darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Privat reinige mal den HUNVEE !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Was denn hier los? Da spielt man ausnahmsweise mal PS3 und dann sind hier unerwartet 300 neue Beiträge. Ihr wollt mich veräppeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wir haben kein leben, oder zumindest ich, oder das was ich hab ist kacke, und hier rumzujammern ist balsam für die seele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 und ich bin unschuldig...zumindestens diesmalMfG Rewe Das glaub ich dir nicht. Du bist doch gerade immer derjenige, der hier am meisten postet und den ganzen Tag online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich steh sicher schon 3 stunden mit meinem AMG auf der Rennstrecke... Wirklich :emot-raise: Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das glaub ich dir nicht. Du bist doch gerade immer derjenige, der hier am meisten postet und den ganzen Tag online ist klar, ich hab auch gepostet, aber das meiste war diesmal nicht ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bin mal 10 Min weg, Spam Pause bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wir haben kein leben, oder zumindest ich, oder das was ich hab ist kacke, und hier rumzujammern ist balsam für die seele^^ hier ist ein 1Up:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das glaub ich dir nicht. Du bist doch gerade immer derjenige, der hier am meisten postet und den ganzen Tag online ist bist wohl von vorgestern ich bin jetzt 24/7 hier online ich bin der Spam thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bist wohl von vorgestern ich bin jetzt 24/7 hier online ich bin der Spam thread stimmt, wenn es einen user im gesamten forum gibt, der mich überholen kann, dann du immerhin poste ich nicht jeden 2.kommentar "SPAM SPAM SPAM" um Beiträge zu farmen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 stimmt, wenn es einen user im gesamten forum gibt, der mich überholen kann, dann duimmerhin poste ich nicht jeden 2.kommentar "SPAM SPAM SPAM" um Beiträge zu farmen MfG Rewe Ich habe noch Freizeit aber wenn die Arbeit ruft dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bis ich mal Freizeit habe... Das dauert noch lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich habe noch Freizeit aber wenn die Arbeit ruft dann nicht ich hab noch sommerferien...und danach jahrespraktikum, dann hab ich auch nicht mehr so viel freizeit:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bis ich mal Freizeit habe... Das dauert noch lang Dann viel glück noch beli, Rewe du hast ja auch frei zeit geh doch mal trainieren:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dann viel glück noch Rewe du hast ja auch zeit geh doch mal trainieren:emot-raise: trainieren ist nichts für mich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen? Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben () und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^) Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^ Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen. Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^) Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich hab noch sommerferien...und danach jahrespraktikum, dann hab ich auch nicht mehr so viel freizeit:cry2:MfG Rewe Ja, dann hast du nur noch 23 Stunden statt 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich hab noch sommerferien...und danach jahrespraktikum, dann hab ich auch nicht mehr so viel freizeit:cry2:MfG Rewe Praktikum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen?Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben () und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^) Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^ Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen. Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^) Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 So muss nochmal, wie deutet ihr diese zeichen?Also wir sind seeehr viel zu 2. alleine rausgegangen, sie hat sich abends beim TV schaun öfter an mich gelehnt, und hab ihr auch ne Handmassage gegeben () und ich kann aber nicht deuten ob es dabei in etwa zu Händchen halten kam? (Sie hat halt die Hand immer mehr geschlossen und ich hab eine Hand dann eben so in ihrer gelassen und nur mit der andren weitergemacht^^) Und sie hat sich halt paarmal an meine Schulter angelehnt aber meine Schulter ist echt nicht bequem^^ Wir haben uns oft umarmt und beim abschied echt lange und der abschied war verdammt traurig, sie hat geweint und ich hatte auch tränen in den Augen. Sie meinte am Telefon sie würde mich am meisten vermissen obwohl sie sehr gut mit 2 andren Mädels auskam (naja aber eben nich mit andren jungs^^) Naja was meint ihr?..und sagt jetz nich einfach nur ja schon nur weil ich bestätigung will^^ ja schon... ne, aber so hört sich das wirklich an:smile: Ja, dann hast du nur noch 23 Stunden statt 24 nö, bin ja von ca. 7:30-15:30 dann...nur freitags in schule bis 11 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts