RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 bin wieder da yay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 cool welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wieder da war mit dem hund gassi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wieder da war mit dem hund gassi und was ist daran traurig? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_-NWoavLbDw]Chamillionaire - Ridin' dirty (Feat. Krayzie Bone) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 und was ist daran traurig?MfG Rewe weil mein dad dabei war das lied ist geil poste mehr(hip hop,r&b,dubstep oder rap das wäre nett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 weil mein dad dabei war das lied ist geil poste mehr(hip hop,r&b,dubstep oder rap das wäre nett) ähm..okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ähm..okayMfG Rewe wasn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 wasn los? nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 nichtsMfG Rewe ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 warum denn gleich kotzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 warum denn gleich kotzen? Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hast du nicht gesagt du kennst noch nicht mal chamillionare:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen. achso :'> hast du nicht gesagt du kennst noch nicht mal chamillionare:eek6: wer? ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Omg! Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde Und der Typ ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen. nach deiner Meinung hat hier keiner gefragt und Geschmack hast du dann wohl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen. Da stimme ich dir zu, ich bin froh, dass ich die Beiträge von dem gar nicht mehr sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Omg!Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde Und der Penner ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein mein Beileid Ihr habt recht ist gibt neue Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 noch glück gehabt Das stimmt, es hätte weitaus mehr passieren können Aber um das Auto ist es dennoch schade... Vor allem da sie darauf angewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts