TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 SPAM MAPS SPAM :emot-raise: Merkst du eigentlich, dass keiner auf dich eingeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann spiel super Mario echt wie kommt ihr denn auf dead speac:dozey: Mario ist mit Sicherheit kein Weltallingenieur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das klingt jetzt aber stark nach Mass Effect oder Dead Space Nööö! An sowas würde ich nie denken. Vor allem nicht an Dead Space. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:42 Merkst du eigentlich, dass keiner auf dich eingeht? Aber du gehst doch darauf ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gott vergebe mir für alle meine Süden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Paradox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Gott vergebe mir für alle meine Süden:frown: Dafür ist es bereits zu spät ... Lediglich die "Faust Gottes" von Ben Wade kann dich noch erlösen und dir vergeben ... MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ................................ ist der film hart gerade auf pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Paradox Was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dafür ist es bereits zu spät ... Lediglich die "Faust Gottes" von Ben Wade kann dich noch erlösen und dir vergeben ...MfG Derpy Rüstung ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 spam spam spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Rüstung ftw Hat da etwa "Für eine Handvoll Dollar" gesehen? MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was denn? Na das Aber du gehst doch darauf ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat da etwa "Für eine Handvoll Dollar" gesehen?MfG Derpy old timer :J: ich spiele lieber RDR dass hat mir auch eine Handvoll euro gekostet und hat richtig viel spaß gemacht auch wenn ich is schade finde dass die Esels zu lärm sind-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 old timer :J: ich spiele lieber RDR dass hat mir auch eine Handvoll euro gekostet und hat richtig viel spaß gemacht auch wenn ich is schade finde dass die Esels zu lärm sind-.- Das sind keine Esel ... MAULTIERE!!! Was hast du denn gegen die alte Zeit? Keine Effekte, kein Blut, keine hirnlose Ballerei ohne Sinn und Verstand? MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann kannst du dir am 1.8 ja buried holen Zombie wild west town Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:08 Das sind keine Esel ... MAULTIERE!!!Was hast du denn gegen die alte Zeit? Keine Effekte, kein Blut, keine hirnlose Ballerei ohne Sinn und Verstand? MfG Derpy Sry aber ich finde die Maultiere echt cool schade dass mann sie im singelplayer nicht fangen mann kann sie leider nur von den Mexikaner klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann kannst du dir am 1.8 ja buried holen Zombie wild west town Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:08 Sry aber ich finde die Maultiere echt cool schade dass mann sie im singelplayer nicht fangen mann kann sie leider nur von den Mexikaner klauen Zombies und Western? Qualität über Quantität ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Schon 15 leute ihn deine gruppe nicht schlecht Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:11 Zombies und Western? Qualität über Quantität ... Jop wollten mal was neues Hat dir nicht undead nightmare gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Schon 15 leute ihn deine gruppe nicht schlechtVorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:11 Jop wollten mal was neues Hat dir nicht undead nightmare gefallen? Es gibt kaum Western-Spiele für Konsolen. Da muss man nehmen was man bekommt. Außerdem war das nur ein DLC. MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat is dir gefallen ja oder nein :emot-raise: Derpy:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat is dir gefallen ja oder nein :emot-raise:Derpy:eek6: Für ein DLC nicht schlecht. MfG Derpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts