MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Klar doch!Ja! Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, dann ist das Liebe. Ne muss ich mir also ner rektaluntersuchung unterziehen um zu wissen das ich verliebt bin? Ihhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ne muss ich mir also ner rektaluntersuchung unterziehen um zu wissen das ich verliebt bin? Ihhh Ja genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wir habens kapiert, doppelpost geht nicht.....wieso versuchen das dann immer noch paar? Unnötig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 du musst dir nur eines merken, der größte feind des Mannes ist die Frau^^ Nein Burger King:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 du musst dir nur eines merken, der größte feind des Mannes ist die Frau^^ Ich hab aber keine lust mein Leben lang allein zu bleiben.. bzw. Jungfrau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ok adder dich später wegen bf3 [/center] Ich hab die ganze Nacht Zeit:patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab aber keine lust mein Leben lang allein zu bleiben.. bzw. Jungfrau^^ Hör mir so gute vorlagen zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja genau . und ernsthaft? ihr dürft das Thema nicht ins lächerliche ziehn, nehmt euch kein beispiel an mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab aber keine lust mein Leben lang allein zu bleiben.. bzw. Jungfrau^^ ich schon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab die ganze Nacht Zeit:patriot: Gut 500 tdm noshar känale lust :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab aber keine lust mein Leben lang allein zu bleiben.. bzw. Jungfrau^^ Nein Danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hör mir so gute vorlagen zu geben was is da ne gute Vorlage?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich schonMfG Rewe Ich Bin SGT DARKCROOS VON DER US RANGER EINHEIT JEAH RANGERS HABENS DRAUF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich schonMfG Rewe das glaub ich selbst dir nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gut 500 tdm noshar känale lust :emot-raise: Immer doch. Hast du HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 i dont yet it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gehen doppelposts? ich schreib was nach meinem Beitrag aber der wird mir nicht angezeigt? Geht wohl doch nicht! Scheinbar ja..... Dachte ich auch echt. da halt ich mich raus... nicht das mich noch jemand für irgendetwas haftbar machen will... Ja, tu das. Hättest heute schon fast meine Ehe kaputt gemacht. JAAAAA TES Online, hab schon viele viele pläne geschmiedet Ich mich irgendwie auch. Obwohl ich son WoW-Mist nicht mag. TES Online könnte mir aber gefallen. Deine antwort: Ja sonst wäre ja Freundschaft und Liebe auf gleicher Ebene und was würde das geben? Massen Rammeln Alter, das war ne fette Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 das glaub ich selbst dir nicht^^ ist aber so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wie fühlt sich Liebe an? Schon anders als Freundschaft oder?^^ ...:-H Wenn du Apfelkuchen in der Nähe hast, kannst du es schnell rausfinden... X-D :-F Ja! Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, dann ist das Liebe. 8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ist aber soMfG Rewe ? Als Ranger müsst du richtig durch gepowert sein und richtige viel ausdauer haben Lust :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts