Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, ich weiß. Und ich verstehe jetzt rein gar nichts. Ich bekomme die Sig nicht einfach hochgeladen, die sieht dann so komisch aus.

Wie sah nochmal dein Vorschlag aus? Das hab ich nur so grob überflogen. Kannst du das bitte nochmal für Extradumme aufschreiben? Sonst verstehe ich es sowieso nicht. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/99090-bilder-im-forum-hochladen-und-posten-ohne-bildhoster.html

Befolge dieses Tutorial bis Schritt 9 und anstatt den Code als Antwort zu schicken, packst du ihn in deine Sig ;)

Tja wenn die meisten hier noch nicht wissen was Spam ist warum sind die dann noch hier ?:emot-raise:

Wozu gibt's Facebook Leute :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:38

Darkcross postet schon genug sinnloses Zeug für uns alle :biggrin5:

Ja du Held Dass ist Spam :dozey: sry dass manche Leute is immer noch nicht kapieren:dozey:

Schlosser ihn welche form besetzt Spam Qualität :emot-raise: Ich kenne die Definierung von Spam :dozey:
Es kann hier jeder machen und schreiben was er will. Zumindest solange es den Regeln entspricht.

Wenn Dir das so gefällt wie es hier läuft dann ist es doch gut. Mich langweilt dieser Thread an gewissen Tagen gewaltig. Postingsschinden ist noch sinnfreier als ne Platin zu erspielen bei einen Spiel das man überhaupt nicht mag. Zum Glück ist es Eure und nicht meine Zeit die Ihr verschwendet.

So sind sie eben, ich möchte jetzt nicht weiter ausholen ... :'D

Brauchst du auch nicht! Schon verstanden! :cool2:

Cry wird es für mich auch immer bleiben. Wer ist schon Rewe :P

:biggrin5:

Der Duke hätte aber wirklich keinen neuen Spam-Thread aufmachen dürfen, wir verschwenden hier viel zu viel Zeit :biggrin5:

Er hätte den alten Spam-Thread mit 7 Siegeln versiegeln müssen, damit ihn keiner aufbrechen kann. Das ist kein Segen, eher ein Fluch für uns. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/99090-bilder-im-forum-hochladen-und-posten-ohne-bildhoster.html

Befolge dieses Tutorial bis Schritt 9 und anstatt den Code als Antwort zu schicken, packst du ihn in deine Sig ;)

OK, danke. Das zieh ich mir gleich rein.

Tja wenn die meisten hier noch nicht wissen was Spam ist warum sind die dann noch hier ?:emot-raise:

Wozu gibt's Facebook Leute :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:38

Ja du Held Dass ist Spam :dozey: sry dass manche Leute is immer noch nicht kapieren:dozey:

langsam versteh ich dich

postet man sinvoll, dann wirds von fast allen ignoriert

postet man sinnlos, wird man gleich von jeden fertig gemacht

beim alten gabs nicht gleich seitenlang diskussionen:facepalm:

MfG Rewe

Wo manche leute wohl ein Abitur haben :frown: echt schade ja sorry aber der sinn von Spam ist er hat keinen

Und wenn manche leute Wie Romeo oder Beli einen blöd anmachen mit ignorier diesen Kerl und schreib was sinnvolles sorry aber Spam ist Müll

Und jeder der bissschen sich im web auskennt hat den begriff schon mal gehört

typisch, jetzt kommen sie ALLE nur um mich wieder fertig zu machen, weil ich nichts besseres zu tun habe...

MfG Rewe

Moment, ich habe Dich nicht angegriffen. Das gilt allgemein, Du bist nicht der einzige.

Wie gesagt, macht was Ihr wollt. Schöner fand ich es trotzdem in dem alten Spam-Thread.

Zum Glück bin ich da schon lange nicht mehr unterwegs ;)

Ich finds lustig einer hat eine Beziehung mit der Ps 4 tja der Spam thread hat dass Niveau von Facebook

Wie gesagt spam hat kein sinn und ich verstehe so leute nicht die andere fertig machen nur weil sie hier Müll schreiben haha ich zähle mich als top 1 aber mir Wurst ich weiße was Spam ist -.-

Moment, ich habe Dich nicht angegriffen. Das gilt allgemein, Du bist nicht der einzige.

Wie gesagt, macht was Ihr wollt. Schöner fand ich es trotzdem in dem alten Spam-Thread.

Dito, da konnte man schreiben, ohne immer gleich doof angemacht zu werden

"Das Ponie-Zeugs nervt:dozey:"

"Hört auf zu spammen und unnötig zu posten:facepalm:"

"Einige haben echt keine Hobbys"

Ehrlich...früher gabs sowas nicht, der Thread könnte "Diskutieren, wie unnötig einige User hier sind, besonders Rewe"-Thread

ich frag Duke, ob er denn so umändern kann:facepalm:

MfG Rewe

Ich geh zocken, N8 allesamt

Gute Nacht

Oh man, schon wieder so spät geworden :redface:

Ich muss noch bisschen was machen, bis morgen :cry2:

tschüss

oh, nein gute nacht und tschüss...bestimmt gibts gleich wieder ne diskussion, das ich gute nacht und tschüss geschrieben habe:facepalm:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:46

Haaaaaaaaaaallo :P

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

genau...und wenn ihr unbedingt meint, ich poste nur sinnlos, fange ich gerne damit an, nach jeden kommentar unnötig zu posten...villeicht merkt ihr dann endlich denn unterschied zwischen mein normales oft posten und dauernd rumspammen...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:55

Post hinzugefügt um 22:55

Ich spamme gern :D

das zu sagen, war ein Fehler...jetzt kommen sie alle:facepalm:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...