RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 wir haben erst 16.30 aber cool gta v gameplay hiiiiiiiiiiiiiiii:smile: ja, um 16 uhr kam das gameplay^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 na dann gleich angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 In meinem Alter geht alles etwas in Zeitlupe! Bisher hatte ich ja fast keine Probleme damit. Erst jetzt eben die beiden Male. Keine Ahnung, warum das auf einmal angefangen hat? An diesem Smilie hab ich sogar mitgewirkt Tja das ist doof....ich weiß eher nicht wo ich die Zeit hernehmen soll Ciao^^ Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Freu mich schon auf die mp info zu gta v bei 4,24 seht Mann ein Zonda :=) der Mp wird besser als jemals zuvor freut euch auf den Meilenstein Gta V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh man, ich bin so fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Oh man, ich bin so fertig Was ist passiert? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das GTAV-Video Als ob das Forum mich schon nicht genug abhalten würde. Ich hab halt nur noch zwei Wochen zum Lernen für Stoff, der sozusagen ein ganzes Bücherregal füllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 dann viel glück noch diese Hitze 24 grad hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich will das GTA V Video auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann schaus dir doch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich will das GTA V Video auch sehen schau hier auf die vorige Seite:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 An diesem Smilie hab ich sogar mitgewirkt Wie mitgewirkt? Wirst du jetzt langsam auch größenwahnsinnig. Wie die meißten hier eben auch. Als ob das Forum mich schon nicht genug abhalten würde. Ich hab halt nur noch zwei Wochen zum Lernen für Stoff, der sozusagen ein ganzes Bücherregal füllt Und wann fangen wir mit Skyrim an? Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so besonders sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie mitgewirkt? Wirst du jetzt langsam auch größenwahnsinnig. Wie die meißten hier eben auch. Und wann fangen wir mit Skyrim an? Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so besonders sein soll? Das frage ich mich auch schon seit Jahrzehnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das frage ich mich auch schon seit Jahrzehnten Schon seit Jahrzehnten? Aber wir kennen uns doch erst sein ein paar Jahren. Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Oder worum ging es dir denn? Ich dachte um Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Schon seit Jahrzehnten? Aber wir kennen uns doch erst sein ein paar Jahren. Ich meinte das mit GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie mitgewirkt? Wirst du jetzt langsam auch größenwahnsinnig. Wie die meißten hier eben auch. Nein, wirklich. Ich hab in einem anderen Forum zufällig mal einen Smiley mit Bart gesehen (war auch noch animiert und hat mit dem Stock gewackelt). Den Bart hab ich dann auf ein anderen Smilie hier kopiert Und wann fangen wir mit Skyrim an? Jedenfalls nicht vor dem 10. August Ich verstehe immernoch nicht, was an GTA so besonders sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das frage ich mich auch schon seit Jahrzehnten andere mögen Fifa wo für mich jedes Fifa eigentlich gleich ist oder cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habs gefunden https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-371.html#post136323 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich meinte das mit GTA Achso! Dann sind wir ja wieder einer Meinung! Nein, wirklich. Ich hab in einem anderen Forum zufällig mal einen Smiley mit Bart gesehen (war auch noch animiert und hat mit dem Stock gewackelt). Den Bart hab ich dann auf ein anderen Smilie hier kopiert Ja klar! Du willst doch nur nen Orden von mir. Gib es zu! Jedenfalls nicht vor dem 10. August 10. August? Da sind Swat und ich bestimmt schon 7 oder 8 Tage in Skyrim unterwegs und killen ein paar Drachen. Was ist mit dir? Hast du auch so Kopfschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habs gefunden https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/3220-spam-thread-371.html#post136323 2009:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts