RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja und da ich keine OP will muss ich die Pussy eben irgendwie anders ausgleichen^^Na du alter Pillenschlucker?^^ Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^ tja, wir sind schon 2 merkwürdige Typen:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^ Ich fand das Ende richtig klasse, aber ich bin immer noch für ein Robin Sequell im Nolan Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist man ne Frau, nur weil man heult? Oh Gott, dann bin ich ja ne Frau. Naja laut einigen Leuten ja, ich seh das nur bedingt so, aber es ist einfach unmännlich wenn man so oft heult wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^ Mußte sogar im Kino bei Pearl Harbor in den letzten Minuten heulen. Da gabs ne Szene, und schwups gings los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 im kino ist es am schlimmsten, ist ja nicht so, das man alleine sitzt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja laut einigen Leuten ja, ich seh das nur bedingt so, aber es ist einfach unmännlich wenn man so oft heult wie ich Hör nicht auf die, die haben doch keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 keine ahnung was ich schreiben soll allso schreib ich einfach das was ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Mußte sogar im Kino bei Pearl Harbor in den letzten Minuten heulen. Da gabs ne Szene, und schwups gings los. :-F *Ring Ring* Wer hat hier die Eier bestellt????????? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich fand das Ende richtig klasse, aber ich bin immer noch für ein Robin Sequell im Nolan Stil. Ich fand das Ende so erfüllend das ich angst hab vor nem Sequel^^ Mußte sogar im Kino bei Pearl Harbor in den letzten Minuten heulen. Da gabs ne Szene, und schwups gings los. Im Kino heulen alter, war auch mal in nem Film und konnts mir nichtmehr verkneifen, gott sei dank warn die lichter noch ne weile aus, das wär mir sonst schon peinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 keine ahnung was ich schreiben soll allso schreib ich einfach das was ich geschrieben hab Dafür brauchst du dich niht entschuldigen. Wir sind ja auch im Spam-Thread. Im sinnlosesten Thread des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dafür brauchst du dich niht entschuldigen. Wir sind ja auch im Spam-Thread. Im sinnlosesten Thread des Forums. echt, ich dachte, das wär der "Wie weit könnt wir zählen..."-Thread MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :-F *Ring Ring* Wer hat hier die Eier bestellt????????? :-P War ich das? Im Kino heulen alter, war auch mal in nem Film und konnts mir nichtmehr verkneifen, gott sei dank warn die lichter noch ne weile aus, das wär mir sonst schon peinlich^^ Na da war ich auch froh drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 der rewe, tatsächlich nr 1 im neuen spam thread,.. ich.. ich bin Stolz auf dich *wipes tears away* *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :patriot: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 der rewe, tatsächlich nr 1 im neuen spam thread,.. ich.. ich bin Stolz auf dich *wipes tears away* *sniff* Fang gar nicht erst damit an. Er wird noch Haus und Hof verkaufen für diesen Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 der rewe, tatsächlich nr 1 im neuen spam thread,.. ich.. ich bin Stolz auf dich *wipes tears away* *sniff* ist ja auch nicht schwer, wenn man 24/7 hier rumhängt(<-Kommentar von ca. 90% der User hier, die darauf womöglich antworten) :patriot: . OORAH:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :patriot: . Amifreunde sind hier nicht erwünscht. Da mußt du schon in ein Box-Forum. Hast du keine Japanflagge gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dafür brauchst du dich niht entschuldigen. Wir sind ja auch im Spam-Thread. Im sinnlosesten Thread des Forums. hab mich ja auch gar nich entschuldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ist ja auch nicht schwer, wenn man 24/7 hier rumhängt(<-Kommentar von ca. 90% der User hier, die darauf womöglich antworten)MfG Rewe Das kannst du in deinen Lebenslauf schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Amifreunde sind hier nicht erwünscht. Da mußt du schon in ein Box-Forum. Hast du keine Japanflagge gefunden? muss ich jetzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts