Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 noch 1 Beitrag....na, kommentare löschen, damit ich weniger kriege...das kann er hier nicht machen, muahaha gleich 2.000 MfG Rewe Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:23 um mein 2.000 Beitrag hier:: MfG Rewe ...Nicht :'> Aber trotzdem, hör auf mit dem ganzen Kinderkram um den 10.000 Posts etc. Es ist nur ein Zahl zum (weissen)-Teufel nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und hier kommt Nummerrrrrrrrrr 2.000 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und hier kommt Nummerrrrrrrrrr 2.000 MfG Rewe Glückwunsch Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch Schlosser Danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Schlosser Was denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bitte Rewe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Fühlst du dich jetzt ein Stücken cooler? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Fühlst du dich jetzt ein Stücken cooler? :emot-raise: ja warum fragst du :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Fühlst du dich jetzt ein Stücken cooler? :emot-raise: beantwortet das......deine Frage? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab mir schon gedacht, dass du jetzt mit diesem Smilie kommst. Du bist so vorhersehbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wollt's dir nur noch mal deutlich machen.Du weißt, alte Leute verstehen nicht immer alles auf Anhieb :'> Ja, ich weiß. Und ich verstehe jetzt rein gar nichts. Ich bekomme die Sig nicht einfach hochgeladen, die sieht dann so komisch aus. Wie sah nochmal dein Vorschlag aus? Das hab ich nur so grob überflogen. Kannst du das bitte nochmal für Extradumme aufschreiben? Sonst verstehe ich es sowieso nicht. Noch 864367743 Beiträge. Um was zur Hölle geht es überhaupt? Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ? Rewe hat jetzt über 5000 Beiträge fehlen nur noch 35000 und cry ist der Facebook Gott ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, ich weiß. Und ich verstehe jetzt rein gar nichts. Ich bekomme die Sig nicht einfach hochgeladen, die sieht dann so komisch aus.Wie sah nochmal dein Vorschlag aus? Das hab ich nur so grob überflogen. Kannst du das bitte nochmal für Extradumme aufschreiben? Sonst verstehe ich es sowieso nicht. Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren. Kannst du mal aufhören rumzumeckern:dozey:motzmotzmotz ich hab jetzt für die 2.000 paar extra gemacht, die ganze zeit mache ich das nicht ...wieso schreib ich das, er hat mich eh auf igno, ihn das zu sagen bringt eh nichts:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren. Ich muss Dir da leider Recht geben. Seit dem neuen Spam-Thread geht es hier mit der Qualität steil bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Schlosser ihn welche form besetzt Spam Qualität :emot-raise: Ich kenne die Definierung von Spam Spam kurz Müll ... da müss mann sich nicht streiten oder sonst so ein Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren. So sind sie eben, ich möchte jetzt nicht weiter ausholen ... :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja, ich weiß. Und ich verstehe jetzt rein gar nichts. Ich bekomme die Sig nicht einfach hochgeladen, die sieht dann so komisch aus.Wie sah nochmal dein Vorschlag aus? Das hab ich nur so grob überflogen. Kannst du das bitte nochmal für Extradumme aufschreiben? Sonst verstehe ich es sowieso nicht. Manche haben einfach arge Probleme, anders kann es nicht sein. Im Nachhinein hat der Duke mit diesem Thread nichts Gutes getan. Natürlich hätte er das ja nicht ahnen können. Wie auch? Er ist auch nur ein Mensch. Fakt ist aber, Cry hätte für alle Zeit Nr. 1 bleiben müssen, damit manche nicht wegen diesem Ranglistenbullshit total den Verstand verlieren. Cry wird es für mich auch immer bleiben. Wer ist schon Rewe Der Duke hätte aber wirklich keinen neuen Spam-Thread aufmachen dürfen, wir verschwenden hier viel zu viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 und was kann ich dafür? Wenn ihr sowas jedesmal diskutieren müsst, kann ich nichts dafür, wenn ich wirklich so hohl wäre, würde ich jedes 2.Kommentar hier sein und unnötig irgendwas schreiben. Das ist der Spam-Thread, wenn ihr ordentlich diskutieren wollt, macht ein Thread auf, wo nicht gespammt werden darf und fertig... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das liegt glaube ich an dem Imagehoster, bei dem du (oder wer auch immer) die Datei hochgeladen.Erstelle dir am besten ein Album auf deinem Profil, lade dort die Sig hoch und verlinke es von dort per IMG-Code. Light, wie meinst du das genau? Den Teil mit Img-Code verstehe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts