GT-Queen Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 die waren so teuer ja schon aber MIR gehört sie ja nicht *zurückwink* Deswegen darfst du sie bestimmt trotzdem kuscheln und ihr zärtlich aufs Näschen drücken :emot-neckbeard: also ist die Zerstörung teurer Artikel nur noch halb so schlimm. Hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab mal was gehört...was war das nun? Es gibt....es gibt doch sicher auch Schränke mit Türen....also sowas wo man seine Sachen rein machen kann..und ja...dann kommt keine Katze dran...vielleicht ist es aber auch nur eine Geschichte aus dem Märchenland... ich kauf doch sowas jetzt nicht extra :'> ps: die katze ist schwarz und hat einen dummen namen den ich schon wieder vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich kauf doch sowas jetzt nicht extra :'> Du hast keinen Schrank? Liegt bei dir alles am Boden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Deswegen darfst du sie bestimmt trotzdem kuscheln und ihr zärtlich aufs Näschen drücken :emot-neckbeard: also ist die Zerstörung teurer Artikel nur noch halb so schlimm. Hihi ich hatte schon 2 katzen im haus naja sie ist auch soooooooooooo knuddelig NO! :rage-mega-rage:(na rewe ) Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 Du hast keinen Schrank? Liegt bei dir alles am Boden? ja nein wir haben viele offene schränke außer in der küche und dem wohnzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hatte schon 2 katzen im haus naja sie ist auch soooooooooooo knuddelig NO! :rage-mega-rage:(na rewe ) Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 ja nein wir haben viele offene schränke außer in der küche und dem wohnzimmer yes! Gewonnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 yes! Gewonnen MfG Rewe mach mich damit nicht runter :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aber du hast bestimmt ein Zimmer mit Tür. Lass die zu. Nicht alle Katzen können Türen öffen, meine zwei sind zu blöd dazu. Gott sein Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Du hast keinen Schrank? Liegt bei dir alles am Boden? Wer braucht schon Schränke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wer braucht schon Schränke Stimmt, wird eh alles überbewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aber du hast bestimmt ein Zimmer mit Tür. Lass die zu. Nicht alle Katzen können Türen öffen, meine zwei sind zu blöd dazu. Gott sein Dank. mein hund(1 1/2 jahre halt kann das ) Wer braucht schon Schränke genau die erfindung "boden" ist doch schon ausreichend muss weg zum frisiör (oh nein ....) davor muss ich mit dem küchenmesser erstmal... ähmm ähhhh ühhh...di katzte streicheln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich geh jetzt TWD 400Days runterladen. Ciaoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich geh jetzt TWD 400Days runterladen.Ciaoii tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich geh jetzt TWD 400Days runterladen.Ciaoii mach das tschüssssss rewe und die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 mach das tschüssssss rewe und die anderen tschüss MfG Rewe will noch jemand jetzt gehen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 tschüssMfG Rewe will noch jemand jetzt gehen?:'> ja klar ich will zum Rewe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nanu, seit meinem Post war hier nix los. Heute ist es aber besonders langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ja klar ich will zum Rewe :'> :'> Nanu, seit meinem Post war hier nix los. Heute ist es aber besonders langweilig. wenn du auch alle blockierst? Kein Wunder:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Jo im Rewe gibt's alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wie laaaaaaaangweilig.............."kein Schwein ruft mich aaaaaaan, keine Sau interessiert sich für miiiiiiiiiiiiiiiiiich" tralalalalaaaaa das kennt bestimmt keiner. Sind ja auch alle viel zu jung hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Verdammt Ich bin alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts