X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 "Wir Blasen auf, sie fallen auf" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 "Wir Blasen auf, sie fallen auf" :emot-raise: Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 "Wir Blasen auf, sie fallen auf" :emot-raise: Arbeitsteilung.... Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:36 Film ? https://www.noproblaim.at/de/produkte/air-dancer/category/62-2-beinig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Arbeitsteilung....Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:36 https://www.noproblaim.at/de/produkte/air-dancer/category/62-2-beinig genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wer ist denn in der japanischen Musik-Branche voll angesagt und erfolgreich ? Wer momentan in Japan angesagt ist, kann ich dir nicht beantworten. Ich kann dir aber sagen welche Bands ich ganz gerne höre Und zwar: the GazzettE, D=Out, AND & Eccentric Agent, D, Girugamesh, One Ok Rock, ALSDEAD, X Japan, coldrain, spiv states, JUN, Dir en Grey, Orange Range, Rookiez is Punk'd, Theatre Brook, SCANDAL, Versailles, SID, T.M. Revolution. Das sind auf jeden Fall diejenigen, die mir spontan einfallen gute japan musik?die suche ich seit jahren! wie heißen die songs,los raus damit!!! siehe oben gute jp mucke hm versuch mal one ok rock (so heist die band) oder vocaloid mucke das höre ich zumindest und gibt auch gute lieder One ok rock habe ich auch erst letztens für mich entdeckt. Auf Vocaloid stehe ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Cool, danke Ist was schönes für Heim und Garten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Warum würde naruto verschoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bei voca kommts immer drauf an wer die lieder gemacht hat ich höre auch nicht jedes lied von jedem xbeliebigen der das programm bedienen kann (das wäre ich ja auch ) gibt aber schon welche die sich lohnen gehört zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wer momentan in Japan angesagt ist, kann ich dir nicht beantworten.Ich kann dir aber sagen welche Bands ich ganz gerne höre Und zwar: the GazzettE, D=Out, AND & Eccentric Agent, D, Girugamesh, One Ok Rock, ALSDEAD, X Japan, coldrain, spiv states, JUN, Dir en Grey, Orange Range, Rookiez is Punk'd, Theatre Brook, SCANDAL, Versailles, SID, T.M. Revolution. Das sind auf jeden Fall diejenigen, die mir spontan einfallen siehe oben One ok rock habe ich auch erst letztens für mich entdeckt. Auf Vocaloid stehe ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt ^^' Ok, da werd ich mal reinschnuppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 X-DDas hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Btw: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich gut die Hälfte auch ohne Untertitel verstehe :-D ...Jetzt bin ich mir gerade bei dir echt unsicher wie du das meinst... Welche Hälfte? Denn den englischen Teil versteh ich auch. X-D X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Cool, danke Ist was schönes für Heim und Garten Gibt´s sogar als Weihnachtsmann... https://www.skydancer24.de/skydancer-c-24.html?osCsid=5i595qkvsss40fqgd1idhqutl6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Swat, mir fällt gerade ein, was ich dich fragen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ok, da werd ich mal reinschnuppern genau wie ich *schnüf* *schnüff* riecht echt gut,oder bin ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 genau wie ich *schnüf* *schnüff* riecht echt gut,oder bin ich das :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Swat, mir fällt gerade ein, was ich dich fragen wollte. los raus damit,ich bin neugierig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 genau wie ich *schnüf* *schnüff* riecht echt gut,oder bin ich das Ehhh ... ok, bin BC2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ok, da werd ich mal reinschnuppern 2 zu 0 für den BVB die neue 2 neuen Spieler sind richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ok, da werd ich mal reinschnuppern vor allem the GazettE, D, und D=Out finde ich gut. Da fällt mir noch "Matenrou Opera" ein. Die machen auch sehr gute Musik ...Jetzt bin ich mir gerade bei dir echt unsicher wie du das meinst... Welche Hälfte? Denn den englischen Teil versteh ich auch. X-D X-D :'> nee ich meinte abseits des englischen Texts ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey Swat, mir fällt gerade ein, was ich dich fragen wollte. das ist ja unglaublich:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 los raus damit,ich bin neugierig! Das geht dich nix an! Ist ne Sache unter MÄNNER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts