darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich spamme gern jo hi seb du müsst noch viel fliegen lernen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 jo hi seb du müsst noch viel fliegen lernen :'> sorry, hatte keine lust mehr gehabt, deshalb war ich schon recht schnell wieder off MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 das zu sagen, war ein Fehler...jetzt kommen sie alle:facepalm: MfG Rewe Höööö? jo hi seb du müsst noch viel fliegen lernen :'> Ja, mach ich sorry, hatte keine lust mehr gehabt, deshalb war ich schon recht schnell wieder offMfG REWE Kein Problem. Liegt das "Röcheln" an deinem HS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich muss sagen dass der Rob Star schon was drauf hat er kann sogar mit den Jet fliegen ich beneide ihn so sehr ich mache immer Unfälle mit den jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Höööö?Ja, mach ich Kein Problem. Liegt das "Röcheln" an deinem HS? ach nichts... ja, kommt von mein billig-HS, hab ich damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, der ist aber wohl eher für PCs gedacht, als Für PSs:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:00 ich muss sagen dass der Rob Star schon was drauf hat er kann sogar mit den Jet fliegen ich beneide ihn so sehr ich mache immer Unfälle mit den jets jet fliegen kann ich auch mit jet killen immer noch nicht:biggrin5:(Bis auf paar Glückstreffer) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 cool ich kann leider überhaupt nicht fliegen außer mit der mav:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe, es ging hier nicht darum, ob deine Posts "sinnlos" waren oder nicht Du hast dich nur wieder ziemlich heftig darüber aufgeregt, dass dir der 10.000ste Post weggenommen wurde. Und da du dann auch noch so ein Tralala um deinen 2.000sten Post gemacht hast, haben sich viele drüber aufgeregt warum du das Ganze so wichtig nimmst (obwohl es nur eine unbedeutende Statistik ist) Darum ging es hier, und nicht darum ob deine Beiträge Sinn haben, oder nicht @darkcroos: Hier hat niemand behauptet, dass Hauptschüler dumm seien. Eher hast du behauptet, dass Abiturienten dumm wären, da sie nicht verstehen würden, was Spam ist. Hier spielt es absolut keine Rolle, ob man einen Haupt-, Real-, Abi-, oder Sonderschulabschluss hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich muss sagen dass der Rob Star schon was drauf hat er kann sogar mit den Jet fliegen ich beneide ihn so sehr ich mache immer Unfälle mit den jets Ich kann auch Jet fliegen. Finde ich relativ einfach. ja, kommt von mein billig-HS, hab ich damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, der ist aber wohl eher für PCs gedacht, als Für PSs:biggrin5: MfG Rewe Ahh, doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ok ok light san gut gut seb ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe, es ging hier nicht darum, ob deine Posts "sinnlos" waren oder nicht Du hast dich nur wieder ziemlich heftig darüber aufgeregt, dass dir der 10.000ste Post weggenommen wurde. Und da du dann auch noch so ein Tralala um deinen 2.000sten Post gemacht hast, haben sich viele drüber aufgeregt warum du das Ganze so wichtig nimmst (obwohl es nur eine unbedeutende Statistik ist) Darum ging es hier, und nicht darum ob deine Beiträge Sinn haben, oder nicht @darkcroos: Hier hat niemand behauptet, dass Hauptschüler dumm seien. Eher hast du behauptet, dass Abiturienten dumm wären, da sie nicht verstehen würden, was Spam ist. Hier spielt es absolut keine Rolle, ob man einen Haupt-, Real-, Abi-, oder Sonderschulabschluss hat ^^ dann sollen die lernen, das ich halt so drauf bin, ich hab oft Niederlagen durchgemacht, das selbst "1. im Spam-Thread sein" mich schon happy macht...ich weiß, das es unnötig ist;) bloß in letzter Zeit hab ich einfach das Gefühl, das ich extrem unbeliebt bin hier:frown: Die Streiterein, die Sperrung, selbst ich habe es geschafft, das Romeo mich auf Igno setzt... ich will nur den spaß von früher, aber heutzutage kann hier nur noch stress geben, egal wie und weshalb...das ist wohl die Bestimmung vom 2.Spam-Thread:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe lass gut sein und Spam einfach los so gute Nacht freunde und sry für denn sinnlosen müll:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe lass gut sein und Spam einfach losso gute Nacht freunde und sry für denn sinnlosen müll:smile: gute nacht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe lass gut sein und Spam einfach losso gute Nacht freunde und sry für denn sinnlosen müll:smile: Ich bleib noch. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bleib noch.Gute Nacht und wie gehts dir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:19 und wie gehts dir?MfG Rewe Ja, ganz gut. Selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:19 Ja, ganz gut. Selbst? auch gut:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Was machste so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jetzt den nächsten Part vom LP zu MGS3 HD gucken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Àhja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Àhja nein wirklich? Jetzt kommt erst das intime:J::'> ich kann dir ein video schicken... ...vom lets play:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts