Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne, der war anders, ich hab ihn ja immer gerne benutzt. Der hier schaut jetzt so fröhlich und rosa aus, der andere war braun und genervt :biggrin5:

Und ich hab die Zeiten mit Tier noch miterlebt, ja sogar die mit ps3user, Genesis4000 und FrankGrimesJr :biggrin5:

Nicht zu vergessen mit Life und Cry ;)

Wegen dir? Wieso wegen dir? Weil du das nicht willst? Oder weil sie ständig an dich denken mußte?

Naja wir haben eben gestern darüber geredet das mein dad eben auch raucht und davon schon ziehmlich Krank ist, und das ich mir immer sorgen mache wenn Leute die ich mag rauchen, aber ich hab immer gesagt das ich auf keinen fall verlange das man aufhört, naja und sie musste daran halt irgendwie oft denken meinte sie

Naja wir haben eben gestern darüber geredet das mein dad eben auch raucht und davon schon ziehmlich Krank ist, und das ich mir immer sorgen mache wenn Leute die ich mag rauchen, aber ich hab immer gesagt das ich auf keinen fall verlange das man aufhört, naja und sie musste daran halt irgendwie oft denken meinte sie

Oh Mann, ein Wahrsager hätte bei dir echt Probleme mit Deutungen. :biggrin5:

Jetzt weiß ich nicht, ob sie das vielleicht "nur" aus Gesundheitsgründen nicht macht oder ob sie dir ein besseres Gefühl geben will? Kannst du es mir auch mal einfacher machen? :biggrin5:

Nein :biggrin5:

Ich habs immer noch nicht geschafft meine Konsole 'Anzuschalten :facepalm:

Und ich bin jetzt seit mittlerweile mehr als 2 Stunden im Pausemenü. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:38

Wenn ich Lust hab, such ich mal nach dem Smily. Im Moment hab ich aber keine Lust. :dozey:

Den --> :P find ich auch hässlich. Aber erst vor wenigen Minuten (oder doch Stunden?) ging der andere noch. :eek6:

Seit ich nach dem Lernen wieder hier her gekommen bin, geht nur noch der neue komische. Hast du zufällig noch einen alten Post parat, wo man den alten sehen kann? :redface:

Also ich denke schon, dass sie dann hauptsächlich wegen dir nicht geraucht hat und weniger, wegen der Gesundheit. Oder wie lange und stark raucht sie schon?

Rauchen ist wirklich nicht gut. Ohne ist es für die Gesundheit viel besser und es schont den Geldbeutel :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...