zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hm hatte ich erfolge im leben mal nachdenken 1.hatt es geschafft nachzudenken yuhu erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das kann ich auch X-D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay hab das ja nur geschrieben da es sich fast wie kopfab an hört ne ist echt so nur hinten fehlt ein "t" wenn du mir dafür 500 gibts sind wir im Geschäft:biggrin5:MfG Rewe das habe ich schon geschrieben! wir sind echt ein und dieselbe person genau!! den braunen bären... braune bären? ich habe angst klärt mich auf bin ja noch ein junger hüpfer Das klingt fair. ok hier: 5$ Doch hattest doch paar sachen, ich will auch mal^^Virtuell -Alle R* Games Platins -Nr. 1 im GTA V News Thread -Freunde gefunden Real -Hauptschulabschluss geschafft -gelernt aufs klo zu gehen -gelernt zu laufen also das mit dem auf klo gehen ist echt schwer...das kann nicht jeder,ich würde mich echte einen ars** abfreuen wenn das in meinem lebenslauf stehen würde ahhhh der neue 5 $ Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hm hatte ich erfolge im leben mal nachdenken 1.hatt es geschafft nachzudenken yuhu erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kommt darauf an, wenn du- amerikaner - gegen Terroristen - South Park Fan bist, dann auf jeden Fall. Aber erwarte dennoch nicht zu viel, ich fand den Film eher mittelmäßig. (Nichts besonderes.) Amerikaner bin ich nicht, gegen Terroristen bin ich immer schon gewesen, SP-Fan bin ich auch nicht. Also schau ich mir den nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hm hatte ich erfolge im leben mal nachdenken 1.hatt es geschafft nachzudenken yuhu erfolg gut gemacht:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Boah, darf man das überhaupt hier reinstellen? Könnte einer ja auf die Idee kommen und den Schein ausdrucken. Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ne ist echt so nur hinten fehlt ein "t" das habe ich schon geschrieben! wir sind echt ein und dieselbe person braune bären? ich habe angst klärt mich auf bin ja noch ein junger hüpfer ok hier: 5$ also das mit dem auf klo gehen ist echt schwer...das kann nicht jeder,ich würde mich echte einen ars** abfreuen wenn das in meinem lebenslauf stehen würde ahhhh der neue 5 $ Schein habs danach auch gesehen, echt geiler Zufall:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? hm vieleicht bekommt man den im ausland weg (z.b. im papierkorb)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? die, die nicht beide Seiten eines Scheins nachgucken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? Du kannst ja anschließend die Rückseite selbst malen oder zeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? ähm man kann den nicht einfach ausdrucken und anmalen oder so...das bemerkt man habs danach auch gesehen, echt geiler Zufall:biggrin5:MfG Rewe wir hamonieren total :'> Du kannst ja anschließend die Rückseite selbst malen oder zeichnen genau mach ich immer oder woher denkt ihr kann ich meine villa in malle(auf malle)finanzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Du kannst ja anschließend die Rückseite selbst malen oder zeichnen Oder auf beiden Seiten ist das Selbe:biggrin5: Damit werde ich reich......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Na du alter Pillenschlucker?^^ Ich halte temporär Abstand ... ich ... muss ... davon ... loskommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 genau mach ich immer oder woher denkt ihr kann ich meine villa in malle(auf malle)finanzieren mit einem Hot-Dog Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 warum klebt ihr nicht einfach zwei seiten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich halte temporär Abstand ... ich ... muss ... davon ... loskommen ... Soviel wie du davon Intus hast müsstest du schon längst ins Gras gebissen haben, aber stattdessen läufst du immer in Zeitlupe rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das kann ich auch X-D: X-D Das hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Btw: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich gut die Hälfte auch ohne Untertitel verstehe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und welcher Laden nimmt einen ein-seitig bedruckten Schein an? Das wird schon keiner merken. Kannst mir vertrauen. Oder auf beiden Seiten ist das Selbe:biggrin5: Damit werde ich reich......... Genau! Irgendeinen dummen Verkäufer wirst du sicherlich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Soviel wie du davon Intus hast müsstest du schon längst ins Gras gebissen haben, aber stattdessen läufst du immer in Zeitlupe rum Max Payne Anlehnung? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts