man aufhört, naja und sie musste daran halt irgendwie oft denken meinte sie Oh Mann, ein Wahrsager hätte bei dir echt Probleme mit Deutungen. Jetzt weiß ich nicht, ob sie das vielleicht "nur" aus Gesundheitsgründen nicht macht oder ob sie dir ein besseres Gefühl geben will? Kannst du es mir auch mal einfacher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @Romeo ich sehe alles, ich weiß alles, ich höre alles... nur verstehen tu ich nichts:: oder war das der ? beste :emot-kiddo: und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein Ich habs immer noch nicht geschafft meine Konsole 'Anzuschalten Und ich bin jetzt seit mittlerweile mehr als 2 Stunden im Pausemenü. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:38 Wenn ich Lust hab, such ich mal nach dem Smily. Im Moment hab ich aber keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 mein lieblingssmilie haben gelöscht, verdammt. "Papensmilie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Swaaaaaaaaaaaaaaaaaaat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Den --> find ich auch hässlich. Aber erst vor wenigen Minuten (oder doch Stunden?) ging der andere noch. Seit ich nach dem Lernen wieder hier her gekommen bin, geht nur noch der neue komische. Hast du zufällig noch einen alten Post parat, wo man den alten sehen kann? Naja wir haben eben gestern darüber geredet das mein dad eben auch raucht und davon schon ziehmlich Krank ist, und das ich mir immer sorgen mache wenn Leute die ich mag rauchen, aber ich hab immer gesagt das ich auf keinen fall verlange das man aufhört, naja und sie musste daran halt irgendwie oft denken meinte sie Also ich denke schon, dass sie dann hauptsächlich wegen dir nicht geraucht hat und weniger, wegen der Gesundheit. Oder wie lange und stark raucht sie schon? Rauchen ist wirklich nicht gut. Ohne ist es für die Gesundheit viel besser und es schont den Geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts