X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, tu das. Hättest heute schon fast meine Ehe kaputt gemacht. quatsch, solang du zuhause immer brav deine Hosenträger an hast kann dir fast nichts passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und was ist die nächste Frage? Die haben wir ja schon beantwortet Steigt 1860 diese Jahr auf :emot-raise: Und wie gesagt als ich zum ersten mal FIFA GEZOCKT HABE ICH MIT 1860 München gespielt dass währen noch Zeiten mit den beiden Benders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und was ist die nächste Frage? Die haben wir ja schon beantwortet Wie funktioniert das mit den Bienen und Blumen eigentlich genau? :-H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Steigt 1860 diese Jahr auf :emot-raise: Meine Antwort wie jedes Jahr: JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 MfG Rewe Da passieren allerlei merkwürdige Dinge:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ...Mensch? 8-/ Nicht? Ein Alien vielleicht? Alter es geht um Liebe und Freundschaft, nicht darum schnellstmöglich nach Indien verkauft zu werden^^ Irgendwie versteht dich keiner! Also soweit hab ich dich schonmal verstanden. Du hast eine kennengelernt und es kribbelt. Stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Alter es geht um Liebe und Freundschaft, nicht darum schnellstmöglich nach Indien verkauft zu werden^^ :'> ich kenn da en nettes kleines Fleckchen in Kambodscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und was ist die nächste Frage? Die haben wir ja schon beantwortet Immernoch wie man den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe checkt^^ Oder wie man dann checkt ob das weibchen eben verliebt ist oder nur Freundschaft will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Meine Antwort wie jedes Jahr: JA Was währe wenn die Benders noch da währen natürlich mal schauen letztes jahr währen sie auch nicht schlecht würde mich auch freuen bisschen den FCB ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nicht? Ein Alien vielleicht? Irgendwie versteht dich keiner! Also soweit hab ich dich schonmal verstanden. Du hast eine kennengelernt und es kribbelt. Stimmts? Naja das weiß ich nicht, ich mag sie, aber ich bin mir nicht sicher ob "DAS" liebe ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Da passieren allerlei merkwürdige Dinge:J: was in dortmund abgeht, interessiert mich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Immernoch wie man den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe checkt^^Oder wie man dann checkt ob das weibchen eben verliebt ist oder nur Freundschaft will^^ :emot-raise: Hast du jetzt Liebeskummer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Immernoch wie man den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe checkt^^Oder wie man dann checkt ob das weibchen eben verliebt ist oder nur Freundschaft will^^ https://www.bravo.de/dr-sommer/liebe-freundschaft/test-freundschaft-oder-liebe-was-ist-es-bei-euch/ex/page/0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 quatsch, solang du zuhause immer brav deine Hosenträger an hast kann dir fast nichts passieren Irgendwie wirkt das hier aber nicht. Meine Frau kennt diesen Trick wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Immernoch wie man den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe checkt^^Oder wie man dann checkt ob das weibchen eben verliebt ist oder nur Freundschaft will^^ des ist eben so ein besonderes Gefühl erklären kann man es irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was in dortmund abgeht, interessiert mich nichtMfG Rewe Unser Rewe ihn Oberwesel seht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 geiler Test, gleich mal machen, der lezte Online Test meinte ich hätte Krebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Was währe wenn die Benders noch da währen natürlich mal schauen letztes jahr währen sie auch nicht schlecht würde mich auch freuen bisschen den FCB ärgern Tja wenn wir noch die Benders Volland Gebhart Mlapa Aigner usw hätten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 des ist eben so ein besonderes Gefühl erklären kann man es irgendwie nicht. dann muss es mir der Bravo test sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 des ist eben so ein besonderes Gefühl erklären kann man es irgendwie nicht. Außer man fragt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts