Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Omg!

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde :eek6:

Und der Typ ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) :banghead:

Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein :frown:

Tut mir leid.

Hey Leute, ihr glaubt gar nicht, was ich hier gerade mache. Hab mein Notebook, PS3-Controller, meine play3-Zeitschrift und ne Flasche Desperados mit auf den Balkon genommen und mach irgendwie alles miteinander. Mein TV ist im Blickfeld, da kann ich dann mein GT5 steuern, nebenher hier spammen, zwischendurch meine Zeitschrift lesen und dann noch mich besaufen. Heute ist ausnahmsweise mal das Leben so richtig geil. :biggrin5:

kennt ihr dass auch, es ist noch nichtmahl ganz halb eins mittags und man ist schon wieder sturzbetrunken? komisches Phänomen...

So früh nicht aber in knapp ner Stunde bin ich es wohl auch. :dozey:

Ist der Smiely irgendwie neu? -> :D

Dachte ich vorhin auch. :confused5:

bin mal wieder daha^^

Hey servus MuXu! :smile:

Na alles klar bei dir? Hast hier einige interessante Dinge verpasst. Aber das hat man dir mit Sicherheit schon zugetragen. :biggrin5:

Omg!

Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde :eek6:

Und der Typ ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) :banghead:

Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein :frown:

Hauptsache ihr ist nichts passiert!!!

Ist der Typ etwa abgehauen?

Da stimme ich dir zu, ich bin froh, dass ich die Beiträge von dem gar nicht mehr sehe. :)

Ich sehe die Beiträge im Grunde auch nicht. Schon beim ersten Buchstaben merke ich, daß danach nur Müll kommen wird. Also gleich überspringen.

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:17

Das stimmt, es hätte weitaus mehr passieren können :frown:

Aber um das Auto ist es dennoch schade...

Vor allem da sie darauf angewiesen ist.

Wenn der Typ da war, ist es doch kein Problem. Dann fährt sie halt die nächsten Tage/Wochen auf seine Kosten. Oder net?

Omg!

:frown:oh mann...

MfG Rewe

Hauptsache ihr ist nichts passiert!!!

Ist der Typ etwa abgehauen?

Ich war selber zwar nicht dabei, aber so wie sie mir das erzählt hat, ist der LKW an einer Kreuzung an ihr vorbeigefahren und hat sie beim Abbiegen an der Motorhaube erwischt.

Angehalten hat er nicht und der Polizist hat ihr wohl gesagt, dass er das höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat :dozey:

Hey Leute, ihr glaubt gar nicht, was ich hier gerade mache. Hab mein Notebook, PS3-Controller, meine play3-Zeitschrift und ne Flasche Desperados mit auf den Balkon genommen und mach irgendwie alles miteinander. Mein TV ist im Blickfeld, da kann ich dann mein GT5 steuern, nebenher hier spammen, zwischendurch meine Zeitschrift lesen und dann noch mich besaufen. Heute ist ausnahmsweise mal das Leben so richtig geil. :biggrin5:

:xd::'>

jaja wenn man(n) lange genug mit ner Frau zusammen wohnt dann färben manche Eigenarten einfach auf einen ab. In diesem fall ist es ja was positives (Multitasking und so)... aber sei gewarnt, sobald du morgens aufstehst und das verlangen dazu hast dir die Beine zu Rasieren, dir die Augenbrauen zu zupfen, oder du nur noch Kunststoff Kochlöffel anstatt welche aus holz kaufst, würd ich mir Gedanken machen:biggrin5:

Ich war selber zwar nicht dabei, aber so wie sie mir das erzählt hat, ist der LKW an einer Kreuzung an ihr vorbeigefahren und hat sie beim Abbiegen an der Motorhaube erwischt.

Angehalten hat er nicht und der Polizist hat ihr wohl gesagt, dass er das höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat :dozey:

Das glaube ich auch, die hören das in ihren riesigen Brummies nicht. Kann gut sein. Ich verstehe nur nicht, ist er also davongefahren oder hat er es nur vorerst nicht mitbekommen, später aber dann doch noch angehalten? Wenn er weitergefahren ist, dann ist es echt bitter für deine Mom. Erst recht wenn der Fahrer gar nicht gefunden wird (wie es bei uns schon 2x war).

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:37

jaja wenn man(n) lange genug mit ner Frau zusammen wohnt dann färben manche Eigenarten einfach auf einen ab. In diesem fall ist es ja was positives (Multitasking und so)... aber sei gewarnt, sobald du morgens aufstehst und das verlangen dazu hast dir die Beine zu Rasieren, dir die Augenbrauen zu zupfen, oder du nur noch Kunststoff Kochlöffel anstatt welche aus holz kaufst, würd ich mir Gedanken machen:biggrin5:

LOL

Also die Beine Rasieren will ich bisher nicht, Augenbrauen zupfen muß ich auch noch nicht (bin noch nicht vom anderen Ufer :biggrin5:) aber Kunststoff-Kochlöffel gibt es bei uns schon von Anfang an, weil meine Frau die Holzlöffel nicht leiden kann. Muß ich mir also Sorgen machen? :biggrin5:

NEIN, noch ist es nicht zu spät, du musst ihr nur klar machen wer die Hosenträger im Haus anhat bevor es zu spät ist. Schnitz dir nen provisorischen Kochlöffel aus ner guten Deutschen Eiche, eine müsste reichen, und dann kochste dein Gulasch ausnahmsweise mal selber...

und wenn se dann rumzickt klemmst du beide Daumen hinter die Hosenträger, streckst den Bauch raus, ziehst die Träger von dir Weg und drohst ihr damit denn pinken flauschigen Bezug vom Klodeckel zu entfernen... hat bei mir immer geholfen...

nun, jetzt bin ich ganz allein

Das glaube ich auch, die hören das in ihren riesigen Brummies nicht. Kann gut sein. Ich verstehe nur nicht, ist er also davongefahren oder hat er es nur vorerst nicht mitbekommen, später aber dann doch noch angehalten? Wenn er weitergefahren ist, dann ist es echt bitter für deine Mom. Erst recht wenn der Fahrer gar nicht gefunden wird (wie es bei uns schon 2x war).

Nee, der Fahrer ist natürlich über alle Berge.

Mein Bruder ist selber auch LKW Fahrer und er hat gesagt, dass der LKW bestimmt höchstens eine Schramme irgendwo haben wird und es gut sein kann, dass der Fahrer das überhaupt nicht bemerken wird.

Naja, die Sache einfach positiv sehen. Es hätte weitaus schlimmer kommen können.

Na super, also wenn ich so loswerden will, werde ich an deine Ratschläge denken. :biggrin5:

Im Moment weiß sie aber ganz genau, wer die Hosen hier anhat.

:biggrin5:

gut, ich hoffe ich konnte dir mit meiner unschätzbar überflüssigen Weisheit den richtigen Weg weisen...

Vorheriger Post um 18:12

Entschuldigt mich, ich muss jetzt Wäsche aufhängen und bügeln.

Post hinzugefügt um 18:13

...und mir die Beine rasieren

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...