Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nee, der Fahrer ist natürlich über alle Berge.

Mein Bruder ist selber auch LKW Fahrer und er hat gesagt, dass der LKW bestimmt höchstens eine Schramme irgendwo haben wird und es gut sein kann, dass der Fahrer das überhaupt nicht bemerken wird.

Naja, die Sache einfach positiv sehen. Es hätte weitaus schlimmer kommen können.

Jup, so sollte man es auch sehen. Dennoch ärgerlich, wenn der Fahrer nicht ausfindig gemacht werden kann.

gut, ich hoffe ich konnte dir mit meiner unschätzbar überflüssigen Weisheit den richtigen Weg weisen...

Vorheriger Post um 18:12

Entschuldigt mich, ich muss jetzt Wäsche aufhängen und bügeln.

Post hinzugefügt um 18:13

...und mir die Beine rasieren

Du bist herrlich. :smilielol5:

Ich check nicht was ihr alle mit euren bekloppten Ponys habt xD

Sorry, aber das musste ich ma loswerden xD

Du brauchst dich nicht entschuldigen. Das ist einfach nur krank und bekloppt zugleich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y]The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale - YouTube[/url]

Das nenne ich mal Psycho-Terror.

Was würdet ihr machen?

Ich muss nicht mal eine Folge gesehen haben um das gleiche zusagen!

Und ich könnte alle Folgen sehen und könnte hinterher immernoch sagen, daß das einfach nur schwul ist.

Ich wollte dich gestern noch etwas fragen abr irgendwie komme ich heute nicht mehr auf die Frage. :frown:

Und ich könnte alle Folgen sehen und könnte hinterher immernoch sagen, daß das einfach nur schwul ist.

Ich wollte dich gestern noch etwas fragen abr irgendwie komme ich heute nicht mehr auf die Frage. :frown:

okay, merk ich mir, hört alle zu, ab sofort sind

ich, Gerniflap, MuXu, Sebastian und die anderen, die das mögen schwul, mit sofortiger offizieller Wirkung, eingereicht durch Romeo:dozey:

MfG Rewe

okay, merk ich mir, hört alle zu, ab sofort sind

ich, Gerniflap, MuXu, Sebastian und die anderen, die das mögen schwul, mit sofortiger offizieller Wirkung, eingereicht durch Romeo:dozey:

MfG Rewe

was ist mir habe ich hier kein Pony ava:dozey:

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Ich muss nicht mal eine Folge gesehen haben um das gleiche zusagen!

Ein bisschen spaß Muss sein ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...