Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Warum soll es das nicht mal geben, vielleicht kommen sie mal später ins Geschäft und teilen es.

Warum sollte Nintendo so dämlich sein den einzigsten Grund ihre billig "Next Gen :D:D:D :lol: " Konsole zu kaufen, aus der Hand zu geben. Das wäre wie wenn Halo auf der PlayStation erscheinen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch total logisch das es das nicht geben kann :facepalm::biggrin5:

find ich nicht^^

Warum sollte Nintendo so dämlich sein den einzigsten Grund ihre billig "Next Gen :D:D:D :lol: " Konsole zu kaufen, aus der Hand zu geben. Das wäre wie wenn Halo auf der PlayStation erscheinen würde.

Halo können die ruhig behalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MuXu gehts gut, er macht schon Fortschritte und hat paar Freunde dort kennen gelernt und er war gestern kurz on, um den GP-Trailer von GTAV zu sehen :D

Ich bin auch da, war dazwischen für 30min. mit Hund raus, hab heute ausnahmsweise damit verbraucht, eine traurige Geschichte zu lesen, statt Stunden hier zu verbringen, ich hätte eben am Ende fast geweint*Sniff*

Auf PS zocken hab ich immer noch keine Lust :D

Ja, Romeo hat mich auf Igno und nein, ich will zwar erster hier sein, aber nicht über 40.000 posts machen, da müsste ja jeder 2.Kommentar schon von mir sein :)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mal auf's Klo.

So fühl ich mich auch manchmal auf der Toilette :redface: Das ist immer so nervig, wenn die riesige Kackwurst nicht abfließen kann und man dann manuell mit mehreren Eimern Wasser nachhelfen muss :biggrin5::facepalm:

Das wäre doch mal was für Silvester:

a1AeZ4R_460sa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krass !

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:02

So fühl ich mich auch manchmal auf der Toilette :redface: Das ist immer so nervig, wenn die riesige Kackwurst nicht abfließen kann und man dann manuell mit mehreren Eimern Wasser nachhelfen muss :biggrin5::facepalm:

Das wäre doch mal was für Silvester:

a1AeZ4R_460sa.gif

Krass !

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:03

Haha, einer meiner Übungsaufgaben ist betitelt als "Flotter Dreier" :lol:

Hört sich doch gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...