Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Geht aber noch. An der Uni war letzte Woche alles total lahm, da ging nichts mehr über 1 MB :facepalm:.

2834936876.png

Hm, der Upload könnte bisschen besser sein, aber na gut. Mit dieser Leitung bin ich sehr zufrieden :smile:

Wie macht ihr das mit diesem Bild? Muß man da angemeldet sein? Ich hab diesen Speedtest bisher noch gar nicht gekannt.

2500436044.jpg

Das letzte hat auf den ersten Blick ausgeschaut wie Arschgrabschen :lol:

Schon krass, die Aufklärungrate so niedrig ist. Da werd ich wohl das Geldfälschen sein lassen und lieber mal ein Auto mitgehen lassen :facepalm::biggrin5:

.......ich verstehe euch nicht. Meint ihr, das es nicht so heißen muß? Daß sie es vielleicht nicht so meint? Also nur beste Kumpels?

Was laberst du?

Was laberst du?

Ich hab dein Smily nicht verstanden. :dozey:

noch en paar kleine Andeutungen machen? soll er ihr vielleicht noch die Fussnägel knipsen?

bessere Voraussetzungen kann man fast nicht haben, ich halt mich da raus sonst werd ich noch stinkig...

Also bist du auch der Meinung, daß es glasklar ist? Deine Meinung ist mir wichtig. Du scheinst hier der Ckecker zu sein. :biggrin5:

Naja sie ist ja inzwischen schon raus, wohnt ca 3h von mir weg, also ja das schonma kacke, aber sie macht bald en FSJ hier in der nähe dann gehts, abgesehen davon hat sie bereits nen Führerschein und ich mach ihn jetz dann^^ Also joa ist schon relativ doof^^

Ok, das ist jetzt natürlich nicht gerade nah, aber zumindest auch nicht sooo weit weg. Gerade wo ihr ja mobiler seid, geht das noch ;)

Wie macht ihr das mit diesem Bild? Muß man da angemeldet sein? Ich hab diesen Speedtest bisher noch gar nicht gekannt.

Ich hab auch nur Speedtest in Google eingeben, den Test gemacht und dann die Url kopiert :biggrin5: (vorher noch auf Ergebnis freigeben)

Ja, wenigstens. Sonst wäre ich heute noch Singel. :biggrin5:

Wir haben gewartet bis ihr beide weg seid. :biggrin5:

LOL, noch so ein Bekloppter. :biggrin5:

Ganz ehrlich, ich hätte nicht die Eier gehabt, selber die Frauen zu fragen.

Aber mal ne andere Frage. Ist sie denn auch aus deiner Nähe? Was ist, wenn doch etwas daraus wird und sie wohnt am Arsch der Welt?

Siehe oben. Ich meinte euch beide. :biggrin5:

Ich meinte damit das du es weigstens Geschafft hast die PS3 anzumachen :biggrin5:

Ich hab jetzt keine Lust des Bild zu Posten ich sag einfach mal die Werte

Ping / Down-Geschwindigkeit / UP Geschwindigkeit

42ms 42.51 Mbps 8.73 Mbps

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 22:59

Mist, so auch nicht. :banghead:

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 22:59

:facepalm: oh mann, dann zitier halt mal richtig. :dozey::biggrin5:

Hab ich doch oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...