MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Seh ich ebenso Ach jetzt hast es gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Meisten? Beim Rumschalten eine Szene gesehen und direkt abgestempelt Nix mit ne ganze Folge Ich hab eher Angst. Angst, das wenn ich mir das reinziehe ich so weit falle und genauso Pussylike abgehe wie die Ponys da Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:25 Jaa immer mit der Ruhe Hier wird ja soviel geschrieben ich musste erstmal suchen wie gesagt, ich zwing niemanden es zu gucken;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 sry muss nur schreien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die Meisten? Beim Rumschalten eine Szene gesehen und direkt abgestempelt Nix mit ne ganze Folge Ich hab eher Angst. Angst, das wenn ich mir das reinziehe ich so weit falle und genauso Pussylike abgehe wie die Ponys da Das hättest du dir am besten verkniffen. Könnten manche als Beleidigung auffassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich bin vielleicht ne Pussy, aber das war ich schon bevor My Little Pony! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 sry muss nur schreien bringt aber viel, wenn man AHHHHHHHHHHHHHHHHHH schreibt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ach ich wollte das eigentlich nur endlich mal loswerden Ich seh diese Viecher so oft hier und irgendwann platzt einem der Arsch na dann aber vorher schneöll nach draussen, will ja keiner aufräumen den scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich bin vielleicht ne Pussy, aber das war ich schon bevor My Little Pony! haha:biggrin5: ich war auch eher der "Bitte nicht schlagen" als der "Bam, in die fresse!"-Typ:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bringt aber viel, wenn man AHHHHHHHHHHHHHHHHHH schreibt:biggrin5:MfG Rewe ja man bekommt zumindest hier etwas aufmerksamkeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ja man bekommt zumindest hier etwas aufmerksamkeit^^ Du bist MuXu, du kriegst schon Aufmerksamkeit von mir, wenn ich seh, das du on bist^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich bin vielleicht ne Pussy, aber das war ich schon bevor My Little Pony! Na endlich steht mal einer dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ach wird schon nicht so sein Und wenn schon, ich sag nunmal was ich denke Dann denk nicht zuweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Du bist MuXu, du kriegst schon Aufmerksamkeit von mir, wenn ich seh, das du on bist^^MfG Rewe Danke <3 Na endlich steht mal einer dazu. Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^ Ach so manch einer sicherlich Das sind die echten komischen Leute Ganz komische Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey MuXu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Sind eigentlich Ponys zu klein geratene Pferde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke <3 Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^ Das sind die echten komischen Leute Ganz komische Leute ich bin auch verweichlicht:biggrin5: fang teilweise schon an, tränen zu kriegen, wenns traurig wird(Egal ob Film, Serie, Buch, Text etc.), selbst wenn ne Hauptperson in ein knallharten Actionfilm stirbt und dann noch musik passt, selbst dann schon bei einigen MGS-Teilen und bei My Little Dashie gabs auch Momente, wo ich schon die Tränen spürte ich bin auch ne pussy:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das du ne Pussy bist hab ich nie gesagt Mir reichts nur eine zu haben da muss ich nicht noch durch die Ponys eine werden Ja und da ich keine OP will muss ich die Pussy eben irgendwie anders ausgleichen^^ Hey MuXu Na du alter Pillenschlucker?^^ Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 ich bin auch verweichlicht:biggrin5:fang teilweise schon an, tränen zu kriegen, wenns traurig wird(Egal ob Film, Serie, Buch, Text etc.), selbst wenn ne Hauptperson in ein knallharten Actionfilm stirbt und dann noch musik passt, selbst dann schon bei einigen MGS-Teilen und bei My Little Dashie gabs auch Momente, wo ich schon die Tränen spürte ich bin auch ne pussy:biggrin5: MfG Rewe Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^ Ist man ne Frau, nur weil man heult? Oh Gott, dann bin ich ja ne Frau. Mir reichts nur eine zu haben da muss ich nicht noch durch die Ponys eine werden Du bist zu cool für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts