RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 meine sig scheint ja in letzter zeit(Für andere) auch hin und wieder weg zu sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das merkst du erst jetzt? Das liegt glaube ich an dem Imagehoster, bei dem du (oder wer auch immer) die Datei hochgeladen. Erstelle dir am besten ein Album auf deinem Profil, lade dort die Sig hoch und verlinke es von dort per IMG-Code. Was soll ich jetzt erst gemerkt haben? Daß die Sig weg ist? Wann ist es dir denn erstmals aufgefallen? Ich habs nach dem Posten vor ca. 10 Minuten gemerkt. Das Problem mit der Sig hab ich ja im Grunde gar nicht so oft. Nur jetzt innerhalb kürzester Zeit ist es mir 2x passiert. Davor aber seit ich sie reingemacht habe nicht. Und ich lade auch meine Sig nicht bei irgendeinem Imagehoster hoch. Ich lade sie von meiner Platte hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Was soll ich jetzt erst gemerkt haben? Daß die Sig weg ist? Wann ist es dir denn erstmals aufgefallen? Ich habs nach dem Posten vor ca. 10 Minuten gemerkt.Das Problem mit der Sig hab ich ja im Grunde gar nicht so oft. Nur jetzt innerhalb kürzester Zeit ist es mir 2x passiert. Davor aber seit ich sie reingemacht habe nicht. Und ich lade auch meine Sig nicht bei irgendeinem Imagehoster hoch. Ich lade sie von meiner Platte hoch. Das du es erst jetzt germerkt hast dass du unerträglich bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das du es erst jetzt germerkt hast dass du unerträglich bist Achso, nein, natürlich nicht. Das weiß ich schon seit meiner Geburt! Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:42 Schau mir gerade einen echten Hitchcock Klassiker an. Ist echt spannender als jeder Blockbuster von heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich sehe deine Sig wieder Ich hab keine Lust mehr ich brauch Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 User vs. Mods™ 5 Oh man, viele User vs. Mods denn noch? Du willst mich doch echt 24/7 hier festhalten, oder? https://z0r.de/4768:'> Haha, muss ich mir merken Verrücktes Gebrabbel Futurama - Ãœbersetzungsmaschine - YouTube Vor allem funktioniert die Maschine nicht mal richtig. Bonjour heißt Guten Tag und nicht Hallo Toll, jetzt haben ich wegen dem extrem langen Uni-Tag heute den 10.000 Beitrag verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oh man, viele User vs. Mods denn noch? Du willst mich doch echt 24/7 hier festhalten, oder? Haha, muss ich mir merken Vor allem funktioniert die Maschine nicht mal richtig. Bonjour heißt Guten Tag und nicht Hallo Toll, jetzt haben ich wegen dem extrem langen Uni-Tag heute den 10.000 Beitrag verpasst du meinst, der durch Romeo gefälschte 10.000 Beitrag:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn Romeo micht dort schnell mal reinfälschen könnte, wäre es schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn Romeo micht dort schnell mal reinfälschen könnte, wäre es schön dann müsste er jetzt 48 Beiträge von sich löschen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich sehe deine Sig wieder Jetzt sehe ich sie auch. Wie letztens eben auch. Hab gar nix gemacht. Wenn Romeo micht dort schnell mal reinfälschen könnte, wäre es schön Sorry aber 50 Posts kann ich nicht mal schnell löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaub an dich, das packst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Romeos Sig ist wieder weg, ich war erfolgreich, haha MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaub an dich, das packst du! Na für dich würde ich es doch glatt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Romeos Sig ist wieder weg, ich war erfolgreich, haha MfG Rewe Als Strafe musst DU jetzt 50 Beiträge von dir löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Als Strafe musst DU jetzt 50 Beiträge von dir löschen pff, ich spiel nicht unfair, so wie er:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Romea, deine Sig ist nicht einfach nur hochgeladen, sondern befindet sich auf einem imagehoster namens abload.de Kein Wunder, dass sie also immer wieder verschwindet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jetzt ist sie wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 8 Beiträge noch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Romea, deine Sig ist nicht einfach nur hochgeladen, sondern befindet sich auf einem imagehoster namens abload.deKein Wunder, dass sie also immer wieder verschwindet :'> Hä? Ich blick jetzt gar nichts mehr. Ich lade alle Bilder über abload hoch, aber daß ich die Sig auch über abload hochgeladen habe, daran kann ich mich nicht erinnern. Muß wohl an meinem biblischen Alter liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 noch 7 Beiträge... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts