Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 achso...ich weiß nicht, was ich zocken soll, hab wohl ein Zocken-Blackout im Moment:cry2:MfG Rewe das habe ich immer boar bin in zelda knapp vor der rettung von aril und habe das MASTERSWORD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ................................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 och neeeeeee spaß was denn für ein film :emot-raise: Fast & Furious 3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 cool sry doch da bisschen zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Fast & Furious 3MfG Rewe jaaa fast and the furious ist cooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 chamillionaire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Film zu ende^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wieder nix los hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Niemand on, mit dem ich schreiben kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mit mir kann man gerade nur über Ni No Kuni sprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mit mir kann man gerade nur über Ni No Kuni sprechen... okay, dann kannst du wieder gehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-) Habt ihr mich vermisst? 8-/ Mit mir kann man gerade nur über Ni No Kuni sprechen... Ich fand das Spiel ja irgendwie ein wenig enttäuschend (hab Platin dennoch durchgezogen B-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-)Habt ihr mich vermisst? 8-/ Ich fand das Spiel ja irgendwie ein wenig enttäuschend (hab Platin dennoch durchgezogen B-)) Ich hab dich sooooo vermisst:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Habt ihr mich vermisst? 8-/Kommt darauf an in welchem Thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Kommt darauf an in welchem Thread.. Der war gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-)Habt ihr mich vermisst? 8-/ Ich fand das Spiel ja irgendwie ein wenig enttäuschend (hab Platin dennoch durchgezogen B-)) Ja :-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich fand das Spiel ja irgendwie ein wenig enttäuschend (hab Platin dennoch durchgezogen B-)) Mich stört bisher nur als einziges der Schwierigkeitsgrad, viel zu einfach, habe aber auch erst 10 Stunden. Die Funktion mit dem Stern habe ich auch deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hab dich sooooo vermisst:J:MfG Rewe Glaube ich dir sofort :'> Kommt darauf an in welchem Thread.. Der war gut ^^ (Ihr hättet aber durchaus mehr aus meiner Abwesenheit machen können ) Ja :-R :'> Mich stört bisher nur als einziges der Schwierigkeitsgrad, viel zu einfach, habe aber auch erst 10 Stunden. Die Funktion mit dem Stern habe ich auch deaktiviert. Stimmt, und leider bleibt der Schwierigkeitsgrad auch relativ niedrig. Einzig der letzte Boss und der versteckte Bonus-Endgegner könnte Schwierigkeiten machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glaube ich dir sofort :'> Der war gut ^^ (Ihr hättet aber durchaus mehr aus meiner Abwesenheit machen können ) :'> Stimmt, und leider bleibt der Schwierigkeitsgrad auch relativ niedrig. Einzig der letzte Boss und der versteckte Bonus-Endgegner könnte Schwierigkeiten machen ^^ ich weiß, das du mir glaubst:J::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 bald endlich fertig mit den dummen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts