Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass es in GTAV nicht eingeschränkt werden sollte, weil es eben ganz normal ist, dass ein Amerikaner gerne mal auf die Jagd geht. Nur eben bei ACIII fand ich es nicht so schlimm mit der Einschränkung, weil man ja auch eine ganz andere Rolle spielt und Indianer nur Tiere töten wenn es unbegingt sein muss. Sprich, ich kann damit leben wenn ein Indianer keine Tiere töten darf (in Videospielen). Aber ich könnte nicht damit leben als Amerikaer nicht die Freiheit zu haben, selbst entscheiden zu dürfen, ob, wann und wo ich ein Tier erlegen darf. X-D

Keine Ahnung, ob ich dich richtig verstanden hab oder nicht. Ich weiß nur, daß ich dir zugestimmt habe. Egal wie du es gemeint hast. :biggrin5:

Das wollte ich dich schonmal fragen. Ist das etwa dein Name? Derpy? Wir hatten nämlich mal nen VW Derby. Hat aber sicherlich nichts mit Derpy zu tun.

Nein, Derpy ist ganz sicherlich nicht mein Name. Ich weiß selber nicht genau, wer Derpy ist, aber da weiß der gute Rewe sicherlich Rat.

Nein, Derpy ist ganz sicherlich nicht mein Name. Ich weiß selber nicht genau, wer Derpy ist, aber da weiß der gute Rewe sicherlich Rat.

ich finds zwar immer noch nervig:dozey:, aber ich will nicht streiten, sondern die Frage beantworten

Ganz simpel, Derpy ist ein Charakter von MLP

aber Romeo wirds eh nicht lesen können, da er mich blockiert hat

MfG Rewe

Du hast ja recht, mein Flutternuttershychen ... :frown:

MfG Derpy

Keine Sorge...frage doch mal in der örtlichen Gruppe der anonymen Westernjunkies in der Irrenanstalt nach. Dort findest du bestimmt Mitspieler, die dir sabbernd die Bude einrennen werden. :smile:

MfG

Fluttershy

Achso, jetzt war ICH wohl beschränkt! :facepalm: Ist das etwa son bescheuerter Name von so nem bescheuerten Pony?

Wenn ja, dann bitte keine weiteren Erklärungen. Wir dürfen darüber nicht diskutieren. :biggrin5:

Natürlich ist das dein Name. Deine Eltern Wendy und Black-Fury haben dich doch so taufen lassen. :frown:

MfG

Fluttershy

ich finds zwar immer noch nervig:dozey:, aber ich will nicht streiten, sondern die Frage beantworten

Ganz simpel, Derpy ist ein Charakter von MLP

aber Romeo wirds eh nicht lesen können, da er mich blockiert hat

MfG Rewe

Cool, wieder was gelernt :)

Keine Sorge...frage doch mal in der örtlichen Gruppe der anonymen Westernjunkies in der Irrenanstalt nach. Dort findest du bestimmt Mitspieler, die dir sabbernd die Bude einrennen werden. :smile:

MfG

Fluttershy

Nein, dafür haben wir keine Zeit ... Wir planen einen riesigen Eisenbahnraub. Nur ich habe gehört, dass dort richtige Monster Wache stehen ... Ob da mein Schofield ausreicht, um dieses Monstrum niederzustrecken? Ich habe gehört, der kann auch Mortal Kombat Techniken ...

MfG Ben "Derpy" Wade

Natürlich ist das dein Name. Deine Eltern Wendy und Black-Fury haben dich doch so taufen lassen. :frown:

MfG

Fluttershy

Du kennst dich damit aber verdammt gut aus. :eek6:

Was ist eigentlich mit deinem Laufwerk? Funzt jetzt gar nichts mehr? Bei mir tuts NOCH! Wie lange hats bei dir nach dem Austausch gedauert?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...