Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

auf jeden fall^^ ich kenne Cry ja garnicht, wenn er so war wie rewe, oder noch schlimmer dann ist das doch kein problem^^ das schafft rewe auch noch wenn er so weiter macht, ich wette, das ist sein größtes ziel / sein größter wunsch :lol: :lol:

Nie im Leben, davon kann er nur träumen. Dabei wird Cry einmalig bleiben.

Nach dem Spruch wird er es jetzt bestimmt versuchen. :biggrin5:

stimmt es eig, das du den auf deine ignor hast? :D

Ja! Es ist aber ne Spezial-Igno-Liste! Immer wenn er oder noch zwei andere etwas schreiben, kommt ein Text " *User* hat wieder sinnloses Zeug geblubbert". :biggrin5:

So fühl ich mich auch manchmal auf der Toilette :redface: Das ist immer so nervig, wenn die riesige Kackwurst nicht abfließen kann und man dann manuell mit mehreren Eimern Wasser nachhelfen muss :biggrin5::facepalm:

LOOOOOOOOOOOOOOL, ich lach mich kaputt. Und ich dachte, ich bin der einzige mit diesem Problem. :smilielol5:

ajr0nyp_460sa.gif

:biggrin5:

Oh Maaaaaaaaaaann, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die doch sind. Ich könnte sie allesamt im Akkord knuddeln. :biggrin5:

mein Lieblings Soundtrack ich hoffe ist wird ein teil 3geben

Das ist gut :)

Ich höre die immer oft:

Half Life

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J4hft34WRYw]The Orange Box OST - Sector Sweep - YouTube[/url]

Assassins Creed 2

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O0i6YFrSs6c]Assassin's Creed 2 (Original Game Soundtrack) - Ezios Family - YouTube[/url]

und Rockstar games sind die besten aber immer 4-5 Jahre warten auf ein gta darauf habe ich auch kein bock

Dafür bekommst du aber jedes mal einen richtigen Kracher, der auch sein Geld wert ist. Jedes Jahr für ein Standardspiel was blechen ist auch nicht so schön...

Guten Abend miteinander :curtain: V-)

@Rewe: Kommt Muxu dieses Wochenende eigentlich, oder bleibt er wieder da?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Nun ja...wenn er will, kommt er, wenn nicht, dann nicht, da er aber letztes WE nicht on war, vermute ich zumindestens, das er dieses WE on kommt :)

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...