Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Soviel wie du davon Intus hast müsstest du schon längst ins Gras gebissen haben, aber stattdessen läufst du immer in Zeitlupe rum Die Pillen haben ja damit nichts zu tun, ich bin einfach so extrem cool, dass alle denken ich würde in Zeitlupe rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 mit einem Hot-Dog Stand? du...du hast mich erwischt (mist) warum klebt ihr nicht einfach zwei seiten zusammen öhhhh stimmt...(so ein genie) Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:17 Die Pillen haben ja damit nichts zu tun, ich bin einfach so extrem cool, dass alle denken ich würde in Zeitlupe rumlaufen. matrix-husten! ganz klarer fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das wird schon keiner merken. Kannst mir vertrauen. Genau! Irgendeinen dummen Verkäufer wirst du sicherlich finden. Da bin ich mir sicher. Oder mach eine Auto-Waschanlage auf um das Geld zu waschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 X-DDas hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Btw: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich gut die Hälfte auch ohne Untertitel verstehe :-D dich wollt ich eh mal fragen, bei deiner komische Japan metal mukke, verstehst du da überhaupt ein wort? nichts gegen den Sound, das haben se echt drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich möchte gerne so ein Wabbel Dings da haben, wo kann man so etwas kaufen ? Hier, so etwas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Pillen haben ja damit nichts zu tun, ich bin einfach so extrem cool, dass alle denken ich würde in Zeitlupe rumlaufen. ja zu cool um normale geschwindigkeit zu gehn, kenn ich.. nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 dich wollt ich eh mal fragen, bei deiner komische Japan metal mukke, verstehst du da überhaupt ein wort?nichts gegen den Sound, das haben se echt drauf... Teilweise. Kann man am besten damit vergleichen, als wenn man mit 10-11 Jahren englische Lieder gehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich möchte gerne so ein Wabbel Dings da haben, wo kann man so etwas kaufen ?Hier, so etwas: :'> 500 öcken, dienstag steht er vor deiner Toilette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Max Payne Anlehnung?MfG Rewe right^^ Ich möchte gerne so ein Wabbel Dings da haben, wo kann man so etwas kaufen ?Hier, so etwas: geh nach amerika da gibts das an jedem autohaus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 right^^geh nach amerika da gibts das an jedem autohaus^^ yay:biggrin5: dachts ich mir:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Teilweise.Kann man am besten damit vergleichen, als wenn man mit 10-11 Jahren englische Lieder gehört hat. Wer ist denn in der japanischen Musik-Branche voll angesagt und erfolgreich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ja zu cool um normale geschwindigkeit zu gehn, kenn ich.. nicht^^ So siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 right^^geh nach amerika da gibts das an jedem autohaus^^ Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 dich wollt ich eh mal fragen, bei deiner komische Japan metal mukke, verstehst du da überhaupt ein wort?nichts gegen den Sound, das haben se echt drauf... gute japan musik?die suche ich seit jahren! wie heißen die songs,los raus damit!!! Ich möchte gerne so ein Wabbel Dings da haben, wo kann man so etwas kaufen ?Hier, so etwas: ähmm...hüpfburgzubehör oder so (die gibt es echt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gute jp mucke hm versuch mal one ok rock (so heist die band) oder vocaloid mucke das höre ich zumindest und gibt auch gute lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gute japan musik?die suche ich seit jahren! wie heißen die songs,los raus damit!!!was weis ich, höre sowas nicht, ich sag nur das se es instrumentalisch?^^ richtig drauf haben, aber sobald se des maul auf machen ist schluss, wenn ichs mir schon blind anhören muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gibt schon einige gute lieder war am anfang auch total genervt wenn ich sowas gehört hab aber dann hab ich eben welche gehört die sich wirklich toll anhörten und seit dem hör ich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich möchte gerne so ein Wabbel Dings da haben, wo kann man so etwas kaufen ?Hier, so etwas: https://www.skydancer24.de/skydancer-c-24.html?osCsid=5i595qkvsss40fqgd1idhqutl6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Freue mich schon nächste Woche auf ALIEN CM (Collectors Edition) mit der coolen Figur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Freue mich schon nächste Woche auf ALIEN CM (Collectors Edition) mit der coolen Figur alien collen marin(oder wie man das schreibt)soll ja echt schlecht sein :emot-raise: naja wenn du es magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts