Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey romeo^^ ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich kenn dich eben^^ MuXu, dich kann man auch nicht in denselben Sack stecken, wie ein paar andere. Du bist was besonderes. Kommt drauf an, aus welcher Perspektive man deinen Post sieht Aber unabhängig davon, war dein Post eine Provokation an die MLP-Fans. Und sowas wollen wir hier einfach nicht haben. Bringt doch sowieso niemandem etwas OK, ich gestehe, meine erste Aussage könnte man durchaus falsch verstehen. Ich sage es jetzt in aller Deutlichkeit. Ich finde diese Ponyserie einfach nur SCHWUL! Und an meiner Meinung wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern. Wie du sicherlich erkennen kannst, beleidige ich mit dieser Aussage keine einzige Person. Da könnte auch der Teufel kommen und behaupten Herr der Ringe sei schwul. Ich könnte dagegen rein gar nichts machen, weil das einfach seine Meinung ist und er nicht meine Person damit meint. Wie intelligent muß man sein, um das so zu sehen? Eigentlich gar nicht. Sollte auf Anhieb klar sein. Wie gesagt, ich kann einfach nichts dafür, wenn manche so empfindlich sind, wie sie eben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 muss man das jetzt mögen oder darf ich sagen das es mir nicht geffällt (meine das video) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 oha, neue smileys? Was habt ihr denn alle mit den neuen Smilys? Wo sind die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 MuXu, dich kann man auch nicht in denselben Sack stecken, wie ein paar andere. Du bist was besonderes. Du bist schon der 2. der mir das heute sagt und ich glaube in meinem Leben hab ich das jetz insgesamt 2 mal gehört! Ist das Zufall? alter schwede Achja, bei dir hat es sich aber eher wie ne beleidigung angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 muss man das jetzt mögen oder darf ich sagen das es mir nicht geffällt (meine das video) Falls du diesen Ponymist meinst, dann wird es noch in diesem Thread soweit kommen, daß du das irgendwann mögen MUSST! Vielleicht wird das sogar in den Regeln verankert. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Du bist schon der 2. der mir das heute sagt und ich glaube in meinem Leben hab ich das jetz insgesamt 2 mal gehört! Ist das Zufall? alter schwede Achja, bei dir hat es sich aber eher wie ne beleidigung angehört Wirklich? War aber ganz klar KEINE Beleidigung. Im Gegenteil, eher sogar eine Bewunderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Falls du diesen Ponymist meinst, dann wird es noch in diesem Thread soweit kommen, daß du das irgendwann mögen MUSST! Vielleicht wird das sogar in den Regeln verankert. Sag blos du magst die Show nicht? Das gibt nen dauer bann im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 MuXu, dich kann man auch nicht in denselben Sack stecken, wie ein paar andere. Du bist was besonderes. OK, ich gestehe, meine erste Aussage könnte man durchaus falsch verstehen. Ich sage es jetzt in aller Deutlichkeit. Ich finde diese Ponyserie einfach nur SCHWUL! Und an meiner Meinung wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern. Wie du sicherlich erkennen kannst, beleidige ich mit dieser Aussage keine einzige Person. Da könnte auch der Teufel kommen und behaupten Herr der Ringe sei schwul. Ich könnte dagegen rein gar nichts machen, weil das einfach seine Meinung ist und er nicht meine Person damit meint. Wie intelligent muß man sein, um das so zu sehen? Eigentlich gar nicht. Sollte auf Anhieb klar sein. Wie gesagt, ich kann einfach nichts dafür, wenn manche so empfindlich sind, wie sie eben sind. das war der punkt, ich habs nämlich verstanden, das alle, die das gucken schwul sind, wenn du die serie nur meinst, ist das deine Entscheidung, da kann und will ich auch nichts gegen sagen;). habs nur falsch aufgelesen, dann natürlich sorry:smile:.......wobei du das hier eh nicht lesen wirst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wirklich? War aber ganz klar KEINE Beleidigung. Im Gegenteil, eher sogar eine Bewunderung. Ich würds nett finden wenn du das kompliment dann genauer erklärst, ich weiß man soll komplimente einfach annehmen, aber ich bin grad schlecht drauf und ein paar nette worte würden nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Falls du diesen Ponymist meinst, dann wird es noch in diesem Thread soweit kommen, daß du das irgendwann mögen MUSST! Vielleicht wird das sogar in den Regeln verankert. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Wirklich? War aber ganz klar KEINE Beleidigung. Im Gegenteil, eher sogar eine Bewunderung. Du weißt ja echt wie Mann Leute anlügt Bewunderung ? Haha eher Verachtung du immer mit deine ignorien mach dass mir wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich würds nett finden wenn du das kompliment dann genauer erklärst, ich weiß man soll komplimente einfach annehmen, aber ich bin grad schlecht drauf und ein paar nette worte würden nicht schaden muxu, du bist der beste, MLP ist die beste show und R* die beste Spielefirma, du bist "Awesome" in person:smile: kompliment angenommen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich würds nett finden wenn du das kompliment dann genauer erklärst, ich weiß man soll komplimente einfach annehmen, aber ich bin grad schlecht drauf und ein paar nette worte würden nicht schaden Ach ich kanns einfach nicht genauer erklären. Das würde zu sehr ins Detail gehen und das will ich nicht. Ich bin heute ausnahmsweise sehr gut drauf und möchte auch daran nichts ändern. Wie gesagt, war auf jeden Fall keine Beleidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 muxu, du bist der beste, MLP ist die beste show und R* die beste Spielefirma, du bist "Awesome" in person:smile:kompliment angenommen? MfG Rewe Ach ich kanns einfach nicht genauer erklären. Das würde zu sehr ins Detail gehen und das will ich nicht. Ich bin heute ausnahmsweise sehr gut drauf und möchte auch daran nichts ändern.Wie gesagt, war auf jeden Fall keine Beleidung. Herr Poppelräuter (ja der heißt so^^) meint ich soll dazu einfach Danke sagen und es sinken lassen. Also danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Herr Poppelräuter (ja der heißt so^^) meint ich soll dazu einfach Danke sagen und es sinken lassen.Also danke^^ Bitte:smile: MGS bleibt trotzdem besser^^ MfG Rewe haha, der name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Herr Poppelräuter (ja der heißt so^^) meint ich soll dazu einfach Danke sagen und es sinken lassen.Also danke^^ Ist das einer von der Klappse? Wie auch immer, das muß wohl ein weiser Mann sein. Wie lange bist du denn noch dort? Unbekannt oder ist schon ein Ende bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Falls du diesen Ponymist meinst, dann wird es noch in diesem Thread soweit kommen, daß du das irgendwann mögen MUSST! Vielleicht wird das sogar in den Regeln verankert. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Wirklich? War aber ganz klar KEINE Beleidigung. Im Gegenteil, eher sogar eine Bewunderung. Da bin ich lieber weg als das ich das mögen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Da bin ich lieber weg als das ich das mögen muss dich zwingt niemand es zu gucken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Da bin ich lieber weg als das ich das mögen muss Das bin ich mit Sicherheit auch. Aber das liegt auch in unserer Hand. Wir müssen uns nur erfolgreich dagegen wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist das einer von der Klappse? Wie auch immer, das muß wohl ein weiser Mann sein.Wie lange bist du denn noch dort? Unbekannt oder ist schon ein Ende bekannt? Ja ist er, er ist aber ziehmlich jung aber das find ich auch das er damit recht hat. Es ist bisher so um die Anfang august ausgelegt also das ende, was aber wohl nochmal verlängert werden muss. Da bin ich lieber weg als das ich das mögen muss Musst natürlich nicht mögen. Dafür aber DAS [url=https://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ]Queen - 'Bohemian Rhapsody' - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke Wenigstens einer. Ich mit sicherheit auch aber man muss doch nicht extra Like schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Danke Wenigstens einer. Einer? Hast du etwa mein Kommentar übersehen? Und ich glaube Swat hat dir auch zugestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts