R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ja^^wieso? Hier: Kindsköpfe 10/10 War deshalb lustig, weil dann jeden Tag einer kam mit Kindsköpfe-Bewertung Und sich dann auch viele aufgeregt haben wegen 10/10 Kindsköpfe, das Meisterwerk Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:30 Schaut mal meine letzte Trophy an, ziemlich krass, voll das Koks und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 der film kindsköpfe war doof 3/10 kann ich garnicht verstehen die bewertung, mMn die beste komödie die es gibt War deshalb lustig, weil dann jeden Tag einer kam mit Kindsköpfe-Bewertung Und sich dann auch viele aufgeregt haben wegen 10/10 Kindsköpfe, das Meisterwerk ja das stimmt Kevin James ist mein absoluter lieblingsschauspieler (im komödien bereich) und dann kommt direkt adam sandler, und beide in einem film! und next woche kommt teil 2 im kino :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habt ihrs eigentlich schon mitbekommen ? Habe 5000ste Trophy geschafft, ein paar wissen es schon durch dieses PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 kann ich garnicht verstehen die bewertung, mMn die beste komödie die es gibt ja das stimmt ich mag es halt nicht und musste kein einziges mal lachen(okay ich lache auch nicht soooo oft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habt ihrs eigentlich schon mitbekommen ?Habe 5000ste Trophy geschafft, ein paar wissen es schon durch dieses PSN. ich weiß^^ GW nochmal ich mag es halt nicht und musste kein einziges mal lachen(okay ich lache auch nicht soooo oft) ok ^^ was meinste wie der erst abgeht, wenn man den stoned guckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 rewe schrieb mir voll stolz auf meine Pinwand das er fast 1000 posts hier mehr hat als ich und das er unschlagbar sei^^ Das sieht ihm gleich. Er hat jetzt bestimmt sogar wegen dem 10000. Post schlaflose Nächte. Schon Wahnsinn wie Cry den ersten Spam-Thread gerockt hat ^^ Von ihm liest man jetzt nicht mehr viel... Ja leider! Wünschte er wäre hier und würde genauso reinhauen wie im alten Thread. Da können dann aber einige hier einpacken. geht ne!?^^ denn der war ja auch 2 1/2 jahre auf^^ da sind 40k posts nicht gerade schwer^^aber hast recht, von ihm ließt man nix^^ Ich wette mit dir, daß du in 2 1/2 Jahren keine 40000 Posts schaffst. Das mußt du dir mal ausrechnen, sowas erscheint einem fast unmöglich. Hoffentlich gehts MuXu gut. Zuletzt ging es ihm deutlich besser und ich glaube auch, daß er auf dem Weg der Besserung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das sieht ihm gleich. Er hat jetzt bestimmt sogar wegen dem 10000. Post schlaflose Nächte. ja Ich wette mit dir, daß du in 2 1/2 Jahren keine 40000 Posts schaffst. Das mußt du dir mal ausrechnen, sowas erscheint einem fast unmöglich. auf jeden fall^^ ich kenne Cry ja garnicht, wenn er so war wie rewe, oder noch schlimmer dann ist das doch kein problem^^ das schafft rewe auch noch wenn er so weiter macht, ich wette, das ist sein größtes ziel / sein größter wunsch :lol: stimmt es eig, das du den auf deine ignor hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich geh zelda zockn oder die katte ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ich geh zelda zockn oder die katte ärgern zelda? für? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 zelda? für? the legend of zelda....für? äähh um zu zocken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 zelda? für? PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 the legend of zelda....für? äähh um zu zocken :emot-raise: ich meinte für was :D:D PC ah ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 PC ich meinte für was :D:Dah ok^^ achsooo für gamecube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 achsooo für gamecube ok^^ gibt es überhaupt ein zelda für ps3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ok^^gibt es überhaupt ein zelda für ps3?? Äh Nein ... ist Nintendo only. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ok^^gibt es überhaupt ein zelda für ps3?? nein leider nicht Äh Nein ... ist Nintendo only.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi Ipakoh Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Das ist das einzige, worauf ich neidisch bin bei Nintendo, die haben Mario für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das ist das einzige, worauf ich neidisch bin bei Nintendo, die haben Mario für sich. ? darf es also kein Mario für ps3 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ? darf es also kein Mario für ps3 geben? Ist doch total logisch das es das nicht geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Warum soll es das nicht mal geben, vielleicht kommen sie mal später ins Geschäft und teilen es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts