Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Btw:

Ich habe gestern auch endlich meine 1000ste Silber-Trophy erspielt :D

Es war

01195_021.png Souveräner Sieg

Besiege einen Jäger ohne den Einsatz der Netzdüsen.

Bei The Amazing Spider-Man ;)

:emot-raise:

wieso?

MfG Rewe

weil er meiner schwester eine katze gekauft hat obwohl wir nen hund haben :facepalm: (der "gerne" mit katzen spielt...)meine schwester wird immer bevorzugt!:mad1::mad1::mad1: und die katze ist im 2 stockwerk da wo wir essen und dort sind MEINE mangas das vieh wird die zerfleischen :cry2:

ach und mein vater ist an sich dumm :biggrin5:(schlechte erziehungsmethoden u.s.w.)

weil er meiner schwester eine katze gekauft hat obwohl wir nen hund haben :facepalm: (der "gerne" mit katzen spielt...)meine schwester wird immer bevorzugt!:mad1::mad1::mad1: und die katze ist im 2 stockwerk da wo wir essen und dort sind MEINE mangas das vieh wird die zerfleischen :cry2:

ach und mein vater ist an sich dumm :biggrin5:(schlechte erziehungsmethoden u.s.w.)

achso...

MfG Rewe

und die katze ist im 2 stockwerk da wo wir essen und dort sind MEINE mangas das vieh wird die zerfleischen :cry2:

Nein, höchstens daran kratzen und drin rumhüpfen (Alles was knistert und raschelt ist höchst sexy für Katzen) wie süüüüüüüß

:seeya:

madara, hast du mich nicht gestern abgeknallt? xD

MfG Rewe

ähmmm ja aber dann müsste ich auch tot sein?!?!! :frown:

Nein, höchstens daran kratzen und drin rumhüpfen (Alles was knistert und raschelt ist höchst sexy für Katzen) wie süüüüüüüß

:seeya:

die waren so teuer :cry2: ja schon aber MIR gehört sie ja nicht *zurückwink*

Vorheriger Post um 15:52

Post hinzugefügt um 15:53

Trotzdem sagt man sowas nicht :biggrin5:

ich bin eben nicht so nett wie ich vllt. rüberkomme ? ;)

die waren so teuer :cry2: ja schon aber MIR gehört sie ja nicht *zurückwink*

Ich hab mal was gehört...was war das nun? Es gibt....es gibt doch sicher auch Schränke mit Türen....also sowas wo man seine Sachen rein machen kann..und ja...dann kommt keine Katze dran...vielleicht ist es aber auch nur eine Geschichte aus dem Märchenland...:biggrin5:

und ich mit dem bfbc2 defibrilator :xd::'>

mist:biggrin5:

Ich hab mal was gehört...was war das nun? Es gibt....es gibt doch sicher auch Schränke mir Türen....also sowas wo man seine Sachen kein machen kann..und ja...dann kommt keine Katze dran...vielleicht ist es aber auch nur eine Geschichte aus dem Märchenland...:biggrin5:

:emot-roflolmao:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...