R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Schönen guten Abend Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:31 ich wollte gerade schon sagen MfG Rewe Du.... :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 bei mir lief auch alles ohne problemeMfG Rewe bei mir auch^^ Schönen guten Abend Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was macht ihr so? wieder die Schuld auf mich nehmen, weil belian nicht ins Forum kam:dozey: Du.... :emot-argh: ja, du:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 In GTA Tiere erschießen ne des geht ja gar nicht aber Menschen wahllos Töten ist nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wieder die Schuld auf mich nehmen, weil belian nicht ins Forum kam:dozey: So wie immer eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 So wie immer eben eeyup MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wieder die Schuld auf mich nehmen, weil belian nicht ins Forum kam:dozey:Aha, da haben wir ja das schriftliche Geständniss. Wehe wenn morgen das Forum nicht funktioniert, dann leite ich das hier an die Mods weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Aha, da haben wir ja das schriftliche Geständniss. Wehe wenn morgen das Forum nicht funktioniert, dann leite ich das hier an die Mods weiter. morgen ist das forum extra down, wenn du die nachrichten nicht kriegst, kann ich nichts dafür:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du kannst mir viel erzählen, wahrscheinlich manipulierst Du auch die Forennachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du kannst mir viel erzählen, wahrscheinlich manipulierst Du auch die Forennachrichten sorry, aber da fällt mir nur noch das ein... mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du kannst mir viel erzählen, wahrscheinlich manipulierst Du auch die Forennachrichten Wahrscheinlich finde ich deswegen auch keine Online-Mitspieler bei Call of Juarez: The Cartel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Rewe ist der beste! MfG Sebastian1175 Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:46 Hör auf damit Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Rewe ist der beste!MfG Sebastian1175 huh, was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Rewe ist der beste!MfG Sebastian1175 Das hast du doch geschrieben Das MfG hat dich verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Bei ACIII wird man aber desynchronisiert, wenn man mutwillig und ohne Nutzen Tiere tötet... (Wegen der Tierschützer) Wirklich? Also echt, so langsam übertreiben die es aber. Es ist doch nur ein Spiel. So ein Blödsinn!!! Ob das Jagen von Tieren Sinn macht oder nicht, ist doch in einem Videospiel völlig kackegal, es ist und bleibt nur ein Videospiel. Das sind nur Pixel auf der Leinwand. Wie kann man nur so dämlich sein und sich über solche Lappalien aufregen? Es ist doch nur ein Videospiel... Andernfalls dürfte es auch keine Kriegsspiele mehr geben. Und solange man die Tiere nur auf der Konsole erledigt, sollten die sich auch nicht beschweren.Zudem spielte man in ACIII einen Indianer, da finde ich die Jagdeinschränkung gar nicht so schlimm, denn Indianer töten nunmal nur Tiere wenn es unbegingt sein muss. Aber in GTA V spielt man als Amerikaner der Neuzeit, und dort ist das Jagen eben ein "Sport." (Zumindest für einige.) Dann ist es eben nur Sport, na und? Wie oben schon gesagt, es ist ja auch nur ein Videospiel! Soviel Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus! Danke daß du meine Gedanken wiedergegeben hast. Ich darf das ja nicht! In GTA Tiere erschießen ne des geht ja gar nicht aber Menschen wahllos Töten ist nicht so schlimm Aber echt! Da siehst mal, wie beschränkt manche denken. Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:54 Du kannst mir viel erzählen, wahrscheinlich manipulierst Du auch die Forennachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wahrscheinlich finde ich deswegen auch keine Online-Mitspieler bei Call of Juarez: The Cartel . Is'n gutes Spiel, habe sogar die Collectors Edition mit Munitionsbox, da drin ist jetzt mein Stoff und so Das Spiel habe ich aber nicht mehr, Platin war voll einfach Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 Also Stoff, nicht der böse Stoff, Kleidungsstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann ist es eben nur Sport, na und? Wie oben schon gesagt, es ist ja auch nur ein Videospiel! Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass es in GTAV nicht eingeschränkt werden sollte, weil es eben ganz normal ist, dass ein Amerikaner gerne mal auf die Jagd geht. Nur eben bei ACIII fand ich es nicht so schlimm mit der Einschränkung, weil man ja auch eine ganz andere Rolle spielt und Indianer nur Tiere töten wenn es unbegingt sein muss. Sprich, ich kann damit leben wenn ein Indianer keine Tiere töten darf (in Videospielen). Aber ich könnte nicht damit leben als Amerikaer nicht die Freiheit zu haben, selbst entscheiden zu dürfen, ob, wann und wo ich ein Tier erlegen darf. X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts