darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Swat aber vergesse is mit der javelin kannst du niemals ein Jet treffen leider nur Helikopters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab die Javelin bisher nur 5x benutzt oder so. So etwas ist nichts für mich. Brauche nur AK und SNIPER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hab die Javelin bisher nur 5x benutzt oder so. So etwas ist nichts für mich.Brauche nur AK und SNIPER. Bist ja auch ein Pro ich spiele lieber mit Lmgs oder Shotguns Ist leider so die Javelin hat leider nicht genug Speed für ein Jet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, ganz genau, darauf wollte ich eigentlich hinaus! Ja dachte ich mir In der Mathe Ex bin ich ein Punkt an der 2 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja dachte ich mir In der Mathe Ex bin ich ein Punkt an der 2 vorbei Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bist ja auch ein Pro ich spiele lieber mit Lmgs oder Shotguns Ist leider so die Javelin hat leider nicht genug Speed für ein Jet Danke Ebenfalls Pro Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:39 Ja dachte ich mir In der Mathe Ex bin ich ein Punkt an der 2 vorbei Gut gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 so Gute nacht an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 so Gute nacht an alle N8 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. Das ist auch immer so lustig. In den USA kein Problem, in Deutschland muss das Hakenkreuz aber raus . Als würden nicht die ganze Zeit auf N24 Hitler-Dokus laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, das verstehe ich auch nicht. In Dokus darf man das wohl zeigen, in Spielen und manchen Filmen aber nicht. Keine Ahnung was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ja, das verstehe ich auch nicht. In Dokus darf man das wohl zeigen, in Spielen und manchen Filmen aber nicht. Keine Ahnung was das soll. Was ist denn der Unterschied zwischen einer Doku und einem Videospiel? Moin! Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was ist den der Unterschied zwischen einer Doku und einem Videospiel? Lehrauftrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Guten Morgen! Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn, die Sonne betritt ihre goldene Bahn. Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn. Taaagwachee Wo bleiben meine Gefreiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, das verstehe ich auch nicht. In Dokus darf man das wohl zeigen, in Spielen und manchen Filmen aber nicht. Keine Ahnung was das soll. In Filmen sind die kein Problem. Der Film gilt in Deutschland als Kunst und ist durch die Meinungs/Künstlerische Freiheit geschützt. Das gilt bei Spielen nicht. Deshalb wird z.B. auch bei den Skateboard spielen die SS Runen herausgenommen die manche Marken in sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 In Filmen sind die kein Problem. Der Film gilt in Deutschland als Kunst und ist durch die Meinungs/Künstlerische Freiheit geschützt. Das gilt bei Spielen nicht. Deshalb wird z.B. auch bei den Skateboard spielen die SS Runen herausgenommen die manche Marken in sich haben. Hi @alle Und was heißt das, wir müssen dafür kämpfen, dass Computerspiele als Kunst anerkannt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hey leute was macht ihr grad so? ich bin das erste mal in meinem leben gegen eine glastuer gerannt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hey leute was macht ihr grad so? ich bin das erste mal in meinem leben gegen eine glastuer gerannt :D Das tut mir leid, tat bestimmt weh. Hi Nathan_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Das tut mir leid, tat bestimmt weh.Hi Nathan_Drake ich hatte in diesem moment andere sorgen, habs also nicht gleich gespürt. jz tuts eig auch nicht mehr weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich hatte in diesem moment andere sorgen, habs also nicht gleich gespürt. jz tuts eig auch nicht mehr weh Wie bist du auf deine PSN ID gekommen ? War nur so weil es sich cool anhört oder bist du oder warst du Jeff Hardy Fan ? Ich finde ihn ziemlich cool, er hat die Bombenaktionen im Wrestling gehabt Der ist doch noch bei TNA, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts