RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kennt sich hier jemand mit Facebook aus?Ich hab eine Mail bekommen, dass ich "angestupst" wurde. Was soll das denn sein und wo sehe ich von wem? im großen gesagt...es ist nichts sinvolles:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 naja egal cooles gif bild schade dass der psn store überteuert ist eigentlich wollte ich mir ein spiel für 20 Euro kaufen jetzt kostet is 40 Euro -.- fifa 12 für 20 euro hehe bei Amazon gibt's für ein 1 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Leute leute, chillt Erstmal chillige Musik: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=f2khGvgyYxQ]PROTOTYPE 2 Original Soundtrack - Murder Your Maker (Final Battle Theme) HD - YouTube[/url] mein Lieblings Soundtrack ich hoffe ist wird ein teil 3geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 auf jeden fall^^ ich kenne Cry ja garnicht, wenn er so war wie rewe, oder noch schlimmer dann ist das doch kein problem^^ das schafft rewe auch noch wenn er so weiter macht, ich wette, das ist sein größtes ziel / sein größter wunsch :lol: Nie im Leben, davon kann er nur träumen. Dabei wird Cry einmalig bleiben. Nach dem Spruch wird er es jetzt bestimmt versuchen. stimmt es eig, das du den auf deine ignor hast? Ja! Es ist aber ne Spezial-Igno-Liste! Immer wenn er oder noch zwei andere etwas schreiben, kommt ein Text " *User* hat wieder sinnloses Zeug geblubbert". So fühl ich mich auch manchmal auf der Toilette Das ist immer so nervig, wenn die riesige Kackwurst nicht abfließen kann und man dann manuell mit mehreren Eimern Wasser nachhelfen muss LOOOOOOOOOOOOOOL, ich lach mich kaputt. Und ich dachte, ich bin der einzige mit diesem Problem. Oh Maaaaaaaaaaann, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die doch sind. Ich könnte sie allesamt im Akkord knuddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 mein Lieblings Soundtrack ich hoffe ist wird ein teil 3geben Das ist gut Ich höre die immer oft: Half Life [url=https://www.youtube.com/watch?v=J4hft34WRYw]The Orange Box OST - Sector Sweep - YouTube[/url] Assassins Creed 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=O0i6YFrSs6c]Assassin's Creed 2 (Original Game Soundtrack) - Ezios Family - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So, und jetzt sagt ihr mir, welchen Film ich heute anschauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 LOOOOOOOOOOOOOOL, ich lach mich kaputt. Und ich dachte, ich bin der einzige mit diesem Problem. Aber, aber, .... du bist ja ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mercer vs Heller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hat sich erledigt, ich schau mir Lethal Weapon 2 an! Aber, aber, .... du bist ja ich.. Achso, na dann macht es wieder Sinn. Ich dachte schon, was für ein Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich werd jetzt trotzdem nicht 24/7 her verbringen und jeden 2.Beitrag machen, um über 40.000 zu kommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 auch wenn die Story recht kurz wär wär dass spiel echt der hammer so spiele gibt's leider nur selten und Rockstar games sind die besten aber immer 4-5 Jahre warten auf ein gta darauf habe ich auch kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und Rockstar games sind die besten aber immer 4-5 Jahre warten auf ein gta darauf habe ich auch kein bock Dafür bekommst du aber jedes mal einen richtigen Kracher, der auch sein Geld wert ist. Jedes Jahr für ein Standardspiel was blechen ist auch nicht so schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 habt heute nix zu tun ? so jetzt geht's weiter mit sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Doch, ich mache gerade nebenbei meine "Dreier-Aufgabe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 und ich mache...........ähm.............gute frage, was mach ich sonst noch nebenbei.....immoment gar nichts, die 4 Storys hab ich heut durchgelesen......ich mach nebenbei gar nichts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Abend miteinander V-) @Rewe: Kommt Muxu dieses Wochenende eigentlich, oder bleibt er wieder da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Guten Abend miteinander V-)@Rewe: Kommt Muxu dieses Wochenende eigentlich, oder bleibt er wieder da? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nun ja...wenn er will, kommt er, wenn nicht, dann nicht, da er aber letztes WE nicht on war, vermute ich zumindestens, das er dieses WE on kommt MfG Rewe Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Mir ist Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts