Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich check nicht was ihr alle mit euren bekloppten Ponys habt Sorry, aber das musste ich ma loswerden like . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nee, der Fahrer ist natürlich über alle Berge.Mein Bruder ist selber auch LKW Fahrer und er hat gesagt, dass der LKW bestimmt höchstens eine Schramme irgendwo haben wird und es gut sein kann, dass der Fahrer das überhaupt nicht bemerken wird. Naja, die Sache einfach positiv sehen. Es hätte weitaus schlimmer kommen können. Jup, so sollte man es auch sehen. Dennoch ärgerlich, wenn der Fahrer nicht ausfindig gemacht werden kann. gut, ich hoffe ich konnte dir mit meiner unschätzbar überflüssigen Weisheit den richtigen Weg weisen... Vorheriger Post um 18:12 Entschuldigt mich, ich muss jetzt Wäsche aufhängen und bügeln. Post hinzugefügt um 18:13 ...und mir die Beine rasieren Du bist herrlich. Ich check nicht was ihr alle mit euren bekloppten Ponys habt Sorry, aber das musste ich ma loswerden Du brauchst dich nicht entschuldigen. Das ist einfach nur krank und bekloppt zugleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y]The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale - YouTube[/url] Das nenne ich mal Psycho-Terror. Was würdet ihr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich check nicht was ihr alle mit euren bekloppten Ponys habt Sorry, aber das musste ich ma loswerden Dislike . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Dislike . die meisten, die das sagen haben maximum 1-2 Folgen gesehen, villeicht ich brauchte auch erst um die 3-5 Folgen, bis es mir richtig gefiel^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich muss nicht mal eine Folge gesehen haben um das gleiche zusagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich muss nicht mal eine Folge gesehen haben um das gleiche zusagen! Und ich könnte alle Folgen sehen und könnte hinterher immernoch sagen, daß das einfach nur schwul ist. Ich wollte dich gestern noch etwas fragen abr irgendwie komme ich heute nicht mehr auf die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und ich könnte alle Folgen sehen und könnte hinterher immernoch sagen, daß das einfach nur schwul ist.Ich wollte dich gestern noch etwas fragen abr irgendwie komme ich heute nicht mehr auf die Frage. okay, merk ich mir, hört alle zu, ab sofort sind ich, Gerniflap, MuXu, Sebastian und die anderen, die das mögen schwul, mit sofortiger offizieller Wirkung, eingereicht durch Romeo:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 okay, merk ich mir, hört alle zu, ab sofort sindich, Gerniflap, MuXu, Sebastian und die anderen, die das mögen schwul, mit sofortiger offizieller Wirkung, eingereicht durch Romeo:dozey: MfG Rewe was ist mir habe ich hier kein Pony ava:dozey: Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Ich muss nicht mal eine Folge gesehen haben um das gleiche zusagen! Ein bisschen spaß Muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was ist mir habe ich hier kein Pony ava:dozey: ich hab geschrieben "und die anderen"...soll ich jetzt jeden im Forum fragen, ob er die Serie magt und alle, die ja sagen, hier auflisten? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was denn hier los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was denn hier los ? nichts, nur "Wiedermal" als schwul anerkannt, da wir mlp gucken:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was denn hier los ? Nix Romeo merket wieder um die Pony Sache wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 LOOOOL diesen Kommentar konnte ich nun doch nicht ignorieren. Das klingt wie "was ist mit mir, ich will doch auch schwul sein :frown:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 LOOOOL diesen Kommentar konnte ich nun doch nicht ignorieren. Das klingt wie "was ist mit mir, ich will doch auch schwul sein :frown:" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 omg naja ich geh mal in irgend eine ecke bis ihr mit den "ponys" fertig seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 schwul ich könnte dass als Beleidigung ansehen romeo haha suchst du wohl wieder streit ich bin da nur los ich warte nur bis mein desinger mir einen neuen Avatar rausbringt bis dahin nehme ich denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das reicht jetzt aber. @Romeo: Unterlasse bitte solch homophobe Äußerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das reicht jetzt aber.@Romeo: Unterlasse bitte solch homophobe Äußerungen. Danke MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 so hab mich in die ecke gehockt jetzt kann ich weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts