Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen?Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben () und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^) Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^ Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen. Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^) Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^ Mach mal ein paar kleine Andeutungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich hab so viele Praktikums hinter mir dass ich diese Wort hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen?Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben () und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^) Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^ Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen. Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^) Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^ Da bin ich Belians Meinugn ":J:" Da gab es mal eine Two and a Half Men Folge, da hat Jake sich die Tochter vomr Nachbarn geschnappt um mit ihr einen Spaziergang zu machen, ihr Muskelbepackter Vater kam dann zu Charlie und war natürlich völlig erbost. Daraufhin wollte Charlie Jake erreichen, doch dieser hatte sein Handy vergessen und es klingelte im selben Raum ... die Melodie die da erklang ... genau auf diese spiele ich an ... :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ja schon...ne, aber so hört sich das wirklich an:smile: nö, bin ja von ca. 7:30-15:30 dann...nur freitags in schule bis 11 MfG Rewe Oh man, das sind Zeiten Ich komm immer erst am Abend heim und müsste dann auch noch was machen. Hoffentlich zahlt sich das später aus Man, wo ist der alte Zungen-Smilie? Der war cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ja schon...ne, aber so hört sich das wirklich an:smile: nö, bin ja von ca. 7:30-15:30 dann...nur freitags in schule bis 11 MfG Rewe als ......................? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Oh man, das sind Zeiten Ich komm immer erst am Abend heim und müsste dann auch noch was machen. Hoffentlich zahlt sich das später aus Man, wo ist der alte Zungen-Smilie? Der war cooler Der neue Zungensmiley ist richtig !"§$%&/! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wenigstens hast du es schon geschafft sie Anzumachen Ja, wenigstens. Sonst wäre ich heute noch Singel. Man, was soll das denn jetzt? Da raffe ich mich EINMAL zum Lernen auf und sehe hier 50 neue Seiten, wenn ich wieder komme Wir haben gewartet bis ihr beide weg seid. ich steh sicher schon 3 stunden mit meinem AMG auf der Rennstrecke... LOL, noch so ein Bekloppter. Ich glaube ich bin viel zu dämlich für sowas^^ ich mein wenn man 8 wochen ständig zusammen ist (auch wenn es zwanghaft qwar^^) und auch viel zu 2. rausgeht, mh schon ne komische sache^^ Ganz ehrlich, ich hätte nicht die Eier gehabt, selber die Frauen zu fragen. Aber mal ne andere Frage. Ist sie denn auch aus deiner Nähe? Was ist, wenn doch etwas daraus wird und sie wohnt am Arsch der Welt? Was denn hier los? Da spielt man ausnahmsweise mal PS3 und dann sind hier unerwartet 300 neue Beiträge.Ihr wollt mich veräppeln.. Siehe oben. Ich meinte euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wirklich schnell ist das nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wir haben gewartet bis ihr beide weg seid. Ja ja, wie immer eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wirklich schnell ist das nicht:banghead: Dass ist schnell ich brauche für 1 gb fast 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, wenigstens. Sonst wäre ich heute noch Singel. Wir haben gewartet bis ihr beide weg seid. LOL, noch so ein Bekloppter. Ganz ehrlich, ich hätte nicht die Eier gehabt, selber die Frauen zu fragen. Aber mal ne andere Frage. Ist sie denn auch aus deiner Nähe? Was ist, wenn doch etwas daraus wird und sie wohnt am Arsch der Welt? Siehe oben. Ich meinte euch beide. Naja sie ist ja inzwischen schon raus, wohnt ca 3h von mir weg, also ja das schonma kacke, aber sie macht bald en FSJ hier in der nähe dann gehts, abgesehen davon hat sie bereits nen Führerschein und ich mach ihn jetz dann^^ Also joa ist schon relativ doof^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja sie ist ja inzwischen schon raus, wohnt ca 3h von mir weg, also ja das schonma kacke, aber sie macht bald en FSJ hier in der nähe dann gehts, abgesehen davon hat sie bereits nen Führerschein und ich mach ihn jetz dann^^ Also joa ist schon relativ doof^^ ein Wurm sagt zum Apfel hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dass ist schnell ich brauche für 1 gb fast 2 stunden Ok. Wenn das so geht es mir gleich schon wieder besser:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen?Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben () und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^) Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^ Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen. Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^) Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^ Also wenn du mich fragst, ist das eindeutig genug. Was soll man denn da andes deuten? Aber....... Mach mal ein paar kleine Andeutungen Da bin ich Belians Meinugn ":J:"Da gab es mal eine Two and a Half Men Folge, da hat Jake sich die Tochter vomr Nachbarn geschnappt um mit ihr einen Spaziergang zu machen, ihr Muskelbepackter Vater kam dann zu Charlie und war natürlich völlig erbost. Daraufhin wollte Charlie Jake erreichen, doch dieser hatte sein Handy vergessen und es klingelte im selben Raum ... die Melodie die da erklang ... genau auf diese spiele ich an ... :'D .......ich verstehe euch nicht. Meint ihr, das es nicht so heißen muß? Daß sie es vielleicht nicht so meint? Also nur beste Kumpels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja sie ist ja inzwischen schon raus, wohnt ca 3h von mir weg, also ja das schonma kacke, aber sie macht bald en FSJ hier in der nähe dann gehts, abgesehen davon hat sie bereits nen Führerschein und ich mach ihn jetz dann^^ Also joa ist schon relativ doof^^ das ist blöd, mein vater wohnt ja schon 1std. mit auto entfernt und mit zug sogar 2std. ...das ist echt nervig:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 krasssssssssssssssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wirklich schnell ist das nicht:banghead: Geht aber noch. An der Uni war letzte Woche alles total lahm, da ging nichts mehr über 1 MB . Hm, der Upload könnte bisschen besser sein, aber na gut. Mit dieser Leitung bin ich sehr zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also wenn du mich fragst, ist das eindeutig genug. Was soll man denn da andes deuten? Aber..............ich verstehe euch nicht. Meint ihr, das es nicht so heißen muß? Daß sie es vielleicht nicht so meint? Also nur beste Kumpels? ja verdeutlicht das mal en bissel..^^ Ich mein sie redet ja auch noch von Freundschaft, aber sie kann ja auch nicht sagen das wir 2 ein liebespaar sind^^ Sie is jetz von dem Fest zurück und jetz schreiben wir und sie ist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also wenn du mich fragst, ist das eindeutig genug. Was soll man denn da andes deuten? Aber..............ich verstehe euch nicht. Meint ihr, das es nicht so heißen muß? Daß sie es vielleicht nicht so meint? Also nur beste Kumpels? Du weißt offensichtlich nicht welches Lied ich meine .. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Viel Spaß damit, bin dann mal weg. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JcL46AE6Pek]Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts