RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 so hab mich in die ecke gehockt jetzt kann ich weiter machen soll ich ein kissen bringen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 nene ich glaub mein büro sessel reicht mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Genial [url=https://www.youtube.com/watch?v=3p4MZJsexEs]Bohemian Rhapsody by Queen FULL HD - YouTube[/url] warum ist das leben so kompliziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ignorieren Ignorieren ist nervt mach dass privat mit dein kumple aus aber geh mir hier nicht weiter auf die nerven ich definiere dass schön als Mobbing natürlich ignoriere mich bin ja so böse und so blöd:dozey: tja wieder zum Thema SPAM SPAM SPAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was haltet ihr eigen tlich von meinem neuen ava und der sig brauche maln bisschen kritik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 nene ich glaub mein büro sessel reicht mir ^^ okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das reicht jetzt aber.@Romeo: Unterlasse bitte solch homophobe Äußerungen. Light, ganz offensichtlich hast du meine Kommentare nicht verstanden. Lies sie bitte in aller Ruhe nach und falls du sie dann immernoch nicht verstanden hast, bin ich gerne bereit sie zu erklären. Nur ein Tipp am Rande, Der Begriff "schwul" ist keine Beleidigung. Wenn das einer dennoch so auffasst, kann ich demjenigen einfach nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was haltet ihr eigen tlich von meinem neuen ava und der sig brauche maln bisschen kritik Der Ava ist gut, aber die Sig ist zu sehr an den Kanten abgeschnitten und der Schriftzug hebt sich nicht vom Hintergrund ab. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Light, ganz offensichtlich hast du meine Kommentare nicht verstanden. Lies sie bitte in aller Ruhe nach und falls du sie dann immernoch nicht verstanden hast, bin ich gerne bereit sie zu erklären.Nur ein Tipp am Rande, Der Begriff "schwul" ist keine Beleidigung. Wenn das einer dennoch so auffasst, kann ich demjenigen einfach nicht helfen. Hey romeo^^ ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich kenn dich eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 gut dann weiss ich schon was ich nacher mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Light, ganz offensichtlich hast du meine Kommentare nicht verstanden. Lies sie bitte in aller Ruhe nach und falls du sie dann immernoch nicht verstanden hast, bin ich gerne bereit sie zu erklären.Nur ein Tipp am Rande, Der Begriff "schwul" ist keine Beleidigung. Wenn das einer dennoch so auffasst, kann ich demjenigen einfach nicht helfen. Kommt drauf an, aus welcher Perspektive man deinen Post sieht Aber unabhängig davon, war dein Post eine Provokation an die MLP-Fans. Und sowas wollen wir hier einfach nicht haben. Bringt doch sowieso niemandem etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hey leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 zeh ???? oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hey leute HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hey leute Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 oha, neue smileys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8kAwEdDcjqY]South Park Tobacco Song - German[/url] Leider ohne Video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts