Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich nicht! Ich hab nie ein Teil gespielt, sorryMfG Rewe du hast was versäumt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 du hast was versäumt! ich kenn mgs, ich kann nichts versäumen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ne wichtige frage mensch Sorry, schon zu lange her bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sorry, schon zu lange her bei mir ach menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ach menno Habe fast alle Spiele gespielt. Was willst du denn wissen? Ich müsste dir eigentlich vieles beantworten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 so jetzt bin ich bei Bills Town Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @Romeo Ne war doch mal ne nette Abwechslung und nö aber gerade eben hat sich nichts gerändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 da stimme ich zu guckt euch grad game one an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 alle off? Dann hör ich Spiele-Soundtracks^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=EDPW4AJ9fcI]Metal Gear Solid 4 OST : Desperate Chase - YouTube[/url] MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 alle off? Das hättest du wohl gerne so leicht werdet ihr mich nicht los :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das hättest du wohl gerne so leicht werdet ihr mich nicht los :'> ich will dich gar nicht los werden, ich will aktivität, da bist du gerne willkommen^^(Ausser bei User vs. Mods:dozey:) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hat jemand meine Sig irgendwo gesehen? Ich hab sie nämlich verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hat jemand meine Sig irgendwo gesehen? Ich hab sie nämlich verloren. ich nicht(Kommentar bringt eh nichts, du hast mich auf Igno ) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hat jemand meine Sig irgendwo gesehen? Ich hab sie nämlich verloren. Ich hab sie geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich will dich gar nicht los werden, ich will aktivität, da bist du gerne willkommen^^(Ausser bei User vs. Mods:dozey:)MfG Rewe Was meinst du wie wenig erst am Wochenende hier los ist :cry2: Hat jemand meine Sig irgendwo gesehen? Ich hab sie nämlich verloren. Du hast sie nicht verloren. Sie läuft einfach nur ständig vor dir weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Was meinst du wie wenig erst am Wochenende hier los ist :cry2:Du hast sie nicht verloren. Sie läuft einfach nur ständig vor dir weg wieso, dieses bin ich doch da:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich habs sie geklaut Dann gib sie mir zurück!!! Du hast sie nicht verloren. Sie läuft einfach nur ständig vor dir weg Bin ich also so unerträglich? Aber Spaß beiseite, das hatte ich schonmal hier und hatte das sogar gemeldet. Nach ein paar Minuten war sie wieder da, ohne daß ich großartig etwas gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rewe der Geier hat zugeschlagen :'> Du hattest doch den 10.000 Beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Du hattest doch den 10.000 Beitrag? ...weil Romeo ein von seinen extra gelöscht hat, so das alles kommentare 1 nach hinten ging:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wieso, dieses bin ich doch da:biggrin5:MfG Rewe ICh meinte generell Bin ich also so unerträglich? Aber Spaß beiseite, das hatte ich schonmal hier und hatte das sogar gemeldet. Nach ein paar Minuten war sie wieder da, ohne daß ich großartig etwas gemacht hab. Das merkst du erst jetzt? Das liegt glaube ich an dem Imagehoster, bei dem du (oder wer auch immer) die Datei hochgeladen. Erstelle dir am besten ein Album auf deinem Profil, lade dort die Sig hoch und verlinke es von dort per IMG-Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts