Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie bei amazon.co.uk? Welche denn? Da hatte ich auch noch nie Probleme?

Hauptsächlich Sachen die wohl Verfassungsfeindliche Symbole enthalten lassen sich oft nicht mehr direkt ordern. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es gab mal ne Zeit da ham die keine 18er Titel mehr nach Deutschland versendet. Aber ich denke das hat sich so ziemlich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsächlich Sachen die wohl Verfassungsfeindliche Symbole enthalten lassen sich oft nicht mehr direkt ordern. Ob das stimmt weiß ich nicht. Es gab mal ne Zeit da ham die keine 18er Titel mehr nach Deutschland versendet. Aber ich denke das hat sich so ziemlich erledigt.

siehe mein Post:

Ich hab selbst Inglourious Basterds mit einem Hakenkreuz auf dem Cover bekommen. :biggrin5:

Vielleicht war das mal so. Oder ist es jetzt vielleicht so? Bisher hab ich alles bekommen und mußte auch nie antanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was nimmst du?:cool2:

MfG Rewe

Ich nehm die Drei (Mit nem Ösi-Akzent vorstellen) :biggrin5:

Als du vorhin aus BF3 gegangen bist Seb, habe ich noch übelst viele Gegner mit meinen Sniper vom Berg runtergeholt :)

Du hast dir schon wieder einen runtergeholt? :rofl:

siehe mein Post:

Vielleicht war das mal so. Oder ist es jetzt vielleicht so? Bisher hab ich alles bekommen und mußte auch nie antanzen.

Keine Ahnung, ich hatte bisher auch noch keine Probleme. Ich glaub nichtmal das der Zoll sowas einkassieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...