Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die Meisten? Beim Rumschalten eine Szene gesehen und direkt abgestempelt xD

Nix mit ne ganze Folge xD

Ich hab eher Angst. Angst, das wenn ich mir das reinziehe ich so weit falle und genauso Pussylike abgehe wie die Ponys da xD

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:25

Jaa immer mit der Ruhe xD Hier wird ja soviel geschrieben ich musste erstmal suchen :P

wie gesagt, ich zwing niemanden es zu gucken;)

MfG Rewe

Die Meisten? Beim Rumschalten eine Szene gesehen und direkt abgestempelt xD

Nix mit ne ganze Folge xD

Ich hab eher Angst. Angst, das wenn ich mir das reinziehe ich so weit falle und genauso Pussylike abgehe wie die Ponys da xD

Das hättest du dir am besten verkniffen. Könnten manche als Beleidigung auffassen. :biggrin5:

Du bist MuXu, du kriegst schon Aufmerksamkeit von mir, wenn ich seh, das du on bist^^

MfG Rewe

Danke <3 :D

Na endlich steht mal einer dazu. :biggrin5:

Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^

Ach so manch einer sicherlich :P

Das sind die echten komischen Leute :S Ganz komische Leute :S

Danke <3 :D

Pff ich bin vom verhalten her sowieso eher ne Frau^^ hör schnulzenmusik und heul rum wie ne boje^^

Das sind die echten komischen Leute :S Ganz komische Leute :S

ich bin auch verweichlicht:biggrin5:

fang teilweise schon an, tränen zu kriegen, wenns traurig wird(Egal ob Film, Serie, Buch, Text etc.), selbst wenn ne Hauptperson in ein knallharten Actionfilm stirbt und dann noch musik passt, selbst dann schon

bei einigen MGS-Teilen und bei My Little Dashie gabs auch Momente, wo ich schon die Tränen spürte

ich bin auch ne pussy:biggrin5::cool2:

MfG Rewe

Das du ne Pussy bist hab ich nie gesagt xD

Mir reichts nur eine zu haben da muss ich nicht noch durch die Ponys eine werden :P

Ja und da ich keine OP will muss ich die Pussy eben irgendwie anders ausgleichen^^

Hey MuXu :)

Na du alter Pillenschlucker?^^

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:40

ich bin auch verweichlicht:biggrin5:

fang teilweise schon an, tränen zu kriegen, wenns traurig wird(Egal ob Film, Serie, Buch, Text etc.), selbst wenn ne Hauptperson in ein knallharten Actionfilm stirbt und dann noch musik passt, selbst dann schon

bei einigen MGS-Teilen und bei My Little Dashie gabs auch Momente, wo ich schon die Tränen spürte

ich bin auch ne pussy:biggrin5::cool2:

MfG Rewe

Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^

Ist man ne Frau, nur weil man heult? Oh Gott, dann bin ich ja ne Frau. :eek6::biggrin5:

Mir reichts nur eine zu haben da muss ich nicht noch durch die Ponys eine werden :P

Du bist zu cool für diese Welt. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...