Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich dann wohl auch 8-/
Dann wäre ich dafür das Du heute Abend mal Siesta machst und dem Forum fern bleibst. Das ist im gehobenen Alter besser.

...und wir können dann in aller Ruhe den User vs Mods Thread entern :D

Dann wäre ich dafür das Du heute Abend mal Siesta machst und dem Forum fern bleibst. Das ist im gehobenen Alter besser.

Was geht denn hier ab? Ist ja schlimmer als beim letzten Wettskandal im Fußball. Gehts noch? :mad1:

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Wenn ich auch was vom Kuchen abbekomme, hab ich eure Unterhaltung nie gesehen. :biggrin5:

Was geht denn hier ab? Ist ja schlimmer als beim letzten Wettskandal im Fußball. Gehts noch? :mad1:

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Wenn ich auch was vom Kuchen abbekomme, hab ich eure Unterhaltung nie gesehen. :biggrin5:

Na gut. Nur für Dich und pssst, muss ja nicht jeder wissen..

Ich war von gestern ca. 15 Uhr bis heute Vormittag nicht im Forum.

Eure Chance hattet ihr also schon gehabt :-P

Werde mit dem Single Player von TLoU bislang auch nicht richtig warm. Gestern wieder eine jalbe Stunde gespielt und dann was anderes eingelegt. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch was.

ich habs nicht gespielt, ich kann dazu nichts sagen

MfG Rewe

Bin laut Save erst zu 34% durch. Die Story ist nicht schlecht, aber .. hmh.. weiß auch nicht. Viele andere finden TLoU spitze und reden davon das es ihrer persönliche GOTY ist.

Ich weiß ab was mich auch keinen Fall enttäuschen wird, und das kommt am 17.09.2013. Obwohl, wie es aussieht kommt es eher bei mir.

Bin laut Save erst zu 34% durch. Die Story ist nicht schlecht, aber .. hmh.. weiß auch nicht. Viele andere finden TLoU spitze und reden davon das es ihrer persönliche GOTY ist.

Ich weiß ab was mich auch keinen Fall enttäuschen wird, und das kommt am 17.09.2013. Obwohl, wie es aussieht kommt es eher bei mir.

Ich weiß nichtmal ob mein GOTY 2013 überhaupt noch 2013 kommt:biggrin5:

MfG Rewe

Ich weiß nichtmal ob mein GOTY 2013 überhaupt noch 2013 kommt:biggrin5:

MfG Rewe

Bislang kann ich mich noch nicht entscheiden was meine GOTY dieses Jahr sein wird. GTA kann, muss es aber nicht sein. Gab da dieses Jahr für mich auch noch ein anderes gutes Spiel.

Warum bekommst Du Deine GOTY dieses Jahr eventuell nicht?

Bislang kann ich mich noch nicht entscheiden was meine GOTY dieses Jahr sein wird. GTA kann, muss es aber nicht sein. Gab da dieses Jahr für mich auch noch ein anderes gutes Spiel.

Warum bekommst Du Deine GOTY dieses Jahr eventuell nicht?

weil ich nicht weiß, wann MGS V kommt^^

MfG Rewe

Bei MGS kann ich Dir auch nicht sagen wann das kommt. Bin ja froh das ich mittlerweile weiß für was die Abkürzung steht. Noch keines gespielt bislang..

Werde mit dem Single Player von TLoU bislang auch nicht richtig warm. Gestern wieder eine jalbe Stunde gespielt und dann was anderes eingelegt. Mal sehen, vielleicht wird es ja noch was.

dann viel spass noch die ersten 75% sind richtig hammer aber danach bäh :skep: und dass letzte lvl :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...