Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

:eek6:*Raum verlässt, Tür zu knallt*

MfG Rewe

Dafür habe ich mittlerweile alle GTA Teile daheim. Kann ja nicht alles spielen. Mal sehen, glaube für die Vita habe ich noch irgendeine MGS Edition oder so über PS+ bekommen. Vielleicht schaue ich da irgendwann mal rein. Aber wenn es Dich beruhigt, den aktuellen Hitman Teil habe ich kostenlos geladen, getestet und gelöscht. Schleichen ist nicht so mein Fall. Ich falle lieber mit kawumm durch die Tür :D
dann viel spass noch die ersten 75% sind richtig hammer aber danach bäh :skep: und dass letzte lvl :skep:
Na meine bislang gespielten 32% waren für mich bis jetzt nur Mittelmaß. Du machst mir Mut... phh ab 75% geht es dann wahrscheinlich vollkommen abwärts. Mal sehen wann ich mich da wieder dran setze. Heute Abend gebe ich mir erst mal TWD 400 Days.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür habe ich mittlerweile alle GTA Teile daheim. Kann ja nicht alles spielen. Mal sehen, glaube für die Vita habe ich noch irgendeine MGS Edition oder so über PS+ bekommen. Vielleicht schaue ich da irgendwann mal rein. Aber wenn es Dich beruhigt, den aktuellen Hitman Teil habe ich kostenlos geladen, getestet und gelöscht. Schleichen ist nicht so mein Fall. Ich falle lieber mit kawumm durch die Tür :D

Na meine bislang gespielten 32% waren für mich bis jetzt nur Mittelmaß. Du machst mir Mut... phh ab 75% geht es dann wahrscheinlich vollkommen abwärts. Mal sehen wann ich mich da wieder dran setze. Heute Abend gebe ich mir erst mal TWD 400 Days.

das muntert mich nicht auf:cry2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang kann ich mich noch nicht entscheiden was meine GOTY dieses Jahr sein wird.

Bis jetzt eindeutig Bioshock Infinite, was alle mit TLoU haben kann ich nicht verstehen , bis jetzt 3 Std gespielt und vor lauter " das hab ich schon zig mal gesehen " ins Regal gelegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich mittlerweile alle GTA Teile daheim. Kann ja nicht alles spielen. Mal sehen, glaube für die Vita habe ich noch irgendeine MGS Edition oder so über PS+ bekommen. Vielleicht schaue ich da irgendwann mal rein. Aber wenn es Dich beruhigt, den aktuellen Hitman Teil habe ich kostenlos geladen, getestet und gelöscht. Schleichen ist nicht so mein Fall. Ich falle lieber mit kawumm durch die Tür :D

Na meine bislang gespielten 32% waren für mich bis jetzt nur Mittelmaß. Du machst mir Mut... phh ab 75% geht es dann wahrscheinlich vollkommen abwärts. Mal sehen wann ich mich da wieder dran setze. Heute Abend gebe ich mir erst mal TWD 400 Days.

400 days kenne ich nicht was ist dass :emot-raise:

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:28

Bis jetzt eindeutig Bioshock Infinite, was alle mit TLoU haben kann ich nicht verstehen , bis jetzt 3 Std gespielt und vor lauter " das hab ich schon zig mal gesehen " ins Regal gelegt .

wie gesagt bis zu den 75% geht's nur noch bergab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt eindeutig Bioshock Infinite, was alle mit TLoU haben kann ich nicht verstehen , bis jetzt 3 Std gespielt und vor lauter " das hab ich schon zig mal gesehen " ins Regal gelegt .

Meinst du damit die Ähnlichkeit mit der Uncharted Reihe oder eher allgemein? Ich hatte nämlich befürchtet, daß ich quasi ne andere Version von Uncharted zocken würde. Ist das vielleicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ab was mich auch keinen Fall enttäuschen wird, und das kommt am 17.09.2013. Obwohl, wie es aussieht kommt es eher bei mir.

Kann ich fast so unterschreiben, nur das mich schon am 19.07.2013 ein Spiel nicht enttäuschen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du damit die Ähnlichkeit mit der Uncharted Reihe oder eher allgemein? Ich hatte nämlich befürchtet, daß ich quasi ne andere Version von Uncharted zocken würde. Ist das vielleicht so?

Kennst du " I am Legend " oder " The Omega Man " kennst du auch TLoU.

Also mit Uncharted kann man es nicht vergleichen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich fast so unterschreiben, nur das mich schon am 19.07.2013 ein Spiel nicht enttäuschen wird :D

da stimme ich dir zu 10000% zu nicht so wie The last of Us :skep:

Zu der frage mann schleicht die meiste zeit rum sammelt Vorräte basteln Gadget zbw rauschbomben oder verbessert seine Waffe oder seine Fähigkeiten zbw den Lausch Modus

Hört sich jetzt interessant an aber mir gefällt is leider nicht und wär mir zu Monolog und dass letzte Level ach ja passt zu 100% ihn ein Zombie spiel :frown::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du " I am Legend " oder " The Omega Man " kennst du auch TLoU.

Also mit Uncharted kann man es nicht vergleichen .

"The Omega Man" kenne ich leider nicht aber "I am Legend" schon.

Das wäre aber nicht so schlimm für mich. Schlimm fänd ich es, wenn das nur ein Unchartedklon wäre. Wenn das nicht so ist, könnte es mir evtl. doch noch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir zu 10000% zu nicht so wie The last of Us :skep:

Zu der frage mann schleicht die meiste zeit rum sammelt Vorräte basteln Gadget zbw rauschbomben oder verbessert seine Waffe oder seine Fähigkeiten zbw den Lausch Modus

Hört sich jetzt interessant an aber mir gefällt is leider nicht und wär mir zu Monolog und dass letzte Level ach ja passt zu 100% ihn ein Zombie spiel :frown::skep:

jetzt wird mir einiges klarer

wem schleichen die meiste zeit nicht so liegt, dann kann ich verstehen, das es einem dann kaum gefällt

und das es dann am ende zu ein zombie-spiel passt? ist doch klar, man kämpft ja nicht nur gegen Menschen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"The Omega Man" kenne ich leider nicht aber "I am Legend" schon.

Das wäre aber nicht so schlimm für mich. Schlimm fänd ich es, wenn das nur ein Unchartedklon wäre. Wenn das nicht so ist, könnte es mir evtl. doch noch gefallen.

Uncharted finde ich viel Besser , zum Glück hat aber jeder einen anderen Geschmack :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted finde ich viel Besser , zum Glück hat aber jeder einen anderen Geschmack :smile:

Das stimmt allerdings!

:xd::'>

Nicht ganz,"China-Gedöns" :lol:

Was für den Rewe MGS, ist für mich Dynasty Warriors (ungefähr ;))

Und für mich wäre das dann Dead Space 2, oder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...