Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Es gibt endlich GTA V Gameplay. Ich schau´s mir grad an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Es gibt endlich GTA V Gameplay. Ich schau´s mir grad an. Hab ich schon um 16 Uhr gesehen:biggrin5: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hast du deine US-Ware bekommen? Die wo ich gestern bestellt habe logieschweise noch nicht. Alles andere schon. Hab ich schon um 16 Uhr gesehen:biggrin5:MfG REWE Das wird so dermaßen abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Die wo ich gestern bestellt habe logieschweise noch nicht. Alles andere schon.Das wird so dermaßen abgehen MGSV bleibt trotzdem meine Nr.1:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Die wo ich gestern bestellt habe logieschweise noch nicht. Alles andere schon. Logisch! Ich rede auch von der Bestellung davor. War bei dir auch alles inklusive? Hab vorhin ne Bestellung aufgegeben und ich meine, da ist alles einberechnet. Also Zoll und Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 MGSV bleibt trotzdem meine Nr.1:cool2:MfG Rewe Ich bin davon nicht so überzeugt. Ein weiterer Shooter bloß im MGS gewand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bin davon nicht so überzeugt. Ein weiterer Shooter bloß im MGS gewand. Wie kommst du jetzt dadrauf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie kommst du jetzt dadrauf?MfG Rewe Naja war doch der vierte Teil im Prinzip auch. Man konnte immer genug Waffen und Munition kaufen und sich im Prinzip ohne Verstand durch die Levels ballern. Wenn ich da an den ersten Teil denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naja war doch der vierte Teil im Prinzip auch. Man konnte immer genug Waffen und Munition kaufen und sich im Prinzip ohne Verstand durch die Levels ballern. Wenn ich da an den ersten Teil denke Jaaaa, okay...Spiele werden leichter versuch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuballern, da kommste nicht weit...und für Platin erst recht nicht:biggrin5: klar, man wird (meistens?) auch im neuen Teil wohl ballernd beenden können...aber für die besten Ränge und Belohnungen wird man schleichen müssen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja gut ^^ Ich schau mir schnell die letzte Folge GameOne an, bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ja gut ^^Ich schau mir schnell die letzte Folge GameOne an, bis gleich eeyup, bis gleich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sooooooooooooooo Wieder daaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 SoooooooooooooooWieder daaaaaaaaaaaaaaaa *Tief luft hol*yaaay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Yaaay Morgen kommt endlich mein neuer Mp3 Player... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 YaaayMorgen kommt endlich mein neuer Mp3 Player... das yay war zu laut:mad1: ich brauch kein mp3-player^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das yay war zu laut:mad1:ich brauch kein mp3-player^^ MfG Rewe YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das passt nicht mehr zu Fluttershy:Fluttershy: weil ich alles, was ich hören will(Spielesoundtracks) auch auf YT hören kann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das passt nicht mehr zu Fluttershy:Fluttershy:weil ich alles, was ich hören will(Spielesoundtracks) auch auf YT hören kann MfG Rewe Ahja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kann mir jemand verraten, welches Spiel ich jetzt anfangen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ahja^^ auf ersteres oder zweiteres bezogen? Oder auf beides? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts