hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab Freundschaft Typ A, "eher Liebe", aber was hat sie? ^^ Ich bin ein idiot oder^^Wie meinst das? Soll ich meine Sis Fragen dass sie sie frägt ob sie mich liebt? WTF^^ Den kannst du auch machen https://test.erdbeerlounge.de/Liebestest-_e278/site1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bin doch schon fertig^^ yay:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 sobald du nachts um halb 3 in ihrem Vorgarten stehst weist du was "Liebe" ist... halt das war was anderes, vergiss es... Sowas könnt ihr privat klären hier sind auch noch Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Den kannst du auch machen https://test.erdbeerlounge.de/Liebestest-_e278/site1/ alles klar chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bin doch schon fertig^^ Krebs?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wahrscheinlich Tapatalk... Nein, glaub ich nicht. Zumindest bin ich bei einem sicher. Nein er macht nur den Bravo Test Wie meinst das? Soll ich meine Sis Fragen dass sie sie frägt ob sie mich liebt? WTF^^ Ja, so ung., aber nicht so direkt. Und bei meiner Frau hab ich damals ihre Arbeitskollegin vorgeschickt. Die kannte ich zufällig auch. Ich war (und bin es eigentlich immernoch) viel zu schüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 yay:smile:MfG Rewe OMG:facepalm::facepalm: MIT .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 OMG:facepalm::facepalm: MIT .... ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 yay:smile:MfG Rewe Na Pony freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Na Pony freund MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sowas könnt ihr privat klären hier sind auch noch Kinder na dann husch in Strampelanzug und ins Bettchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Na Pony freund :patriot::Pinkie::Sparkle::Rarity::Fluttershy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 na dann husch in Strampelanzug und ins Bettchen... Äh was nur als info ich bin 17 und habe vor 2 Wochen mein Abschluss geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich wollte eigentlich mein Dragons Dogma weiterzocken. Jetzt bin ich schon seit ner Stunde im Pausemenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :patriot::Pinkie::Sparkle::Rarity::Fluttershy: Du Monster Drink Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:24 Ich wollte eigentlich mein Dragons Dogma weiterzocken. Jetzt bin ich schon seit ner Stunde im Pausemenü. Schon wieder vorlagen gut dann mache ich auch noch weiter:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich wollte eigentlich mein Dragons Dogma weiterzocken. Jetzt bin ich schon seit ner Stunde im Pausemenü. Wenigstens hast du es schon geschafft sie Anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Man, was soll das denn jetzt? Da raffe ich mich EINMAL zum Lernen auf und sehe hier 50 neue Seiten, wenn ich wieder komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich steh sicher schon 3 stunden mit meinem AMG auf der Rennstrecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Man, was soll das denn jetzt? Da raffe ich mich EINMAL zum Lernen auf und sehe hier 50 neue Seiten, wenn ich wieder komme und ich bin unschuldig...zumindestens diesmal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nein, glaub ich nicht. Zumindest bin ich bei einem sicher. Ja, so ung., aber nicht so direkt. Und bei meiner Frau hab ich damals ihre Arbeitskollegin vorgeschickt. Die kannte ich zufällig auch. Ich war (und bin es eigentlich immernoch) viel zu schüchtern. ja toll glaubst ich nicht? Ich glaube ich bin viel zu dämlich für sowas^^ ich mein wenn man 8 wochen ständig zusammen ist (auch wenn es zwanghaft qwar^^) und auch viel zu 2. rausgeht, mh schon ne komische sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts