Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Seit wann das denn? Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:32 Und des eine mal im Jahr hat an Bewegung gereicht oder? klar probier es doch mal aus ich penn dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mann, Lethal Weapon ist echt ne geile Filmreihe. Ich lach mich kaputt! Und des eine mal im Jahr hat an Bewegung gereicht oder? Natürlich nicht, aber es war bei mir nie anders. Entweder hatten wir nur im Sommer Kleinfeldturnier oder noch zusätzlich im Winter Hallenturnier. Sonst hatte ich kein Sport. Nach den Turnieren hatte ich dann ne ganze Woche höllisch Muskelkater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 klar probier es doch mal aus ich penn dann mal Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mann, Lethal Weapon ist echt ne geile Filmreihe. Ich lach mich kaputt! Natürlich nicht, aber es war bei mir nie anders. Entweder hatten wir nur im Sommer Kleinfeldturnier oder noch zusätzlich im Winter Hallenturnier. Sonst hatte ich kein Sport. Nach den Turnieren hatte ich dann ne ganze Woche höllisch Muskelkater. Wohin ist denn der smily verschwunden ? -> Bei uns gibts auch immer Hobby Hallen Tuniere im Winter im Sommer gibts zumindest bei uns nur eins auf Rasen. Ich spiele mit paar Kumpels immer auf einem Feld oder auf so einem Schul Platz da muss man aber über einen Zaun klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wohin ist denn der smily verschwunden ? -> Wir mögen uns nicht mehr! Wohin ist denn der smily verschwunden ? -> Bei uns gibts auch immer Hobby Hallen Tuniere im Winter im Sommer gibts zumindest bei uns nur eins auf Rasen. Ich spiele mit paar Kumpels immer auf einem Feld oder auf so einem Schul Platz da muss man aber über einen Zaun klettern So zwischendurch mal gebolzt haben wir natürlich auch. Wir hatten aber noch ne Laienmannschaft. Ich war fast (vielleicht sogar über) 10 Jahre der Betreuer dieser Mannschaft. Hatten eigene Trikots. So haben wir fast jeden Sommer und Winter an irgendwelchen Turnieren mitgemacht. Das war ne richtig geile Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wir mögen uns nicht mehr! So zwischendurch mal gebolzt haben wir natürlich auch. Wir hatten aber noch ne Laienmannschaft. Ich war fast (vielleicht sogar über) 10 Jahre der Betreuer dieser Mannschaft. Hatten eigene Trikots. So haben wir fast jeden Sommer und Winter an irgendwelchen Turnieren mitgemacht. Das war ne richtig geile Zeit. Und was ist dann passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, immer wieder den Diener zu spielen. Ich habs dann anderen überlassen. Keine 2 Jahre später gabs die Mannschaft nicht mehr. Und wir hatten kurz zuvor noch nen neuen Satz Trikots gekauft. Mir war es nicht mal gegönnt, diese zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hammer runde mit Seb und Rob gehabt, 4 kills mit der Viper danke an den tollen Flieger:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, immer wieder den Diener zu spielen. Ich habs dann anderen überlassen. Keine 2 Jahre später gabs die Mannschaft nicht mehr. Und wir hatten kurz zuvor noch nen neuen Satz Trikots gekauft. Mir war es nicht mal gegönnt, diese zu tragen. ohne dich läuft halt gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 weiß jemand wie schnell die javelin fliegt :emot-raise: gegen ein Jet hatte dass ding keine Chance viel zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 weiß jemand wie schnell die javelin fliegt :emot-raise:gegen ein Jet hatte dass ding keine Chance viel zu langsam Ich dachte die Javelin kann nur auf Bodenfahrzeuge schießen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wer fährt wie ne gesengte Sau? Robster Wer schrottet den Wagen wenn er endlich auch mal ans Steuer darf? Ich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wer fährt wie ne gesengte Sau? RobsterWer schrottet den Wagen wenn er endlich auch mal ans Steuer darf? Ich :-D oh mann ihr zwei Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Ich dachte die Javelin kann nur auf Bodenfahrzeuge schießen? :emot-raise: Nöp wenn einer dass Fahrzeug markiert kann mann damit auch Helikopters und Jets abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gute Nacht MfG Rewe Joa, ich geh auch. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 War toll, BF3 Gut N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Seb danke für dein dogtag nacht rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Seb danke für dein dogtag nacht rewe Fehlt nur noch meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Fehlt nur noch meine Jop bringt mir später Jet fliegen bei und ich hätte den besten Heli Flieger aller Zeiten gehabt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ohne dich läuft halt gar nichts Ja, ganz genau, darauf wollte ich eigentlich hinaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts