Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Tue mir das nicht an, nicht das ich wirklich noch MP3 HC spielen muss nur weil Du bei Versuch Nummer 108 die Platin bekommst Ich würde wetten, wenn ich jemals Kapitel XIV erreiche, bekomm ich einen Freeze, München steht ohne Strom dar (erneut ) oder ich bekomm den Laufbug erneut und komm die Rolltreppe nicht hochgeshootdodged. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich würde wetten, wenn ich jemals Kapitel XIV erreiche, bekomm ich einen Freeze, München steht ohne Strom dar (erneut ) oder ich bekomm den Laufbug erneut und komm die Rolltreppe nicht hochgeshootdodged. Du meinst, sowas wie like a Bato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Du meinst, sowas wie like a Bato? Nein, das wäre eher Spielfehlerbehebung like a R* Praktikant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich finde es nur doof, das man diesmal Tiere erschießen kann Hoffentlich machen Tierschützer was dagegen. Was soll das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ähm, ich hab alle Spiele mehrmals durchgezockt, also sei mal still hier. Ich hatte eben keine Bugs, da kannst du sagen was du willst Dann hast du glück und ich entschuldige mich aber bei mir bugt is Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:42 Ich finde es nur doof, das man diesmal Tiere erschießen kann Hoffentlich machen Tierschützer was dagegen. Was soll das ? Far Cry 3 ???? Tiger Bären und Haie jagen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 GTA IV lief überhaupt nicht auf dem PC weil es einen Bug gab das einige Grafikkarte nicht unterstützt wurden. Man musste Wochen warten bis endlich ein Patch kam. Ich meinte auch meine PS3-Version, nicht für den PC An der Konsole ist es aber eh besser, fahren ist mit den Sticks einfach angenehmer. Extra einen Controller für den PC mag ich mir nicht kaufen und fände es auch bisschen komisch, damit am Schreibtisch zu zocken. Dann lieber die schön gemütlich Couch benutzen Außerdem wäre mein PC wohl eh nicht leistungsstark genug. Mit dem Ignorieren klappt es bei dir nicht so ganz oder? Ach, wenn mir langweilig ist, klicke ich ab und zu auf "Beitrag anzeigen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dann hast du glück und ich entschuldige mich aber bei mir bugt is Was genau ist denn verbugt bei dir? Bei dem Crache Preto Unteranführer musst du einfach nur schnell sein, weiter nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 kannst du mal aufhören Romeo du nervst mich langsam damit wenn du was gegen mich hast dann geh doch User wie euch brauche ich nicht und möchte ich auch nicht Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Was genau ist denn verbugt bei dir? Bei dem Crache Preto Unteranführer musst du einfach nur schnell sein, weiter nichts. Der Mp würde mal einfach so ihn ein schwarzes loch gesogen und dann einmal tot aber dass passiert nicht immer so Bato jetzt mache ich MAX PAYNE 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich finde es nur doof, das man diesmal Tiere erschießen kann Hoffentlich machen Tierschützer was dagegen. Was soll das ? Was ist mit RDR? Ist es überhaupt schon bestätigt, dass man in GTA V die Tiere auch abschießen kann? Ok, wäre schon komisch, wenn die Kugeln bei denen einfach nur durchgehen, aber man weiß ja nie Aber ich denke nicht, dass das jagen überhaupt was einbringen wird. In der heutigen Zeit wäre es komisch, mit tausenden Fellen und Häuten seine Waffen zu bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 kannst du mal aufhören Romeo du nervst mich langsam damit wenn du was gegen mich hast dann geh doch User wie euch brauche ich nicht und möchte ich auch nicht Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Der Mp würde mal einfach so ihn ein schwarzes loch gesogen und dann einmal tot aber dass passiert nicht immer Der MP? Was meinst du nun damit? Multiplayer oder Max? Musst dich schon deutlicher ausdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Es passt einfach nicht zu GTA Tiere zu erschießen Da kann von mir aus eine geschnittene Version kommen, wo das entfernt ist, die Kaufe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Es passt einfach nicht zu GTA Tiere zu erschießen Aber wehrlose alte Menschen mit der Kettensäge zu maltretieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Jop, Menschen sind auch nur Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 um jetzt ein streit zu vermeiden sage ich nix ? erzähl, was bedrückt dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Was ist mit RDR?Ist es überhaupt schon bestätigt, dass man in GTA V die Tiere auch abschießen kann? [url=https://www.youtube.com/watch?v=smVzM7CCg-g]GTA 5 - erster Gameplay Trailer - Grand Theft Auto V - german/deutsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na ja, ist ja nur ein Spiel. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Trevor macht mir immer mehr und mehr angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Trevor macht mir immer mehr und mehr angst Ich finde ihn sehr sympathisch, ich könnte mir gut vorstellen mit ihm nachmittags gemütlich Tee zu trinken X-D. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:00 Da ich selbst eher wenig über GTA V lese um nicht an vorfreude zu platzen, habe ich mal eine Frage. Und zwar, ist das nun die offizielle Map von GTA V? (Ich habe diese Map nämlich auch schon auf Bildern gesehen, wo sie als Zusatz einer Special Edition abgebildet war...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hoffe auf die Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, ich weiß, habs schon tausend mal gesehen . Aber geschossen wurde es nicht, nur anvisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, ich weiß, habs schon tausend mal gesehen . Aber geschossen wurde es nicht, nur anvisiert Stimmt auch wieder, aber ich denke, wenn die dort sagen dass man jagen kann, dann wird das auch so sein... BTW: Ich seh mir das auch täglich 2-3 mal an :-F :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts