Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das merkst du erst jetzt? :eek6:

Das liegt glaube ich an dem Imagehoster, bei dem du (oder wer auch immer) die Datei hochgeladen.

Erstelle dir am besten ein Album auf deinem Profil, lade dort die Sig hoch und verlinke es von dort per IMG-Code.

Was soll ich jetzt erst gemerkt haben? Daß die Sig weg ist? Wann ist es dir denn erstmals aufgefallen? Ich habs nach dem Posten vor ca. 10 Minuten gemerkt.

Das Problem mit der Sig hab ich ja im Grunde gar nicht so oft. Nur jetzt innerhalb kürzester Zeit ist es mir 2x passiert. Davor aber seit ich sie reingemacht habe nicht. Und ich lade auch meine Sig nicht bei irgendeinem Imagehoster hoch. Ich lade sie von meiner Platte hoch.

Was soll ich jetzt erst gemerkt haben? Daß die Sig weg ist? Wann ist es dir denn erstmals aufgefallen? Ich habs nach dem Posten vor ca. 10 Minuten gemerkt.

Das Problem mit der Sig hab ich ja im Grunde gar nicht so oft. Nur jetzt innerhalb kürzester Zeit ist es mir 2x passiert. Davor aber seit ich sie reingemacht habe nicht. Und ich lade auch meine Sig nicht bei irgendeinem Imagehoster hoch. Ich lade sie von meiner Platte hoch.

Das du es erst jetzt germerkt hast dass du unerträglich bist :biggrin5:

Das du es erst jetzt germerkt hast dass du unerträglich bist :biggrin5:

Achso, nein, natürlich nicht. Das weiß ich schon seit meiner Geburt! :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:42

Schau mir gerade einen echten Hitchcock Klassiker an. Ist echt spannender als jeder Blockbuster von heute.

Oh man, viele User vs. Mods denn noch? Du willst mich doch echt 24/7 hier festhalten, oder? :redface:

:biggrin5:

Haha, muss ich mir merken :biggrin5:

Vor allem funktioniert die Maschine nicht mal richtig. Bonjour heißt Guten Tag und nicht Hallo :dozey:

Toll, jetzt haben ich wegen dem extrem langen Uni-Tag heute den 10.000 Beitrag verpasst :cry2:

Oh man, viele User vs. Mods denn noch? Du willst mich doch echt 24/7 hier festhalten, oder? :redface:

:biggrin5:

Haha, muss ich mir merken :biggrin5:

Vor allem funktioniert die Maschine nicht mal richtig. Bonjour heißt Guten Tag und nicht Hallo :dozey:

Toll, jetzt haben ich wegen dem extrem langen Uni-Tag heute den 10.000 Beitrag verpasst :cry2:

du meinst, der durch Romeo gefälschte 10.000 Beitrag:dozey:

MfG Rewe

Ich sehe deine Sig wieder

Jetzt sehe ich sie auch. Wie letztens eben auch. Hab gar nix gemacht.

Wenn Romeo micht dort schnell mal reinfälschen könnte, wäre es schön :smile:

Sorry aber 50 Posts kann ich nicht mal schnell löschen. :dozey:

Romea, deine Sig ist nicht einfach nur hochgeladen, sondern befindet sich auf einem imagehoster namens abload.de

Kein Wunder, dass sie also immer wieder verschwindet :xd::'>

Romea, deine Sig ist nicht einfach nur hochgeladen, sondern befindet sich auf einem imagehoster namens abload.de

Kein Wunder, dass sie also immer wieder verschwindet :xd::'>

Hä? Ich blick jetzt gar nichts mehr. Ich lade alle Bilder über abload hoch, aber daß ich die Sig auch über abload hochgeladen habe, daran kann ich mich nicht erinnern. Muß wohl an meinem biblischen Alter liegen. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...