Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieder nix los hier. :frown:

Was seid ihr denn alle schon so früh hier? :facepalm:

Nein, höchstens daran kratzen und drin rumhüpfen (Alles was knistert und raschelt ist höchst sexy für Katzen) wie süüüüüüüß

:seeya:

Und nicht zu vergessen: Karton = "da muss ich rein" :lol:

Aber du hast bestimmt ein Zimmer mit Tür. Lass die zu. Nicht alle Katzen können Türen öffen, meine zwei sind zu blöd dazu. Gott sein Dank.

Es gibt Katzen, die Türen öffnen können? :eek6:

Springen die dann zur der Klinke hoch oder wie? Meine hat einfach immer so lange an der Tür gekratzt, bis ich aufgemacht hab. Ansonsten wäre sie bestimmt irgendwann mal durchgebrochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für mich MGS...oh ne, das hat light schon erwähnt :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:01

Was seid ihr denn alle schon so früh hier? :facepalm:

Und nicht zu vergessen: Karton = "da muss ich rein" :lol:

Es gibt Katzen, die Türen öffnen können? :eek6:

Springen die dann zur der Klinke hoch oder wie? Meine hat einfach immer so lange an der Tür gekratzt, bis ich aufgemacht hab. Ansonsten wäre sie bestimmt irgendwann mal durchgebrochen :biggrin5:

lol, ich hab echt gerade eher an MGS gedacht:xD:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muntert mich nicht auf:cry2:

MfG Rewe

Ich bin ja auch nicht da um Dich aufzumuntern :D :D
Bis jetzt eindeutig Bioshock Infinite, was alle mit TLoU haben kann ich nicht verstehen , bis jetzt 3 Std gespielt und vor lauter " das hab ich schon zig mal gesehen " ins Regal gelegt .
Vioshock Infinite steht auch noch auf meiner haben wollen Liste. Teil 1 & 2 liegen hier noch ungespielt rum, ich habe zu wenig Zeit. Wenn das so weiter geht fange ich evtl. doch mit Teil 3 an und dann erst eins und zwei. Wird definitiv noch gezockt.
400 days kenne ich nicht was ist dass :emot-raise:
Der neue DLC für The Walking Dead. Der ist heute im DE Store erschienen.
Kann ich fast so unterschreiben, nur das mich schon am 19.07.2013 ein Spiel nicht enttäuschen wird :D
Der Titel sagt mir leider auch rein gar nichts. Hmh, spiele wohl immer das gleiche Genre.
Wer kennt hier den Streifen "Mad Max"? :biggrin5:
Strammer Max? Sandwich mit Schinken und Käse überbacken? Jo kenne ich.

Die Filme mit Mel Gibson natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja auch nicht da um Dich aufzumuntern :D :D

Vioshock Infinite steht auch noch auf meiner haben wollen Liste. Teil 1 & 2 liegen hier noch ungespielt rum, ich habe zu wenig Zeit. Wenn das so weiter geht fange ich evtl. doch mit Teil 3 an und dann erst eins und zwei. Wird definitiv noch gezockt.

Der neue DLC für The Walking Dead. Der ist heute im DE Store erschienen.

Der Titel sagt mir leider auch rein gar nichts. Hmh, spiele wohl immer das gleiche Genre.

Strammer Max? Sandwich mit Schinken und Käse überbacken? Jo kenne ich.

Die Filme mit Mel Gibson natürlich auch.

Und eine Spiegelei noch drauf so wirds bei uns gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Spiegelei noch drauf so wirds bei uns gemacht
Ich kenne es auch noch wie Du mit Spiegelei drauf. Alternativ mit Ananas *bäh pfui* drauf.

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hätte es wohl eher gewundert, wenn du den NICHT gekannt hättest. :biggrin5:
Stimmt, das wäre wirklich schlimm gewesen. War bei der PS4 Pressekonferenz fast vom Hocker gefallen als die da das Spiel vorgestellt haben. Bin da sehr skeptisch ob das was wird. Wobei die Zielgruppe von heute die Filme von damals wohl eh nicht kennen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Mp der ist kurzgesagt Müll :skep: stimmts du mir zu Schlosser ?:D R.I.P CLAN Woche 8 tag 4

frohe mich schon sehr auf gta v Juha online Traktor fahren oder Bowling spielen :cool2:

Der MP ist mit mehreren Kollegen (Headset vorausgesetzt) eigentlich gar nicht so schlecht. Leider ist er teilweise absolut verbuggt und dazu an manchen Stellen noch unfair. Mir ist auch ein Clan in Woche 6 Tag 3 gestorben. Ist schon klasse das man alles verliert wenn der Host quittet, und das trotz aktuellem Patch.
Mahlzeit! :smile:
Stimmt, Hinger hätte ich auch. Hallo Zocker ..
Ananas auf sowas ist :emot-barf:
Richtig, aber die servieren das bei uns im Restaurant so. *bah*

Gleich Feierabend, juhu.. ich bin platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das wäre wirklich schlimm gewesen. War bei der PS4 Pressekonferenz fast vom Hocker gefallen als die da das Spiel vorgestellt haben. Bin da sehr skeptisch ob das was wird. Wobei die Zielgruppe von heute die Filme von damals wohl eh nicht kennen wird.

Ein Spiel zu Mad Max wurde vorgestellt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Interessiert mich aber auch nicht wirklich. Filmversoftungen haben mir sehr selten gefallen. Ich glaub, die einzige Ausnahme war Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...