Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mir ist Langweilig Dann beantworte mir meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mir ist Langweilig DAAAAAAAN......keine ahnung, les my little dashie, voll traurige geschichte:frown:...ist aber auf englisch:: ....oderrrrrrr........zock ein Spiel ........oderrrr........mach hier irgendwas .....oder....keine ahnung:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So, und jetzt sagt ihr mir, welchen Film ich heute anschauen soll. Was haste denn zur Auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Servus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Servus ! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 DAAAAAAAN......keine ahnung, les my little dashie, voll traurige geschichte:frown:...ist aber auf englisch::....oderrrrrrr........zock ein Spiel ........oderrrr........mach hier irgendwas .....oder....keine ahnung:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Was haste denn zur Auswahl? Warum hat letztens Marc gesagt, daß amazon.com keine Spiele und Bücher nach DE und AT schickt? Ich hab doch erst vor zwei Tagen ein Spiel bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 das lässt mich vermuten, das du immer noch nicht weiter weiß 1, 2 oder 3...oder 4:dozey:...oder die supergeheime 5?:drool5:ODER 6:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Servus ! Servus, wenn ich dich sehe, fällt mir Skyrim ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Warum hat letztens Marc gesagt, daß amazon.com keine Spiele und Bücher nach DE und AT schickt? Ich hab doch erst vor zwei Tagen ein Spiel bestellt. Keine ahnung. Kann ja sein das manche wirklich nicht gehen wie bei Amazon.co.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Keine ahnung. Kann ja sein das manche wirklich nicht gehen wie bei Amazon.co.uk Wie bei amazon.co.uk? Welche denn? Da hatte ich auch noch nie Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 das lässt mich vermuten, das du immer noch nicht weiter weiß1, 2 oder 3...oder 4:dozey:...oder die supergeheime 5?:drool5:ODER 6:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und was nimmst du? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Servus,wenn ich dich sehe, fällt mir Skyrim ein. Zum Glück Morgen wieder Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wie bei amazon.co.uk? Welche denn? Da hatte ich auch noch nie Probleme? Hauptsächlich Sachen die wohl Verfassungsfeindliche Symbole enthalten lassen sich oft nicht mehr direkt ordern. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es gab mal ne Zeit da ham die keine 18er Titel mehr nach Deutschland versendet. Aber ich denke das hat sich so ziemlich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Zum Glück Morgen wieder Freitag Oh jaaaaa, ich freu mich schon auf mein WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Als du vorhin aus BF3 gegangen bist Seb, habe ich noch übelst viele Gegner mit meinen Sniper vom Berg runtergeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hauptsächlich Sachen die wohl Verfassungsfeindliche Symbole enthalten lassen sich oft nicht mehr direkt ordern. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es gab mal ne Zeit da ham die keine 18er Titel mehr nach Deutschland versendet. Aber ich denke das hat sich so ziemlich erledigt. siehe mein Post: Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. Vielleicht war das mal so. Oder ist es jetzt vielleicht so? Bisher hab ich alles bekommen und mußte auch nie antanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und was nimmst du?MfG Rewe Ich nehm die Drei (Mit nem Ösi-Akzent vorstellen) Als du vorhin aus BF3 gegangen bist Seb, habe ich noch übelst viele Gegner mit meinen Sniper vom Berg runtergeholt Du hast dir schon wieder einen runtergeholt? siehe mein Post:Vielleicht war das mal so. Oder ist es jetzt vielleicht so? Bisher hab ich alles bekommen und mußte auch nie antanzen. Keine Ahnung, ich hatte bisher auch noch keine Probleme. Ich glaub nichtmal das der Zoll sowas einkassieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts